Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird sie mir jemals verzeihen ??

Wird sie mir jemals verzeihen ??

23. Juni 2017 um 13:21

Hallo erstmal ...Und zwar hatte ich vor 2-3 Wochen ein richtig heftigen streit mit meiner Ex Freundin, dass sie sogar beschlossen hat meine Nummer zu löschen, weil ich auf Sie etwas sauer war, denn sie hat mit eine gute Freundin über ein rapper namens capital geschrieben, dass sie ihn in paar jahren klären will und mit ihm Sex haben will und so weiter (PS: wir waren eigentlich nie richtig zusammen, weil sie einfach am arsch der welt wohnt und wir keine Lust auf eine Fernbeziehung hatten doch ich nenne sie Ex Freundin da wir eigentlich so gut wie zusammen waren).

Ich wurde dann richtig sauer und auch abgefuckt, weil meiner meinung nach gehört sich sowas nicht über jemanden so zu schreiben egal ob er Rapper oder sonst was ist.Sie meinte halt dann, dass es alles schwärmerei sei und ich es nicht so ernst nehmen soll aber ich blieb trotzdem sauer für 1-2 tage weswegen sie dann meine Nummer gelöscht hat.

Danach war ich richtig kaputt da ich keine Hoffnung mehr hatte, dass es zwischen und dann wieder gut wird weswegen ich an dem selben Tag als sie meine nummer gelöscht hat dann getrunken habe (Alkohol natürlich) und so weiter damit es mir dann besser geht doch es hat nicht geklappt.

Nach dem Tag hab ich mir dann beschlossen zurück zu meine andere Ex zu gehen in der Hoffnung, dass ich anfange wieder Liebe für sie zu entwickeln damit ich dann meine Ex (nennen wir sie mal Zoey da ich ihr Name anonym halten will) so schnellst wie möglich vergesse.Dann als ich wieder mit meine andere Ex zusammen gekommen bin hat mich Zoey einfach so unerwartet angeschrieben und ich hab es dann sofort bereut wieder zu meine alte Ex zurück zu kehren doch bis dahin wusste Zoey nicht, dass ich wieder mit diese ex zusammen gekommen bin und da sie mir Betrunken sprachnachrichten geschickt hat, dachte ich, dass sie mich einfach anschreibt weil sie so betrunken ist, dass sie nicht mehr weiß was sie tut weswegen ich sie dann nach der 2. sprachnachricht ignoriert habe...

Nach paar stunden später hat Zoey es jedoch herausgefunden weswegen sie mich dann heulend angerufen hat und gefragt hat "Warum hast du mir was vorgemacht?" oder sowas ähnliches ich jedoch habe geantwortet, was sie damit meint, weil ich in diesen Moment nix gecheckt habe jedoch wusste was sie damit meinte doch danach hab ich sie so beleidigt, weil ich irgendwie sauer war, dass sie erstmal mit mir Kontakt abbrechen wollte und aufeinmal dann traurig ist, dass ich zu meine Ex zurück gegangen bin aber mir ist danach bewusst geworden was ich eigentlich getan habe...

Ich habe Zoey nicht nur richtig enttäuscht sondern ich habe meine andere Ex (nennen wir sie mal Stacy) von kopf bis Fuß angelogen indem ich gesagt habe, dass ich nur zu ihr zurück gegangen bin, weil ich sie vermisst habe usw doch in wahrheit bin ich nur zu ihr zurück gekommen, weil ich Zoey einfach vergessen wollte.

Nach 2 wochen habe ich jedoch den Konakt abgebrochen zwischen mir und Stacy, weil ich sie nicht weiter anlügen wollte, dass ich sie liebe usw weil ich da immer noch Zoey geliebt habe und ich sie auch jeden tag "gestalkt" habe indem ich ihr Instagram, musical.ly usw profile durchgecheckt habe.

Ich hab dann am Dienstag also vor 3 tagen Zoey angeschrieben wie sehr es mir leid tut und hab ihr versucht alles zu erklären weswegen ich das durchgezogen habe usw.

Ich würde ihr normalerweise sowas nicht schreiben, weil ich dachte, dass sie mich so sehr hasst, doch als ich herausgefunden habe, dass sie mein kleinen Bruder und meinen besten Freund geschrieben hat, dass sie mich vermisst usw musste ich sie einfach schreiben wie sehr es mir leid tut weil ich sie und die zeit mit ihr richtig vermisse ...

Sie hat dann geschrieben, dass wir es dann irgendwann mal klären werden doch bis jetzt haben wir darüber kein einziges wort ausgetauscht. Also ja bis jetzt haben wir schon etwas geschrieben doch über das ganze weswegen es jetzt so ist kein einziges mal und ich hab gestern dann von mein Bruder erfahren, dass sie mich zwar vermisst doch zu stolz auf sich ist was aber bei ihr Standard ist und sie kann mir das ganze nicht glauben was ich ihr geschrieben habe was aber auch verständlich ist, weil würde sie mir genau sowas abziehen, dann würde ich ihr auch nix mehr glauben doch ich hab auch was daraus gelernt ...

Und zwar das Geduld bei sowas eine wichtige rolle spielt, weil hätte ich etwas geduld und würde einfach abwarten bis es besser zwischen mir und Zoey wird, dann wären wir immer noch glücklich zsm ...

Und meine Frage an euch lautet ...

Gibt es noch eine Chance ??
Sie kann mir das alles zwar nicht glauben und ist momentan auch viel zu stolz auf sich doch da sie mich auch vermisst und vllt auch noch liebt gebe es doch vllt noch möglichkeiten, dass sie mir das ganze verzeiht oder ??

Ich bedanke mich für jede einzelne antwort ...

Mehr lesen

23. Juni 2017 um 17:11

Wie alt seid ihr? Ich schätze mal 14? 
Suche dir ein liebes Mädel in deiner Nähe und kleiner Tipp von mir: wenn mal Gefühle weg sind für einen Menschen kommen sie nicht wieder... alte Geschichten sollte man nicht aufwärmen! Und nur einem Mädel Gefühle vorzugaukeln, um eine "Freundin" zu haben bringt nichts, ausser verletzte Gefühle... mal allein sein und dann ein tolles Mädel zu treffen dürfte besser sein. 

2 LikesGefällt mir

24. Juni 2017 um 14:42

Ich will und kann aber keine andere in meine nähe kennen lernen da ich sie liebe und sie so sehr vermisse ...Es ist zwar meine Schuld, dass es so kommen muss doch ich bin noch jung (und nein ich bin nicht 14 jahre alt sowie es miezekatzerl gesagt hat) also ich hatte zwar viele Beziehungen bis jetzt doch ich hab noch niemanden so sehr geliebt wie sie ...
Ich will nur wissen ob es möglich ist, dass sie mir das ganze verzeiht ...
Sie vermisst mir zwar und liebt mich höchstwahrscheinlich immer noch doch sie kann mir das ganze nicht glauben und ist momentan zu stolz auf sich weswegen ich mir keine große hoffnungen mache, dass es zwischen uns irgendwie klappen sollte doch ich will nur wissen ob es eine möglichkeit gibt, dass sie mir das ganze verzeiht ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen