Forum / Liebe & Beziehung

Wird sie irgendwann zurück kommen?

17.05.21 um 12:19

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vor ein paar Tagen hat sich meine Freundin mit mir getrennt. Ich war ihr erster Freund und bin mit 14 mit ihr zusammen gekommen. Das ganze ist jetzt 3 Jahre her und jetzt ist sie 17 und ich 20. ich habe bereits vor der Beziehung meine Erfahrungen gesammelt und weiß dass sie meine große Liebe ist. Sie meinte in der letzten Zeit zu mir dass sie Angst hat ihre Jugend zu verpassen weil sie keine andere Erfahrung gesammelt hat außer mit mir. Sie meinte auch dass sie mich schon irgendwie noch liebt aber sie hat das Bedürfnis erstmal alleine zu sein. Manchmal wenn sie mit ihrer Freundin rumfährt hat sie auch Lust mal was anderes zu haben weil sie das Gefühl nicht kennt. Als sie Schluss gemacht hat war sie auch am Erdboden zerstört und sie sagte dass sie es echt blöd findet schon mit 14 mit mir zusammen gekommen zu sein. Sie hätte sich diese Beziehung mit 23 oder so gewünscht. Ich kann von mir aus sagen dass ich nie etwas falsch gemacht habe und ihr alles bieten konnte. Das bestätigt sie auch dass es nicht an mir sondern an ihr liegt. 
Ich denke ganze Zeit daran weil sie noch so jung ist dass sie es erst versteht wenn sie ein paar mal enttäuscht wird und dann irgendwann merkt was ihr entgangen ist.


Hattet ihr schon ähnliche Situation, dass ihr irgendwann wieder zueinander gefunden habt ?

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?