Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird meine Freundin mich Betrügen

Wird meine Freundin mich Betrügen

25. September 2010 um 22:50 Letzte Antwort: 27. September 2010 um 14:11

Also tja wo fang ich an
Ich hab das Gefühl das meine Freundin mich betrügen wird.
Ich bin im Moment wirr also sry wenn ich das so ungeordnet schreibe weil meine Gedanken sind völlig Durcheinander.
Also es fängt damit an das meine Freundin mich öfters einfach stehen lässt .
Wenn wir mal allein sein wollen und ihre Freunde anrufen dann lässt sie sich immer breitschlagen sich mit mir und ihnen zutreffen.
Sie fragt mich vorher immer und sagt nur ne Stunde aber es endet dann immer damit das es dann der ganze tag wird.
Ich enthalte mich dann Natürlich immer weil ich ja nicht die allseits beliebte Spaß bremse sein will.
Sie denkt alles wär in Ordnung ich wär auch damit zufrieden mit ihren Freunden abzuhängen aber sie merkt beispielsweise nicht das eher sie mit ihnen abhängt anstatt ich.
Ich steh dann halt meistens blöd rum Unterhalt mich n bissel hier und da aber das ist halt nicht was ich will.
Vor einigen Wochen haben sie alte Freunde von vor 2 Jahren angeschrieben.
Naja wir haben uns Getroffen wollten allein auf die Kirmes gehen da fiel ihr naher ein das sie sich mit ihren Alten Freunden verabredet hatte.
Als ihr das einfiel war schon wieder einer ihrer Freundinnen bei uns mitgezogen sie sagte sie würde nur eine Stunde bleiben aber naja es wurden daraus schnell mal 4.
Sie sagte ich würde ihre alten Freunde mögen.
Hehe alle waren Freundlich bis auf einer.
Er wollte wissen wo seine grenzen sind, die ich ihm auch gezeigt hatte.
Naher ließ mich meine Freundin mal wieder stehen um mit dem einen Alkohol zu kaufen.
Nach einer Halben-stunde fragten wir uns alle wo die bleiben also gingen wir sie suchen.
Nach einigen Metern standen sie an einer Ecke mit Alkohol also dieser Total mir gegenüber Freche Junge.
Ich fragte mich direkt was da los sei sowas macht sie normalerweise nie,ich wurde direkt Eifersüchtig aber dachte mir naja alte Freunde kann man nichts machen also sagte ich erstmal nix.
Ich glaub das ist auch eins Meiner Probleme ich fresse viel zu viel in mich hinein.
Jedenfalls gingen wir nachhause von unserem Gemeinsamen Tag wurde ein Sie und Ihre Freunde tag,
mal wieder .
Das sagte ich ihr auch als ich sie Nachhause brachte und sagte auch das ich deswegen angepisst sei.
Sie erschien mir den ganzen weg über nachdenklich und ich fragte mich wieder was los sei.
Als ich sie fragte sagte sie es wäre nichts.
Am nächsten Tag fuhr sie auf eine Klassenfahrt mit ihrer neuen Klasse sie ist in der 11 ten.
Als sie zurückkam erfahre ich von einem ihrer Freunde das ihr Bester Freund der mich auf den Tod nicht ausstehen kann und ich ihn auch nicht, Sie mit diesem Typen verkuppeln will.
Ich erfuhr es allerdings so: "Hey Peter wenn deine Freundin was mit Flo macht ist das nichts ernstes".
Meine Freundin sprach mich selber darauf an
Aber die Situation zwischen uns war immer noch so angespannt wie vor der Klassenfahrt.
Sie sagte sie würde den Kontakt mit ihnen abbrechen.
Weil und jetzt kommt der Hammer.
Weil sie damals in ihn Verliebt war und er ihr auf der Kirmes gestand das er es auch war und sich heute dafür in den Arsch kneifen würde.
Da unsere Beziehung schon angespannt war wegen öfter Streit meinerseits mit ihrem Besten Freund und sie sich von ihrer Tante immer anhören muss das ich nicht der richtige wäre gab das mir den Rest.
Sie kriegt von Familie und Freunden soviel Druck wegen mir ab ich krieg den dann zuspüren und zwar von ihr das setz mich wiederum Unterdruck
Ich merke wenn bei meiner Freundin was nicht Stimmt keine Ahnung wieso wir passen Seelisch so gut zueinander.
Ich fragte mich ob es besser wäre mit ihr Schluss zumachen
weil ich liebe sie Abgöttisch und könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren das sie wegen solchen Idioten unter mit leidet die sie dann auch noch als Freunde bezeichnet.
Vor allem wollt ich sie noch vor die Wahl Stellen Freunde Familie oder mich ich bin mir sicher das ich die Wahl verlieren würde und naja das machte mir zusätzlich hmmjoa
Angst als ich mit ihr darüber sprach wurde sie natürlich sauer und dachte so nach dem Motto du machst Schluss bevor ich Schluss mache weil du Angst vor der Wahl hast.
Naja da war ich erstmal keine ahnung wie ich das sagen soll ich glaube ihr versteht mich aber.
Sie rief ihre Cousine an die so 30 ist und viel Erfahrung hat,
weil halt sie auch nicht mehr weiter wusste.
Ihre Cousine sagte alle meine Probleme weil sie mich halt gut kennt und naja wir haben uns dann neu ineinander Verliebt als die Krise zu Ende war.
Es lief dann auch alles wieder zu Traumhaft wie am anfang läuft es eigentlich immer noch.
Nur sehen wir uns das Wochenende nicht weil sie muss auf die Kinder ihrer Cousine aufpassen und trifft sich mit Klassenkameraden.
Heute rief sich mich an das dieser Flo sich unbedingt mit ihr treffen will.
Ich merkte wieder das sie sich Überreden lassen würde
und sie weiß halt nicht was sie machen soll ich meinte du kannst die Gerne mit ihm treffen aber begeistert bin ich davon nicht.
Mein Problem ist halt was muss ich machen was muss sie machen wir beide wissen nicht wie wir uns Verhalten sollten aber diese Frage geht eher in die Richtung was soll ich machen?

Danke für Alle Antworten


Mehr lesen

27. September 2010 um 14:11

Danke
Danke Leute danke für die Antworten sind wirklich gute ich guck das ich mal mehr aus meinem Schneckenhaus komme^^
Es ist nur wichtig für mich sie nicht zu verlieren deswegen aber ok ich verstehe das, dass mein Problem ist danke^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen