Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird meine ex Freundin mir das verzeihen ?

Wird meine ex Freundin mir das verzeihen ?

9. Februar um 23:53

Hallo erstmal an alle ...
Und zwar kommen wir gleich zu meine Story und zwar hab ich (M/18) letzte Woche Sonntag mit meine ex (W/17) Schluss gemacht was ich ziemlich bereue ...
Ihr fragt euch warum und wie? Nun ja also kurz gefasst mein bester Freund hat herausgefunden, dass sie auf insta die Bilder zwischen uns gelöscht hat und Jungs einfach so gefolgt hat und das mehrere ...
Ich wollte mit ihr darüber erstmal reden warum sie sowas getan hat aber bevor ich das tat hab ich lovoo heruntergeladen um zu schauen wann sie zuletzt online war und nun ja da stand drauf, dass sie wo ich geguckt hab vor 1 Tag da online war und sogar neue Bilder von sich hochgeladen hat und die meisten hat sie sogar in meine Wohnung geschossen (also die Fotos von sich)..
Ich habe dann direkt per WhatsApp mit ihr kurz Schluss gemacht also besser gesagt ich habe ihr geschrieben „leb wohl du elendiges Stück dreck“
Und dann noch geschrieben, dass sie meine Pullis wegschmeißen soll wobei sie dabei geantwortet hat „mach ich 😚“.
Ich weiß es war eine ziemlich unreife Aktion von mir das müsst ihr mir nicht darunter schreiben ich hab’s natürlich sofort bereut und meinte dann nach 1-2 Tagen per insta. Ob ich mit ihr kurz telefonieren kann weil ich eine Frage habe sie meinte dann, dass sie keine Zeit hätte usw bis sie dann nach 30 min meinte, dass ich jetza anrufen kann.
Meine erste Frage war natürlich, weswegen sie es gemacht hat wobei sie geantwortet hat, dass ich auf lovoo selber online war was nicht gestimmt hat dann hat sie ein Foto davon geschickt von mein online Status und da stand halt vor mehreren Tagen online (dieses Screenshot hat sie gemacht wo wir noch zsm waren und nicht nachdem ich online war um zu schauen wann sie online war) ...
Und ich hab’s ihr erklärt, dass es ein Fehler von lovoo ist auch wenn ich z.B 1 Jahr lang auf mein acc nicht online wäre, würde da stehen vor paar Tagen online ich wollte ihr sogar Beweise schicken, weil das steht sogar im Internet, dass es ein Fehler von lovoo ist aber sie meinte einfach nur, dass es ihr eh egal sei und dann hab ich mich verabschiedet und gut ist ...
Nach paar Stunden hat sie komischerweise mir geschrieben „jetzt hab ich Zeit“ und ich hab dann einfach geantwortet „ich dachte es sei dir das alles egal“ wobei sie einfach oke meinte ...
Nun ja per Chat hab ich ihr versucht alles zu erklären aber ich hatte das Gefühl, dass es ihr eh nicht interessiert hat weswegen ich es dann auch gelassen habe...
Am nächsten morgen hab ich dann ihr geschrieben ob wir es nochmal versuchen können wobei sie geschrieben hat, dass sie dachte, dass ich sie nicht mehr will.
Ich hab dann geschrieben, dass ich sie immer noch haben will und das was ich getan habe ein Fehler wäre und ich daraus gelernt habe.
Sie hat dann geschrieben „ich weiß nicht“ dann hab ich nach paar Stunden geschrieben, dass ich wie gesagt es nochmal versuchen würde aber wenn sie es nicht will, dann würde ich ihr den Gefallen tun und für immer aus ihren Leben verschwinden ...
Sie hat dann wieder geantwortet, dass sie es nicht weiß, dann hab ich einfach geschrieben, dass sie mir schreiben soll falls sie es weiß ...
Nachdem ich das alles geschrieben habe und es mehr realisiertet habe was ich alles geschrieben habe, hab ich mich komplett bescheuert gefühlt...
Es hat sich einfach angefühlt als ob ich einfach Steine gegen ein Panzer werfen würde ...
Aber naja kann man jetzt nix mehr dagegen machen jetzt sind es schon 3 Tage her als ich ihr das geschrieben habe und sie hat immer noch nicht geschrieben ob sie mich will oder nicht ..
Mein Plan ist es jetzt einfach nix zu tun einfach abzuwarten auf eine Antwort oder auf keine antwort seien es jetzt Tage, Wochen, Monate, dass schlimmste was ich anscheinend jetzt noch tun könnte ist ihr wieder sowas zu schreiben oder sonst einfach generell zu schreiben ...
Aber was meint ihr denkt ihr sie wird es mir verzeihen oder nicht ?

Mehr lesen

10. Februar um 3:28

Hallo.

Dein Text ist sehr verwirrend. Was genau hat deine Ex falsch gemacht?

-Nun ja also kurz gefasst mein bester Freund hat herausgefunden, dass sie auf insta die Bilder zwischen uns gelöscht hat und Jungs einfach so gefolgt hat und das mehrere ...-

Unter welchem Paragraphen finde ich den Punkt, man müsse zwangsmäßig von Freund oder Freunden Bilder in seinem Profil haben? Und wo finde ich, dass man seinen Freund um Erlaubnis bitten muss Bilder aus seinem Profil zu löschen oder sein Profil zu verändern? Und unter welcher Rubrik fällt das? Menschenrechte?

-ich wollte mit ihr darüber erstmal reden warum sie sowas getan hat aber bevor ich das tat hab ich lovoo heruntergeladen um zu schauen wann sie zuletzt online war.............-

Und sie fragt sich, wieso du sowas geatan hast, wenn doch sie und nicht lovoo die Antworten hat? Und wieso überwachst du ihr online-sein? o.O
Und du hast nun die Beziehung beendet, weil sie neue Fotos (in deiner Wohnung) von sich gemacht hat und sie dann auch noch frecherweise in ein virtuelles Album gepackt hat?

-Und ich hab’s ihr erklärt, dass es ein Fehler von lovoo ist auch wenn ich z.B 1 Jahr lang auf mein acc nicht online wäre, würde da stehen vor paar Tagen online ich wollte ihr sogar Beweise schicken, weil das steht sogar im Internet, dass es ein Fehler von lovoo ist aber sie meinte einfach nur, dass es ihr eh egal sei -

Natürlich ist es egal. So egal wie das du sie beschuldigst online zu sein, jedoch dein online von lovoo ein Fehler sein soll. Bei ihr ist lovoo natürlich heil, sodass dort keine Fehler passieren. So ein blödes gequassel. Da hätt ich auch keinen Bock...du bist schon eine heftige Stressbacke, oder? Vorallem nach elendiges Stück Dreck (weil sie von sich Bilder macht und ihr Profil selbst gestalten möchte), ist es ziemlich in Ordnung, dass sie dich uninteressant findet und sich nun lieber anderen netten Jungs widmet.
Natürlich redest du mit der Wand. Kommst angeschissen wie ein heulendes Kind und verlangst Antworten. Ob sie dich noch will?


Aus dem nichts beleidigst du sie (OHNE GRUND!) und fragst dann nach Vezeihung?
Hui hui hui...18 Jahre alt...naja gut......wird schon irgendwann.
 

2 LikesGefällt mir

10. Februar um 9:58

Komm.. ihr habt erst seit 4 Wochen was am laufen ... das ist doch gar keine richtige Beziehung

beide erstmal erwachsen werden

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen