Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird man mehr oder weniger angebaggert wenn man als Frau einen Ehering trägt ...?

Wird man mehr oder weniger angebaggert wenn man als Frau einen Ehering trägt ...?

13. August 2009 um 12:15

Hallo !

Ich lese hier jetzt schon länger mit.

Ich habe eine einfache Frage und bin auf die Antworten gespannt. In erster Linie natürlich von den Männern hier, aber mich interessieren auch die Erfahrungen der Frauen.

Wird man mehr oder weniger angebaggert wenn man als Frau einen Ehering trägt ...? Wird man überhaupt angebaggert ?

Also ich bin schon das eine oder andere mal angebaggert worden, trotz Ehering.

Ich bin einfach nur neugierig.

Und auf Eure Antworten gespannt !

Lieben Gruss
Sassy

Mehr lesen

13. August 2009 um 17:17

Ein Ehering....
schreckt auf jeden Fall keinen Mann ab mit einer Frau zu flirten und auch bei vielen Frauen ist der Ring kein Hindernis heftig zu flirten.
Je nachdem was das Ziel des "Anbaggerns" ist, kann es sogar von Vorteil sein, dass die Frau einen Ehe-Ring trägt und auch tatsächlich verheiratet ist. Sollte das Ganze nämlich im Bett enden, kann Mann sich einigermaßen sicher sein, dass die Frau nicht gleich irgendwelche Zukunftspläne schmiedet.
Für manche Männer ist es eher noch ein zusätzlicher Anreiz sich an eine Vergebene ran zu machen und zu versuchen die flach zu legen. Ich gestehe ich bin auch einer von dieser üblen Sorte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 10:45

Ja meine Süße..
du hast vollkommen recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest