Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird irgendwer schlau darau???

Wird irgendwer schlau darau???

3. Januar 2005 um 18:11

Ich weiß, dass Grundsätzlich mir niemand meine Fragen
beantworten kann außer er.

Aber vielleicht kann mir doch der eine oder andere hier einen Denkanstoss oder ähnliches geben.

Versuche meine Situation mal kurz zu schildern:

Habe seit ca. 1,5 Jahren ein Verhältnis mit einem Mann.
Dieses Verhältnis basierte immer auf rein zufällige Treffen, also keine Telefonate/SMS.

Das ganze hat sich allerdings insbesondere in den letzten 4 6 Wochen intensiviert, hat jedes Wochenende (Fr. + Sa., ab und zu auch So.) bei mir geschlafen.

Sowie das er mich vor ein paar Wochen angerufen hat,
nachdem er gerade eine Stunde von mir weg war, und
fragte ob ich nicht auch Lust hätte zu dieser Sparfach
auszahlung zu kommen (eigentlich war das eine geschlossene Gesellschaft gewesen). Ich war sehr verwundert über diesen Anruf, was ganz neues, bin aber hingegangen.

Mir auf Grund dessen das ich Geb. hatte (hatte mir an dem Tag telefonisch gratuliert) am Wochenende eine Rose kauft. Immer in meiner nähe stehen bleibt, mir ein Freund von ihm sagt wir hätten aber ein sehr vertrautes/harmonischen Umgang mit ein-
ander. Ich so ein kleines blickendes Herzchen finde, was ich ganz lustig fand, dann aber weg war, und ich spätere unter meiner Bettdecke finde. Er meistens in der Wir-Form redet, und mir letztlich sagt, ich hätte ja den ganzen Abend in der Ich-Form geredet.

Er zu einem Geb. eingeladen wird, und mich fragt ob ich mit möchte.Meistens meine kompletten Getränke etc. bezahlt. Mit einem gemeinsamen Bekannten von uns, über mich spricht und mir das auch erzählt, das die Meinung wäre das ich mich sehr positiv entwickelt habe.

Soweit so gut, wir verstehen uns prima und ich mag ihn wirklich sehr gerne und könnte mir auch was ernsthaftes mit ihm vorstellen.

Gut, wahrscheinlich würden jetzt viele sagen das dass ganze ja sehr positiv aussehen würde. Stimmt, wenn es nicht das letzte Wochenende gegeben hätte.

Eigentlich fing alles ganz gut an, hat mich Silvester Abend angerufen gefragt was ich mache, das ich doch vorbeikommen sollte, sie hätten hier einen Tisch reserviert.

Hat mich Neujahr abgeholt, war mit mir essen, und sprach da auch noch von so dingen wie ja er hätte ja auch was zu trinken kaufen können und wir hätten uns bei ihm hingesetzt.

Sind dann aber letztendlich bei mir gelandet. Ich muss dazu sagen wir haben nicht unbedingt Sex wenn wir die Nacht zusammen verbringen,
allerdings in dieser. Ich wünschte es wäre nicht passiert, dann würde ich nicht jetzt hier sitzen und mir Gedanken machen.

Denn er sagte zu mir, so kurz bevor wir Sex hatten, ja ne nicht das du dann auch wie xyz am Vorabend endet, darauf hin meinte ich nur ne das habe ich ja schon hinter mir.

Es ging darum das eine sehr gute alte Freundin/Bekannte von ihm seit Jahren in ihn verliebt ist und sie nicht damit abschließen kann,
weil er nichts von ihr will. Sie an diesem Abend ein Problem damit hatte, das er mich geküsst hat, und sie dann an zu weinen anfing.

Und geweint habe ich wegen ihm auch schon mal, was er weiß.

Keine Ahnung ob ich den Satz falsch interpretiere oder sein neues Verhalten mir gegenüber.

Danach haben wir uns noch 2 Stunden total klasse unterhalten, haben uns von unseren Kindheit /Jugend erzählt über Großeltern, erste Freundin/Freund.

Wird irgendwer schlau daraus??? Ich gerade nicht!!!

Mehr lesen

3. Januar 2005 um 20:52

Hi teufelchen
nur er weiss was er damit meint.
Ich würde es für mich wie folgt interpretieren.
Er will dich nochmal daraufhinweisen das du dich nicht verrennen sollst. Er mag dich aber er will keine Beziehung ... und keine Verpflichtung.
Stern289

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2005 um 21:10

Ja
grundsätzlich würde ich dir ja recht geben, insbesondere auf "diesen einen speziellen Satz". Nur das widerspricht sich meiner Ansicht nach in seinem "plötzlichen neuen" Verhalten.

Wieso sagt er mir z.B. das ich den ganzen Abend in der Ich-Form rede und nicht in der Wir-Form???

Das passt nicht so recht zusammen, überlege ob ich ihn, wenn ein guter Zeitpunkt ist, ihn mal darauf ansprechen sollte?!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen