Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird er zurückkommen?

Wird er zurückkommen?

4. März 2015 um 11:22 Letzte Antwort: 4. März 2015 um 16:37

Ich bin echt am verzweifeln und weiss nicht mehr weiter, deswegen wollte ich euch mal nach eurer Meinung Fragen.
Ich ( 21) habe vor 1,5 Jahren einen Typen (21) auf der Arbeit kennengelernt. Wir waren damals beide in einer festen Beziehung und sind deswegen sehr schnell ziemlich gute Freunde geworden. Wir haben uns während den Pausen immer getroffen und auch mal so oft miteinander geschrieben. man kann sagen, dass wir sowas wie beste Freunde wurden. WIr konnten über alles miteinander reden und er sagte mir auch, dass ich seine beste Freundin bin.
Nach einem Jahr waren unsere Praktikas fertig und ich ging für 3 Monate nach Afrika. Auch als ich noch in Afrika war meldete er sich sehr oft bei mir und nach einem Monat rief er mich an und meinte seine Freundin hätte mit ihm schlussgemacht. er war sehr am Boden zerstörrt und ich versuchte ihm aufzumuntern und das obwohl ich am anderen Ende der Welt war. In der Zeit ging dann auch meine Beziehung kabutt und deswegen dateten wir uns ziemlich schnell nach Afrika (wir schrieben damal jeden Tag mieinander) wir kamen dann sehr schnell zusammen und es kam auch sehr viel von ihm aus. Er sagte mit immer wie gut ich ihm tue und wie sehr er mich liebt und wie speziell er er fände dass wir uns schon so vertraut sind, da wir vorher beste Freunde machen. Ich schwebte auf Wolke 7.
Wir trafen dann mal beim feiern auf seine ex / die mit ihm schluss gemacht hat) und fing dann auch an zu heulen. an dem abend meinte er noch, dass das für ihn nichts ändert etc. jedoch 2 Wochen später verhielt er sich immer komischer mit gegenüber und irgendwan stellte ich ihn zur rede und er meinte er könnte das nicht mehr er seit wie blokiert und könne mir nicht das geben, was ich ihm gebe. Er meinte er habe gemerkt er sei doch noch nicht bereit für eine Beziehung und für ihn geht das nicht mehr. er meinte auch, dass ich ihm fehlen werde, vorallem aber als seine beste Freundin.

Ich wollte nun wissen was ich machen soll? Wird er sich irgendwann melde & wieder zurückkommen oder ist es endgültig vorbei? meint ihr es hat was mit seiner exfreundin zu tun, dass er wieder zu ihr zurück will? ich bin echt am ende und brauche dringend eure antworten.

Mehr lesen

4. März 2015 um 16:37

Ich bin mir
Nicht sicher ob er wegen seiner ex freundin schlussgemacht hat.. Er meinte einfach, seine Gefühle sind wie blokiert & er ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich bräuchte mal Eure Meinung.
Von: noora_12463118
neu
|
4. März 2015 um 16:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook