Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird er sie verlassen?

Wird er sie verlassen?

19. Februar 2013 um 21:05

Vor 5 Jahren war ich mit diesem untreuen Mann zusammen, dann hat er mich verlassen, weil ich seiner meinung nach zu jung war. Doch der kontakt ist nie abgebrochen, obwohl er eine Freundin hat treffen wir uns regelmäßig und er betrügt seine Freundin mit mir (2 jahre sind sie nun zusammen). Ich habe echt tagelang ein schlechtes gewissen, aber ich kann nichts gegen meine gefühle machen, hab es echt oft versucht den kontakt abzubrechen. Ohne Erfolg. Nun schreibt er mir und sagt das er viele Fehler gemacht hat und immer zu denken muss wie es wären, wenn er und ich ein Paar wären. dazu muss ich sagen, dass er sehr von seiner Freundin abhängig ist, gemeinsame Wohnung, Auto usw. und er nicht bei ihr ausziehen könnte.
Ich weiß nicht mehr was ich anstellen soll, kann ihn nicht vergessen und loslassen auch nicht... was tun?

Mehr lesen

20. Februar 2013 um 10:37

Wird er sie verlassen?
NEIN!

Er wird sie nicht verlassen. Er hat seine feste Freundin und er hat dich als Affäre. Wenn du nicht Geliebte sein möchtest, dann lass es bleiben. Wenn er dich als Partnerin wöllte, dann könnte er es auch realisieren, bzw. hätte er es längst getan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 18:48

Recht habt ihr...
Trotzdem ist es schwer, ich werd es versuchen und hoffe das ich ihn endlich nicht mehr als so tollen kerl sehe, dank euren worten wird es bestimmt ein wenig leichter

sollte man ihn alles vor den Kopf werfen oder einfach leise und unauffällig aus seinem Leben verschwinden?

Sollte eine Frau nicht erfahren was ihr Freund so anstellt oder ist es ihr eigenes Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 19:18

Ich weiß naiv...
stimmt, für was eigentlich, für einen schönen abend...
mehr nicht, mehr wird es wohl nie wieder sein :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 21:29


oman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 1:06

...
also wenn er noch nichtmals verheiratet ist, und er sich nicht trennen kann .. wird das meiner Meinung nach nichts und er freut sich, dass du mit ihm in die kiste hoppelst. hatte sowas auch schon! der hat mir auch erzählt, ihm bedeutet seine "ex" nichts mehr, aber es war nur laberei!!! lass dich nicht verarschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen