Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird er sie jemals verlassen??

Wird er sie jemals verlassen??

30. Januar 2010 um 22:53 Letzte Antwort: 31. Januar 2010 um 8:09

Hey Leute!!!

Ich bins wieder mal, denn irgendein problem hab ich immer. auch wenns nicht gut läuft in der liebe, rund gehts bei mir immer und im Moment ises besonders verzwickt gg. erst neulich haben alle meine mädls und ich einer freundin geprädigt sie solle die finger von ihrm schwarm lassen denn er sei vergeben und würde seine freundin nieee verlassen, und nun stolpere ich nun glatt selber in so eine beschi**ene situation =( *eh klar* auf jedenfall hats bei uns beiden gefunkt (ich erspar mir die detailierte vorgeschichte..) und wir konnten nicht die finger voneinader lassen. er jedoch hat seit 6 jahren eine freundin die gerade im ausland ist für n paar monate. er meinte er hat sie schon 2 mal verlassen aber er könne irgendwie nicht ohne sie, jedoch auch nicht mit ihr. es war echt schön mit ihm und ich blieb über nacht, den ganzen nächsten tag und den nächsten auch und es war als hätten wir eine beziehung, wir kuschelten in einer tour und er kochte für mich wir guggten fern usw, und da is irgendwie meine Frage enstanden lol

wenn so was nur eine affäre is oder nurn spaß für zwischendrin weil seine freundin weg is, wieso sind die typen dann immer soo wahnsinig süß zu einem und machen einen den himmel auf erden?? Dann könnte ja einfach sex und hopp reichen oder nicht??? und die ganzen (leeren??)-versprechungen das man sich verliebt hätte und es soo schööön mit einem is und blabla bla.
verlassen solche typen denn in der regel ihre freundinen??? wohl eher nicht oder?
Mein ex und ich waren lange nicht mehr glücklich doch er kam nie von mir los, bis auf einmal eine andere da war...er verliebt sich, sie sich ihn ihn und auf einmal war ich ganz leicht zu vergessen is das vielleicht der aussschlag gebende punkt endlich die aktuelle beziehung zu beenden? Mal abgesehen von kindern ehe usw....????
Und hätte ich evtl eine chance wenn seine freundin jz monate lang nicht da is, das er sich in den monaten in mich verliebt und sie ja nie sieht und dann eine beziehung mit mir möchte??? Kann man so jemanden vertrauen? immerhin hat er die frau die er für dich verlassen hat ja mit dir betrogen...macht er das dann nicht auch mit mir???? ohhh

das sind jz viele fragen, aber was haltete ihr grundsätzlich von solche geschichten? und steckt ihr viel in sein verhalten zu seiner "affäre"? ich persönlich denke es muss gefühl dahinter sein wenn man danach noch kuschelt sich andauernt küssen will als wenn es nur sex is, mit anschließendem einschlafen und dann noch schnell n kaffee und ab nach hause....

Mehr lesen

30. Januar 2010 um 23:19

Auch wenn jetzt der Eine oder Andere hier die Moralkeule auspackt...die Wenigsten kaufen die Katze im Sack
Also...der Mensch ist eben sehr oft ein kleiner Feigling und braucht sowas wie eine Ausstiegshilfe...nicht schön,kommt aber eben häufig vor.
Beispiel: ein Mann ist 20 Jahre verheiratet...er lernt eine Andere kennen und verliebt sich in sie...kann ja passieren...
Die Gesellschaft will ja nun,das er sich sofort von seiner Frau trennt.Weil... man betrügt ja nicht.
Nun wird es aber welche geben,die ihm...also den Mann...wahrscheinlich einen vor die Omme kloppen würden,weil er doch nicht nach einer Woche kennenlernen die 20Jährige Ehe wegwerfen kann.
Nun...was hat er für Möglichkeiten?
Welchen Tod stirbt er...?
Die Ehefrauen sagen,er soll um die Beziehung kämpfen...logisch...und auch für mich völlig verständlich.
Es ist nun aber leider so...und da müssen wir uns wohl alle an die Nase packen...wenn man in Jemand Anderen verliebt ist,fällt es UNGLAUBLICH schwer,um die "alte" Beziehung zu kämpfen,wenn das Herz doch was ganz anderes will.Deswegen sind auch so viele Paartherapien völlig sinnlos.
Also weiter mit dem Mann...Er ist verliebt in die Andere,hat aber genauso viele Bedenken,auf "gut Glück" die Ehe zu beenden...jaaaaaaa...moralsich verwerflich...menschlich für mich nachvollziehbar...
Was wird er tun?
Er möchte doch gern die Andere wenigstens "ausprobieren"
Jaaaaaaaaaaaaa...moralisch verwerflich,menschlich für mich nachvollziehbar.
Also wird es in ganz vielen Fällen sowas wie eine Übergangsphase geben...und die ist eben mit Leid,Erkenntnissen,Trennungen, Hass,Liebe und sämtlichen Emotionen,die es so gibt ,bestückt.
Und wie es letztenendes ausgeht,hängt davon ab,ob der Mann eine Affäre will,oder aber die Ehe sowieso beenden wollte.
Hab zwar das Beispiel "Mann" genommen,aber ich denke bei "Frau" ist es genauso...
Für mich ist Fremdgehen nur aus "Spass" verwerflicher, als wenn Mann sich verliebt und die Ehe dann beendet.Ich mach da für mich immer Unterschiede,warum weiß ich selber nicht.
Den Unterschied mach ich bei Mord auch...wenn eine Frau zB. den Mörder ihrer Tochter umbringt hat man ja auch irgendwie Verständnis für...als wenn da so ein Typ die Omi abknallt. In beiden Fällen ist aber jemand umgebracht worden...verstehste,was ich meine?
Aber wie gesagt,ich glaube einfach,das es sehr oft diese Übergangszeit gibt.
Eine der häufigsten Scheidungsgründe ist nunmal die Tatsache,das ein Partner jemand Anderen kennenlernt.
Und auch wenn es moralisch verwerflich ist,glaube ich nicht,das alle sich vorher getrennt haben,bevor sie mit dem anderen Partner zusammgekommen sind.
So...und was dich anbetrifft...tja...
Alles ist Möglich...vielleicht bist DU seine Ausstiegshilfe

lg sky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Januar 2010 um 23:39

warum ich was mache tut hier nichts zu sache!!! Mich würde nur im allgemeinen eure meinungen interesieren. ob er nun vergeben ist oder nicht, ist mir eig egal wenn ich mit diesem jemand sex haben will. und noch sind keine gefühle im spiel.
diese pauschalierungen gehen mir am sack!!!

30. Januar 2010 um 23:53

Tja weißt du...auch wenn die neue Beziehung in ein paar Jahren auch alltäglich geworden ist,ist das kein Grund für mich in einer Beziehung zu bleiben,die ich nicht mehr will. Auch wenn ich diese Person mal so geliebt habe,das ich sie heiraten wollte.

Ich kann nicht hellsehen...vielleicht kannst du's...
Wer weiß,wie die neue Beziehung läuft...vielleicht 30 Jahre...?
Und dann wird immernoch Leute geben die sagen,siehst du...ich hab's ja gleich gesagt,das die neue Beziehung nicht hält

In diesem Fall hier,ist für mich alles möglich,weil sie schon zweimal getrennt waren...und die Wahrscheinlichkeit,das die Beziehung die nächsten 5 Jahre übersteht relativ gering ist.

sky

31. Januar 2010 um 0:19

Ich möchte auch nicht heiraten
Ich glaube einfach,wenn man sich zu früh bindet...ist die Wahrscheinlichkeit,das man sich auseinanderentwickelt doch relativ gross.

Ob ich das Verhalten der Threadstellerin gutheisse,oder nicht,habe ich nicht zum Thema gemacht...hab da sicherlich auch ne ähnliche Meinung,wie du...nur sie ist erst 20...
In dem Alter war ich auch seltsam drauf...gut...betrogen hab ich nie...aber mir war's auch relativ egal,wenn ich meinen Spass hatte,ob da ne Freundin im Hintergrund war,oder nicht...hat sich gottseidank bei mir verwachsen

Selbst wenn die Beiden hier eine Beziehung anfangen,kann sie natürlich auch schiefgehen....keine Frage...
Aber wie gesagt...hellsehen kann ich nicht

sky

31. Januar 2010 um 8:09

Wisst ihr was wirklich ekelhaft ist?
Das man in einem öffentlichen Forum so verurteilt wird. Es steht JEDEM offen JEDES Problem hier zu posten und wer meinen eintrag nicht mag, oder ihn unmoralisch oder was weiss ich findet muss ihn ja nicht lesen und muss auch kein Kommentar dazu abgeben. Wartet nur bis ihr mal selber in so ne Situation kommt....es kann jedem passieren!!!
wobei ich eure angriffe nicht verstehe, ICH bin nicht vergeben und ICH lasse mir nichts zu schulden kommen. er hat lediglich eine Freundin wobei mich sein tun und sein 2tes leben nichts angeht. heut zu Tage wird keiner Frau spaß gegönnt, man ist gleich die ekelhafte billige Schlampe die benutz wird. noch nie daran gedacht das auch eine Frau einen Mann nur benutzen kann? Sind die dann auch billig???? neee...die männer sind dann die Checker..man man man is ja auch egal. Bin nicht so labil das mich eure "netten" Einträge verunsichern =)

Frühere Diskussionen
Von: latoya_12530591
4 Antworten 4
|
31. Januar 2010 um 0:05
Von: an0N_1236567999z
3 Antworten 3
|
30. Januar 2010 um 20:11
Von: an0N_1185896599z
8 Antworten 8