Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird er sich wieder melden?

Wird er sich wieder melden?

9. April 2013 um 12:46 Letzte Antwort: 9. April 2013 um 19:41

Hallo, meine Geschichte in Kurzfassung. Ich war mit meinen freund zusammen er war schon imemr meine grosse liebe waren sogar in der ersten Klasse Hauptschule zusammen. Aber nur kurz ...war ja nichts ernstes. Dann ahbe ich in 13 Jahre nicht gestehen, obwohl er neben mir arbeitet. dann sind wir in Kontakt gekommen und auf einen Kaffee gegangen. es hat sofort gefunkt und es war eine vertrautheit da wie wenn ich ihn schon ewig kenne. nach kurzer zeit sind wir dann zusammen gekommen und es war alles perfekt soviel gefühle auch er sagte das immer wieder. er hatte 7 jahre eine freundin und hat mit der dann schluss gemacht weil er für sie schon länger nichts mehr empfunden hat und es nur noch mehr freundschaftlich war. unser grosses problem war das er einen hudn hatte der nicht mit meiner katze konnte die häta man nie alleine lassn können und gar nichts. und er hatte ein Haus und ich auch mein eigenes Heim. dadurch ging dann eigenentlich alles kaputt weil wir uns nicht viel sehen konnten und zusammen schlafn. und dann ist immer alles mehr ausgeartet. er hat das nicht ausgehalten das wir uns so wenig sehen. dann hat er sich wieder öfter mit seiner ex getroffen weil si krank war......udn er wollte für si da sein. das hab dann ich nicht wirklich ausgehalten udn so ging es immer dahin. seit dezember war dan shcluss haben uns aber bis jetz immer noch gesehn und alles gemacht......aber ich war dann immer eifersüchtig das er wieder zu seina ex zurück gehn könnte und das hat ihn noch mehr geärgert...und dann bin ich ihm immer nahcgelaufen und alles was sicher nicht gut war .....jetz fand er es schon so lästig das er gesagt hat er will jetz keinen kontakt mehr......das ist ihm zu anstrengend weil er in der arbeitn genug stress hat. da will er zu hause keinen stress. er meinte er weis snicht wie es in ein paar wochen moanten jahren ist aber jetz will er nichts mehr hören und mich sehen. das fällt mir wahnsinnig schwer...ich vermiss ihn so und möchte ihns ehen. aber ich probier es jetz da sich mich nicht mehr melde und warte ob er sich mal meldet......es waren am anfang extrem viel gefühle da und hat alles gepasst......ich weiss nicht ob es noch eine chance gibt.....bzw ob er sich wieder meldet? er war immer erlich zu und alles aber das haltet er nicht mehr aus.

Mehr lesen

9. April 2013 um 19:38

Hmmm
nein er ist nicht bei seiner ex.wie wir getrennt waren hat er mir imma alles genau gesagt was er machz wenn wir nichz zusammen waren und immer geschrieben.und erlich war er imma das weiss ich.nur hab ich mir sas ein bisschen verbockt weil ich immer mehr fragte und ungeddig wurde....und das fand er jez so lästig das er jez keinen kontakt mehr will. und wann und ob er sich wieda meldet weiss er nicht.aber das schlimme ist weil ich nicht weis ob es bald eine andere gibt bei ihm.oda sein ex oda keine.ich wollte jez nur mal so kontakt wie de letzen monate das wir viel machen und schauen was kommt.aber da hab ich ihn jez zu viel genervt:-\ und jedn tag das wartn is schlimm....aber was könnt ich sonst machen will nichz mehr läsig sein aber doch ihn sehn:-\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2013 um 19:41
In Antwort auf an0N_1203874199z

Hmmm
nein er ist nicht bei seiner ex.wie wir getrennt waren hat er mir imma alles genau gesagt was er machz wenn wir nichz zusammen waren und immer geschrieben.und erlich war er imma das weiss ich.nur hab ich mir sas ein bisschen verbockt weil ich immer mehr fragte und ungeddig wurde....und das fand er jez so lästig das er jez keinen kontakt mehr will. und wann und ob er sich wieda meldet weiss er nicht.aber das schlimme ist weil ich nicht weis ob es bald eine andere gibt bei ihm.oda sein ex oda keine.ich wollte jez nur mal so kontakt wie de letzen monate das wir viel machen und schauen was kommt.aber da hab ich ihn jez zu viel genervt:-\ und jedn tag das wartn is schlimm....aber was könnt ich sonst machen will nichz mehr läsig sein aber doch ihn sehn:-\

Hmmmm
eine beziehung wollte er jez auch mal nicht sondern einfach lassn und sehen was kommt.abet nachdem das jez soweit gekommen ist.will er mich nicht mehr sehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club