Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird er sich trennen - was kann ich tun?

Wird er sich trennen - was kann ich tun?

30. November 2005 um 16:02

Liebe Teilnehmer dieses Forums,

Ich bin 27, Studentin, meine Tochter ist 2,5 Jahre und ich liebe seit 7 Monaten einen verheirateten Mann (44 J.) Anfangs sagte er, er wäre 42, aber egal so sind die Männer. Ich habe vor 3 Jahren für ihn als Messehostess gearbeitet und wir hatten bis Anfang diesen Jahres ca. 3 Mal im Jahr E-Mail Kontakt. Was macht der andere so usw....Im Mai ging die Beziehung zum Vater meine Tochter langsam in die Brüche. Wir haben aus beruflichen Gründen nie zusammengewohnt. Gleichzeitig lernte
ich IHN näher kennen. Ich traf mich mit ihm 2mal die Woche, manchmal haben wir auch ein WE zusammen verbracht. Er sagte, er liebt mich, und will sich trennen. Er will sich nicht trennen wegen mir sondern weil er es möchte. Ob das mit uns klappt, weiß ja auch keiner. Dafür braucht er Zeit mich näher kennen zu lernen, weil die Entscheidung eine verdammt wichtige ist.
Er betrügt seine Frau seit 3 Jahren ca. 3 Mal im Jahr. Wie ich mich auf so jemanden einlassen konnte, wenn jemand so drauf ist....Nun, er hatte die Frauen nur max. 2x getroffen und sich nie verliebt. Seine richtige Frau (20 Jahre verheiratet) mit einer Tochter (12) seien ein gutes Team, aber sein Zukunft stelle er sich anderes vor. Er möchte richtig geliebt werden usw. Er plante bis Ende November eine Wohnung zu nehmen. Er ist beruflich sehr viel unterwegs und so wurde seine Frau bisher wohl auch nicht stutzig. Mit mir verbrachte er teilweise mehr Zeit als er zuhause bei sich war. Und sie muss sicher geahnt haben, dass da was ist, weil er, so sagt er zu ihr keine Zuneigung pflegen würde, seitdem das mit mir ist. Er wäre noch nie so verliebt gewesen. Nicht mal in seine eigene Frau.
Ich weiß, jetzt sagt ihr, er liebt mich, bla, bla. Das sagt jeder. Aber: