Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird er sich trennen?

Wird er sich trennen?

6. Oktober 2005 um 18:26 Letzte Antwort: 7. Oktober 2005 um 11:51

Hallo
ich hab mal ne Frage. Ich habe ein Verhältnis mit einem Verheiraten. Zunächst tat er immer so, als ob er keine Scheidung wolle. Nun, nach einigen Monaten, meinte er, dass er schön langsam mehr für mich empfindet. Seine Frau schlug schon etliche Male die Scheidung vor. Er wollte diese nicht. Nun meinte er, dass es nicht so schlimm wäre, wenn er geschieden werden würde....

Er hat auch gemeint, er hätte ein schlechtes Gewissen, fremd zu gehen. Kann aber nicht mehr anders...

Wie hoch sind eurer Meinung nach die Chance, dass er dies tut. Danke für eure ehrliche Antwort.

Mehr lesen

7. Oktober 2005 um 9:13

Meine Meinung...
dazu ist - obwohl ich bei sowas noch keine Erfahrungen gesammelt habe - dass verheiratete Ehemänner meistens zu bequem sind, Ihren Ehefrauen die Wahrheit zu sagen. Während Frauen ein schlechtes Gewissen beim Fremdgehen plagt und sie sich was für Gedanken machen und reden wollen - sind Männer ( zumindest viele) eher so eingestellt :
Ich habe eine für den Sex und eine, die kocht, putzt und stets da für mich ist- warum sollte ich das ändern ?
Tja, den Mut, die Wahrheit zu sagen, haben viele halt nicht.

Muss nicht so sein- ist aber oft so !

Viel Glück Sternle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2005 um 11:51

Ich
...kann dir nur davon abraten dich mit einem mann näher einzulassen, der 1. von einer bindung in die nächste fällt und 2. nichts daraus gelernt hat bzw. nichts verarbeitet hat. sowas kann nur schief gehen.

gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club