Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird er sich melden? Was glaubt ihr?

Wird er sich melden? Was glaubt ihr?

4. Januar 2013 um 14:10 Letzte Antwort: 10. Januar 2013 um 18:18

Hej zusammen,

ich habe gestern schonmal was gepostet, aber mir brennt noch diese Frage.

Hintergrund:
Habe mich 2 Wochen lang mit einem Mann getroffen. War alles perfekt.
5 Tage vor Weihnachten, er hatte starken Ärger (Kündigung+Druck von Ex-Frau etc.), schrieb er mir in einer SMS:

Er sei zu problematisch für mich. Ich sei eine tolle Frau und soll mir einen normalen Mann suchen. Er ist nichts für mich. Wenn ich zurück aus meinem Weihnachtsurlaub sei, treffen wir uns auf einen Kaffee und er erklärt mir alles!

Ich habe mich per SMS kurz zurückgemeldet, aber seit dem 19.12. habe ich gar keine Reaktion mehr erhalten.

Hat er mich schon vergessen?
Wie kann er mir einen Tag vorher sagen, wie toll das mit mir ist und am nächsten Tag mich abhaken?
Glaubt ihr, er wird sich irgendwann nochmal bei mir melden?

Bitte um eure Meinungen. Bitte!!

Mehr lesen

5. Januar 2013 um 14:45

Er hat sich gemeldet und schrieb:
Es geht ihm gesundheitlich nicht gut plus Probleme mit Familie und Arbeit. Er hat mich gebeten, ihn zu verstehen. Wenn nicht ist das mein Problem! (Autsch! Böser Satz )
Er wird sich melden, wenn er bereit ist für einen Kaffee. Jetzt braucht er Zeit.

Darauf antworte ich nicht. Wenn der Mann mich nicht will, dann nicht. Aber es ist super schwer, weil mein Herz nach Liebe hungert. Aber wer so mit mir redet, hat sie nicht verdient.
Gibt es keine Männer mit denen Mann trotz Problemen erwachsene Gesrpäche führen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 9:46

Nur so
Erstens es gibt Männer mit denen man trotz Problemen ernste Gespräche führen kann und Zweitens sollte man den Mann auch nicht gleich in eine Schublade stecken. Natürlich kann es sein, dass er Dich nur an der Nase rumführt. Vielleicht kommt eraber wirklich mit einem Problem nicht klar und kann es nicht verarbeiten und nicht darüber sprechen.

Da aber jeder sein Sandwich des Lebens selbst schmiert und es dann auch Essen muss, kannst Du dies nicht beeinflussen und kannst nur warten. Wenn er Interesse hat kommt er auf Dich zu. Wenn nicht, dann nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 12:52
In Antwort auf randal_12836484

Nur so
Erstens es gibt Männer mit denen man trotz Problemen ernste Gespräche führen kann und Zweitens sollte man den Mann auch nicht gleich in eine Schublade stecken. Natürlich kann es sein, dass er Dich nur an der Nase rumführt. Vielleicht kommt eraber wirklich mit einem Problem nicht klar und kann es nicht verarbeiten und nicht darüber sprechen.

Da aber jeder sein Sandwich des Lebens selbst schmiert und es dann auch Essen muss, kannst Du dies nicht beeinflussen und kannst nur warten. Wenn er Interesse hat kommt er auf Dich zu. Wenn nicht, dann nicht.

Recht hast du....
Danke für deinen Post.

Und ich glaube, ich muss geduldiger sein. Mit Geduld kann man eine Menge erreichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 13:03
In Antwort auf naila_12484388

Recht hast du....
Danke für deinen Post.

Und ich glaube, ich muss geduldiger sein. Mit Geduld kann man eine Menge erreichen.

Geduld
Ich weiß, dass Geduld zu haben nicht gerade einfach ist. Mir geht es da nicht anders. Ich befinde mich mit meiner Frau gerade in Trennung und muss auch sehr viel davon aufbringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 23:35

Schwirig
... ich denke wenn er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat wird er es nicht mehr tun. Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2013 um 10:19

Vielleicht
will er somit auch sehen wie viel er dir bedeutet. Ich weiß nicht ob manche Männer da auch so ticken...

So als Test ob du dir wirklich dann gleich einen anderen suchst. Wär zwar doof, aber könnte ja sein.

Melde dich doch nochmal bei Ihm, jetzt ist schon einige Zeit vergangen, da kann ja von auf die nerven gehen keine Rede sein, wenn du Klarheit willst. Das finde ich war genug Zeitlassen und Geduld haben.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2013 um 18:18

Wie der Himmel es will...
In meiner Millionenstadt habe ich IHN durch einen Zufall getroffen. Wir wohnen in unterschiedlichen Vierteln, arbeiten an unterschiedlichen Orten, haben keine gemeinsamen Bekannten und ich habe ihn getroffen!!
Er war überrascht, fing aber von sich aus an zu reden und hat mir versichert, dass er mich wirklich gern hat. Er erzählte mir, was alles in den letzten Wochen vorgefallen ist und dass er erstmal Ruhe wollte. Das hat mir als Erklärung genügt.

Dieses Wochenende treffen wir uns zum Kaffee. Seitdem schreibt er mir jeden Tag und ruft sogar an... Juchuh!!

Bin trotzdem verhalten. Bloß kein Druck. Aber froh bin ich auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram