Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird er sich melden?

Wird er sich melden?

7. Dezember 2009 um 6:12

also ich bin mit meinem ex schon fast ein jahr nicht mehr zusamm und er ist mir auch bis vor kurzem noch sehr stark hinterhergelaufen ...
letzte woche montag hab ich ihn mal angerufen ob ich denn mal vorbeikommen könnte und ich konnte =)
ich war da und alles war total toll wir redeten normal und ich hatte wiedre dieses kribbeln im bauch
zum abschied gabs einen einfachen kuss auf den mund und zehn minuten nachdem ich gegangen war bekam ich eine sms mit " es kribbelt im ganzen körper"
ich war einfach nur glücklich und ging donnerstag wiedre vorbei ...
dummerweiße hatte er auch einen guten freund bei sich sitzen der auch wusste wer ich bin...
er war sehr zuvorkommend und machte mir cappuccino gab mir was bei mc donalds aus ...
am abend fing er auf einmal an meine hand zu halten und wollte sie auch nicht loslassen ...
er machte mir komplimente und ich war so glücklich =)
als ich gegangen bin nahm er minch in den arm und sagte mir das alles grade für ihn so komisch ist wie früher und gab mir einenkuss ...
ich sagte ihm wenn er mich wieder sehen wole solle er sich melden ...
spätabends kam eine sms in der stand wie toll es war und das er mich wiedre sehen wolte am nächsten tag...
ich rief ihn an und sagte ihm dass es einen tag drauf nicht gehen würde und er solle sich einfach melden wenn er nochmal zeit hätte ...
doch bis jetzt kam nix....
und ich frage mich ob er noch schreiben wird....
bzw. anrufen ...
weilö ich eig dachte dass schpon viel früher was käme ... was meint irh soll ich noch warten oder ihn anrufen ?
oder meint ihr ermeldet sich ?

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 6:47

Naja...
... dass er jetzt noch geschrieben hat, heißt ja noch nicht, dass sein Interesse wieder erlischt. Ich würde warten, denn bis jetzt scheint ja alles abwechselnd gelaufen zu sein, er sms, Du sms, oder er Anruf, Du Anruf... Zuletzt hast Du ihn angerufen und ihm gesagt, er soll sich melden, wenn er wieder Zeit hat - also lass ihm die Zeit.

Die Frage ist ja nicht, OB er sich meldet, sondern einfach bloß WANN. Und das wird er schon noch tun, keine Sorge! Möglicherweise lässt er noch ein bisschen Zeit verstreichen, weil er sich auch nicht die Blöße geben und den Eindruck erwecken will, dass er Dir hinterherläuft. Oder vielleicht will er auch bloß nichts überstürzen. Freu Dich einfach, dass es wieder läuft und bleib locker...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zum thema abnehmen ...
Von: nellie_12078421
neu
31. Dezember 2008 um 15:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest