Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird er sich jemals wieder melden ... ?

Wird er sich jemals wieder melden ... ?

7. Mai 2006 um 21:29 Letzte Antwort: 8. Mai 2006 um 10:05

... oder hat mein ex mich schon längst vergessen ... kurz zum sachverhalt sind seit 7 monaten getrennt und er hat auch ne neue und meinte ende dezember das wir und weder hörn noch sehn können hatte sich aber immer mal gemeldet oder ich hab gesimst worauf er auch antwortete ... seit 1 monaten ist totale funkstille da ich ihn mit meinen simsen nit nerven mag ... was denkt ihr wird er sich mal wieder melden oder bin ich abgehackt für ihn bzw. existiere nit mehr ???? .... oder sollte ich ab und zu mal ein lebenszeichen von mir geben oder wär das sinnlos / dumm ????....

Mehr lesen

7. Mai 2006 um 22:16

Vergessen
... ihr seit 7 Monate getrennt und es wird ja seinen Grund haben warum ihr euch getrennt habt.
Wenn er eine neue Partnerin hat, ist sie nun wichtiger und wenn er sie liebt und sie nicht verletzen will, wird er nicht schreiben.

Mal ehrlich, wozu auch noch Kontakt halten?
Es ist zu ende mit euch und was soll das ständige simsen dann noch?

Fändest du es gut, wenn dein Freund ständig noch mit seinen EX simst? oder sich trifft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2006 um 10:02
In Antwort auf china_12126271

Vergessen
... ihr seit 7 Monate getrennt und es wird ja seinen Grund haben warum ihr euch getrennt habt.
Wenn er eine neue Partnerin hat, ist sie nun wichtiger und wenn er sie liebt und sie nicht verletzen will, wird er nicht schreiben.

Mal ehrlich, wozu auch noch Kontakt halten?
Es ist zu ende mit euch und was soll das ständige simsen dann noch?

Fändest du es gut, wenn dein Freund ständig noch mit seinen EX simst? oder sich trifft?

....
... einen richtigen grund gab es nie nur ne dumme aussage seinerseits!!! .. habe ihm nie den kontakt zu seiner ex oder einer guten freundin vom ihm verboten und ich denke wenn man seinem parnter vertraut ist das kein problem ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2006 um 10:05
In Antwort auf an0N_1232245599z

....
... einen richtigen grund gab es nie nur ne dumme aussage seinerseits!!! .. habe ihm nie den kontakt zu seiner ex oder einer guten freundin vom ihm verboten und ich denke wenn man seinem parnter vertraut ist das kein problem ....

Warum?
Nur weil Du es ihm "erlaubt" hast, muss die neue genauso sein? Vielleicht will er es ja gar nicht. Offensichtlich stehst du noch auf ihn. Laß ihn los, er hat eine neue.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper