Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird er sich für eine Beziehung mit mir entscheiden?

Wird er sich für eine Beziehung mit mir entscheiden?

8. April 2014 um 4:59

Hallo meine Lieben, mich beschäftigt die Wochen das Thema sehr: Und zwar arbeite ich in einem Hotel und seit zwei Monaten treffe ich meinen Restaurantleiter.(ich arbeite selbst nicht in der gleichen Abteilung) Hatte nie großes Interresse gehabt, bis wir vor zwei Monaten was trinken gewesen sind und ich plötzlich merkte, wie toll er eigentlich ist. Seit einem Monat treffen wir uns fast jeden Tag und wir schlafen auch immer gemeinsam ein, er hat sogar meinen Wohnungsschlüssel, da wir beide sehr verschieden arbeiten. Er ist wirklich serh lieb zu mir, am Anfang meinte er zu mir, dass er keine Zeit für eine Beziehung hätte und er sich auf seinen Job konzentrieren muss. Just for Info, er ist 28, ich 24. Vor ein paar Tagen hatte ich ihn darauf angesprochen und meinte, ich hätte große Angst, enttäuscht zu werden und dass ich Klarheit haben will, da er mir sehr wichtig geworden ist. Daraufhin meinte er dann, dass er nicht weiß, ob er hier in Hamburg bleibt und mich zu fragen, ob ich mit ihm gehen will, dafür kennen wir uns zu wenig.Er würde gerne, sonst würde er mich nicht kennen lernen wollen und dass er eigentlich nicht vor hatte, jemanden kennen zu lernen und plötzlich komme ich. Ich solle ihm noch etwas Zeit geben. Er sagt sehr oft, dass er mich gern hat und verbringt auch seinen freien Tage mit mir. Ich koche für ihn, er für mich und es ist alles schon sehr vertraut mit uns beiden. Ich entwickel Gefühle für ihn, ob er das tut weiß ich leider nicht. Ein Haken hat das Ganze aber, er hatte drei Jahre lang was mit einer Frau gehabt, er hatte mir das auch gesagt und meinte, das Verhältnis zwischen denen wäre aber nur noch freundschaftlich. Als er letztens sein Handy auf dem Tisch hatte bei mir, kam eine Nachricht und ich konnte "leider den ganzen Verlauf" sehen und auch wenn das nicht meine Art ist , habe ich raufgeschaut. Das sah auch sehr vertraut aus und nicht wirklich freundschaftlich- " Guten Morgen Sonnenschein, vermisse dich." " Ja ich dich auch, Kuss" etc. Und auch so schreibt sie ihm ständig unter anderem auch bei Facebook, Jetzt ist die Frage, meint ihr, es könnte wegen ihr sein, ich habe das Gefühl, er kommt nicht von ihr los und ist sich desswegen nicht sicher. Sie wohnt zwar in Erfurt, aber er hatte schon erwähnt, dass er hinfahren will, weil er da auch sehr lange gewohnt hat. Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Ich habe echt Angst, wir sehen uns jetzt aufgrund der Arbeit eine Woche nicht und schreiben tut er mir fast gar nicht. Ich brauche eure Meinungen, vielen Dank schonmal und tut mir Leid, kürzer ging es leider nicht! Schönen Tag euch allen, Lg

Mehr lesen

8. April 2014 um 8:22

Ein verliebter mann
Schreibt nicht einer anderen Frau solche Whats App Nachrichten. Wenn er in dich verliebt wäre, dann wäre die andere Frau nicht mehr im Rennen. Klar, er hat es bequem bei dir, findet dich bestimmt auch ganz toll, aber ich schätze, aus euch wird nichts... Er hat nicht genug Gefühle für dich, dass es für eine Bez reichen würde....so sehe ich das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 8:36

Hmm
Ich glaube leider auch eher, dass seinen Aussagen eher "ausreden" dafür sind , dass er einfach keine Beziehung will ..
Und ja, die Mails mit der anderen bestätigen dies auch noch ..

Ich glaube mit dem mann wird es leider nix ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen