Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird er sich ändern?

Wird er sich ändern?

29. Juli 2010 um 0:05 Letzte Antwort: 29. Juli 2010 um 22:17

Hallo liebes forum...habe ja schon oft gepostet und einige kennen bestimmt meine Threads....
Seit einigen Tagen ist es so, dass es mich zunehmend traurig macht das sich mein Freund kaum mehr um mich bemüht.....
Nach unserer kurzen Trennung im Februar sind wir im April wieder zusammen gekommen, in der Zeit des Zusammenkommens hat er Mist gebaut und mein Vertrauen verletzt...ich habe ihm trotzdem ne chance gegeben. Mittlerweile leide ich darunter, wir haben aufgrund dieser Sache Probleme bei Intimitäten und da er sich nicht mehr um mich bemüht, wir nichts mehr unternehmen u.s.w. habe ich nicht mal mehr Lust auf ihn auch nicht sexuell....In der Trennungszeit hat er, um mich zurück zu bekommen sogar Gedichte geschrieben (das 1. und letzte mal seit ca. 6 jahren)
Wir haben ne Fernbeziehung, sehen uns alle 10 Tage....in dieser Zeit unternehmen wir kaum was, kuscheln fast nie, den er will generell nicht nur kuscheln sondern das immer mit Sex kombinieren, aber ich würde auch gerne einfach mal nur kuscheln, ohne diesen Zusatz.
Ich habe ihm auch schon gesagt, dass mir der Sex selten Spaß macht.
Wenn ich hier alleine bin bin ich fast nur unterwegs mit Freunden, habe Spaß lache etc. alles Dinge, die in meiner Beziehung sehr fehlen...
Vieles fehlt mir mittlerweile in der Beziehung, was mir in einer Beziehung wichtig ist.
Ich habe es ihm gesagt, er hat auch gemeint wir müssten was ändern, dabei bin nicht ich die jenige die nichts für den Partner oder die Beziehung macht sondern er.....er fühlt sich sicher, denkt er müsse sich nicht mehr bemühen aber ich werde zunehmend trauriger in der Beziehung und fühle mich mittlerweile wohler wenn ich mit meinem Kater alleine bin.
Freunde sagen sogar sie können nicht verstehen warum er sich um so einen tollen Menschen wie mich nicht bemüht....
Ich bekomme immer mehr Zweifel ob die Beziehung sich noch mal stabilisiert oder eine Trennung unumgänglich ist.....

Hat jemand von euch mit sowas Erfahrung oder kann mir jemand Tips geben ob sich dahingehend etwas ändern wird?

Ich bin für jede Antwort dankbar....

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 11:19

Trennung
Hm, das klingt wie bei meinem jetzt Ex. . . dem war Sex auch wichtiger als kuscheln, kennen die sich??? ne Scherz beiseite. Aus genau dem Grunde habe ich mich heute morgen von meinem Partner getrennt. . . Gut andere Faktoren waren auch dabei denn ich war mir nie wirklich sicher das ich seine einzige war aber das ist nun vorbei. Trenne dich bevor es zu spät ist. . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 21:46
In Antwort auf allie_12891211

Trennung
Hm, das klingt wie bei meinem jetzt Ex. . . dem war Sex auch wichtiger als kuscheln, kennen die sich??? ne Scherz beiseite. Aus genau dem Grunde habe ich mich heute morgen von meinem Partner getrennt. . . Gut andere Faktoren waren auch dabei denn ich war mir nie wirklich sicher das ich seine einzige war aber das ist nun vorbei. Trenne dich bevor es zu spät ist. . .

Hallo
dake für eure Antworten...
Ich habe ihn vorhin nochmal darauf angesprochen...ich habe ihm gesagt das ich das Gefühl habe er nimmt es nicht ernst, ich habe ihm gesagt das ich das Gefühl habe ich sei für ihn eine "Selbstverständlichkeit" und so etwas finde ich sollte/dürfte in einer Beziehung nicht sein..
Er hat dies abgestritten und gesagt so sehe er das nicht..ich hab ihm dann erlä#utert das ich sehr traurig bin, dass er sich nicht mehr um mich bemüht..daraufhin sagte er ja ich würde mich auch nicht um ihn bemühen...dabei habe ich wirklich viele Augenz u gedrückt, bei Fehlern die er gemacht hat in den letzten Monaten und ich wünsche mir einfach das er mir zeigt das ich was besonderes bin...
Ist das zu viel verlangt?
Ich hab das Gefühl er merkt nicht, dass es gerade wirklich nur um ihn geht...er sieht es nicht ein, er redet nur davon das zu ner Beziehung immer zwei gehören...aber wenn er nichts für mich tut macht es mir natürlich auch keinen Spaß voll das Programm aufzuziehen....
Er hat dann gesagt das er eigentlich nur mit mir glücklich sein will und ich hab gesagt wenn es so weiter geht werde ich das aber nicht und werde auch irgendwann einen anderen weg einschlagen...da hat er nix gesagt...
Nein...er hat sich in den letzten Wochen so oft beschwert das ich keine Lust auf Sex habe....

Aber hauptsache denken die Beziehung läuft gut....

Ich wieß einfach nicht mehr weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 22:17


Da sind sie wieder ...die guten Vorsätze...*WENN DU ZURÜCKKOMMST,TUE ICH ALLES FÜR DICH...HAB DIE FEHLER EINGESEHEN...ALLES WIRD ANDERS*
Die haben in etwa ein Haltbarkeitsdatum,wie man versucht,ab dem 01.01. mehr Sport zu machen,nicht mehr zu rauchen und abzunehmen...
Er wird sich nicht ändern...das glaube ich nicht..ich hoffe,ich irre ich

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club