Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird er noch anrufen ?

Wird er noch anrufen ?

30. Oktober 2009 um 21:56 Letzte Antwort: 11. November 2009 um 2:10

hallo leute,
ich brauche euren rat. es ist alles so komplziert um es in langform zu erklären, deswegen möchte ich mich kurzfassen.

ich renne meinem ex-freund immer wieder hinterher.
er sagt zwar,dass er mich nicht will aber trifft sich trotzdem mit mir,fast jede woche.... das geht jetzt schon seit einem jahr so.

nun gut dadurch ,dass ich mich immer wieder bei ihm melde, und ihm immer wieder schreibe...also ich immer wieder den neu anfang mache, wollte ich von ihm dass er seine nummer ändert...und mich nie wieder anruft.

seine nummer hat er geändert . und seit dem meldet er sich wirklich nicht. sind jetzt genau 2 tage...

er sagte mir immer ,dass ich zuviel stress mache,dass ich ihn immer zuviel vorwürfe mache,dass ich ihm dann trotzdem immerwieder hinterherheule... aber getroffen hat er sich trotzdem mit mir und spass hatten wir auch zusammen.
weil er mich dann im nachhinein immer so fertig gemacht hat, wollte ich dass der ganze spuck ein ende hat.
aber ich hätte nicht gedacht ,dass er wirklich seine nummer ändert und mich nie wieder anruft......

denkt ihr,er wird sich noch melden ?
oder wars das wirklich ???

ich fühl mich so auf eigenen wunsch abgeschoben, damit es ihm gut geht....aber irgendetwas muss ich ihm doch auch bedeutet haben....


Mehr lesen

30. Oktober 2009 um 22:10

...
also, dass verstehe ich alles nicht, du hast es ihm doch geraten...hört sich komisch an...aber viell ist das der Anfang für dich, dass du dich mal neu orientieren kannst udn nicht mehr dem *alten* nachsiehst... so versuche ich es jetzt für mich auch.

ich warte auch schon seit 1,5 Wochen auf einen Anruf, der nicht eingeht...willkommen im Boot...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2009 um 22:24


ich denke ,dass es wirklich aus ist.
und es ist gerade nur ein leeres gefühl da, also nix...kein hass...kein grosses selbstmitleid...kein bedürfniss ihn zu erreichen...

ich hoffe nur,dass er sich doch noch meldet, dass ich nicht so wertlos für ihn war, wie ich es immer gedacht habe...

er hatte kein respekt mehr mir gegenüber, und es war immer alles gesagt. er liebt mich nicht.
ich hab ihn sehr geliebt und jetzt ist alles weg.... wir haben keine gemeinsamen freunde,kein gar nix...ich hatte nur seine nummer...und die hab ich jetzt auch nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2009 um 22:30

Du hast recht...
vielen dank für deine worte.
es ist gerade nur etwas komisch, dass ich jetzt nach einem jahr noch nicht mal seine nummer mehr habe... ich hab sehr oft meine gefühle offenbart und er hat sie immer ignoriert. und wollte eigentlich nur seinen spass mit mir. das hab ich ihm auch gegeben...
es ist so leer gewesen alles was ich gemacht habe. einfach nur für gar nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2009 um 2:15

Oh
je

du bist echt wie unter druck,
hört sich so an als ob du von ihm besessen wärst.......

ich würde es dir dringends empfehlen dich zu entspannen und wirklich locker zu lassen, denn so eine bez., die du mit ihm hattest war nicht gut für deine psyche. du bist hier am durchdrehen und verstehst gar nichts mehr......diese Beziehung tut DIR NICHT gut!

er wird sich auch nicht mehr melden.........lerne es zu akzeptieren!
Du kannst niemanden zwingen!
und mach auch bitte keine Targödie daraus! Lenk dich ab, geh raus, mache Sport. Ja, ich weiss , es ist schwer, weil es dich so mitgenommen hat, aber man kann dagegen nichts machen!
und mit der Zeit wirst du ihn eh vergessen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2009 um 10:50

Sorry, aber
erstens sind zwei Tage keine Ewigkeit und zweitens solltest du ganz fix gucken, von diesem Typen wegzukommen. Poppen ohne Verpflichtungen, mehr bist du führ ihn nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2009 um 10:50
In Antwort auf alisa_12636881

Sorry, aber
erstens sind zwei Tage keine Ewigkeit und zweitens solltest du ganz fix gucken, von diesem Typen wegzukommen. Poppen ohne Verpflichtungen, mehr bist du führ ihn nicht

Für
ohne H natürlich ... es ist noch zu früh ... *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2009 um 12:26


die naivität quill gerade aus der tastatur.

schalt dein hirn an...

"ich renne meinem ex-freund immer wieder hinterher."
<- FAIL!

"er sagt zwar,dass er mich nicht will aber trifft sich trotzdem mit mir,fast jede woche"
<- FAIL II - bist ja immer in reichweite

"seine nummer hat er geändert . und seit dem meldet er sich wirklich nicht." <- HA! ER hat sein hirn eingeschalten!

"er sagte mir immer ,dass ich zuviel stress mache,dass ich ihn immer zuviel vorwürfe mache,dass ich ihm dann trotzdem immerwieder hinterherheule" <- eindeutige ansage! oder?

"denkt ihr,er wird sich noch melden ?" <- wenn er clever ist, nicht?

oh man, denk doch mal nach!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2009 um 22:31

Trotz allem ist er in meinen gedanken
es sind jetzt 2 wochen vergangen, ich hab ihn geliebt und tue es immer noch.

jeden tag warte ich auf einen anruf ,auch wenn es falsch ist.
jeden tag denke ich vlt. meldet er sich ja doch und dann kommt der gedanke,dass er sich nie wieder meldet(schrecklich!!!)

warten,hoffen,vorwürfe machen,heulen...es ist gerade alles so schlimm einfach. vlt. hört sich das bescheuert an,aber ich kann es nicht ändern... es ist einfach so und das jeden tag.

versuche mich abzulenken,selbst das klappt nicht.
ich weiss nicht ob er sich jemals wieder meldet....
und selbst wenn,müsste ich ihm die kalte schulter zeigen.

ich weiss doch wie falsch alles ist,aber was kann ich dagegen tun ???????
es bringt alles irgendwie nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2009 um 22:39
In Antwort auf zaynab_11973049

Trotz allem ist er in meinen gedanken
es sind jetzt 2 wochen vergangen, ich hab ihn geliebt und tue es immer noch.

jeden tag warte ich auf einen anruf ,auch wenn es falsch ist.
jeden tag denke ich vlt. meldet er sich ja doch und dann kommt der gedanke,dass er sich nie wieder meldet(schrecklich!!!)

warten,hoffen,vorwürfe machen,heulen...es ist gerade alles so schlimm einfach. vlt. hört sich das bescheuert an,aber ich kann es nicht ändern... es ist einfach so und das jeden tag.

versuche mich abzulenken,selbst das klappt nicht.
ich weiss nicht ob er sich jemals wieder meldet....
und selbst wenn,müsste ich ihm die kalte schulter zeigen.

ich weiss doch wie falsch alles ist,aber was kann ich dagegen tun ???????
es bringt alles irgendwie nichts.

Süsse,
so ist das leider mit Liebeskummer! Da kann man auch nichts gegen tun, außer sich abzulenken und auf andere Gedanken bringen. Aber lass ihn auf jeden Fall in Ruhe, er war ja deutlich! Fühl Dich ganz doll gedrückt und ich wünsch Dir ganz viel Kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2009 um 23:32
In Antwort auf astra_12636728

Süsse,
so ist das leider mit Liebeskummer! Da kann man auch nichts gegen tun, außer sich abzulenken und auf andere Gedanken bringen. Aber lass ihn auf jeden Fall in Ruhe, er war ja deutlich! Fühl Dich ganz doll gedrückt und ich wünsch Dir ganz viel Kraft!

Danke...
danke für alle antworten wirklich.
ein hirngespenst ist er geworden...ich hoffe das vergeht das irgendwann alles. es tut einfach nur so weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 2:10

Püüüh
wenn er anruft,
dann unterdrückt und dann auch nur um dich nochmal fürs bett klar zu machen. sorry, aber der will dich ab und zu fürs bette - auch wenns hart klingt.

wer weiß, ob du wenigstens betttechnisch die einzige bist

sorry, aber lass ihn ziehen und geh erhobenen hauptes durch die welt. lass dich nich so erniedrigen - das hat niemand nötig.

liebeskummer geht irgendwann vorbei - auch wenns schwer ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook