Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird er mir noch eine Chance geben? Was kann ich machen?

Wird er mir noch eine Chance geben? Was kann ich machen?

5. Februar 2012 um 14:30 Letzte Antwort: 5. Februar 2012 um 14:44

Hallo,

seit Anfang Dezember treffe ich mich jedes Wochenende mit meinem Ex. (2 Abende). Er will mich auch immer sehen und ich freue mich natürlich auch immer ihn zu sehen denn ich möchte ihn ja schließlich endlich wieder zurück.

Im September hat er mit mir Schluss gemacht, da ich ihn zuuu sehr eingeengt habe. Verstehe ich im Nachhinein auch vollkommen. Nach der Trennung sagte er noch, wenn er sieht dass ich mich ändern kann, können wir es vil. wieder versuchen. (Da ich in der Beziehung andauernd nur GESAGT habe dass ich mich ändere doch es nie richtig Ernst genommen habe und dachte, ach der trennt sich doch eh nie von mir denke ich er will jetzt Taten sehen)

Wenn wir zusammen etwas unternehmen ist es so als ob wir wieder zusammen sind, wir küssen uns, umarmen uns, lachen miteinander usw. (Schlafen aber nicht miteinander)

Die Geduld aufzubringen ist ziemlich schwer im Moment denn ich vermisse ihn ja denn unter der Woche haben wir kaaaaum Kontakt höchtens 5 SMS oder so ^^ Er studiert 2 Fächer und hat daher auch großen Lernstress im Moment.

Ich habe mich schon sehr geändert im Gegensatz zu der Zeit als wir noch zusammen waren und ich denke er sieht das auch.

Aber was denkt ihr? Gibt er mir noch eine Chance? Wenn er mich auch zurück will, warum dauert es so lange?Wie soll ich weiter vorgehen??? Braucht er einfach noch Zeit um sicher zu gehen dass ich mich auch wirklich geändert habe und ihm das nicht nur vorspiele damit er zurückkommt? Bin so verzweifelt. PS: Er ist Stier und ich Widder. (Der Kontakt geht zu 90 % von mir aus wenn wir ein treffen ausmachen, aber er sagt immer sofort zu)

Mehr lesen

5. Februar 2012 um 14:44

Danke
für deine Antwort Ja du hast recht und eig. weiß ich es ja selbst auch dass ich warten muss aber es dauert jetzt schon seit Dezember. Und irgendwie habe ich Angst dass er sich dann nicht meldet. Zu den Sternzeichen: Habe überall gelesen dass Stiere sich für alles sehr sehr lange Zeit lassen denn wenn sie eine Entscheidung treffen soll es nicht unüberlegt sein. Sondern dann sollte es für ewig halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram