Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird er mir je wieder vertrauen?

Wird er mir je wieder vertrauen?

21. August 2009 um 12:57

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt seit bald einem Jahr mit meinem Schatz zusammen, den ich über alles liebe. Ich kann nicht ohne ihn sein, nicht mal ein Tag, sonst dreh ich durch!

Er ist total eifersüchtig, kontrolliert mein Handy und mein Facebook. Er war manchmal total scheisse zu mir, hat mich regelrecht kaputtgemacht. Es gab Tage, da wollte ich am liebsten alles hinschmeissen, aber ich konnte nicht!

Als er in den Ferien war, da dachte ich mir, dass es die einzige Chance sei, dass ich ihn vergessen kann.. Am Samstagabend lernte ich einen Anderen kennen, sah total gut aus und war total mein Typ.. 3 Tage später beendete ich die Beziehung zu meinem Freund und hatte was mit dem Neuen.. ich hab ihn nur geküsst, aber der hat sich dann total Hoffnungen gemacht.

Als mein Schatz zurückkam redeten wir, hatte ihm alles schon am Telefon erzählt gehabt, daher wusste er ja was passiert war... Er hat da endlich gecheckt was er an mir hat und was ich eigentlich alles für ihn mache! ERST DA!!!!

Jetzt sind wir wieder zusammen und er hat sich echt gebessert! Klar, wir streiten oft, aber sonst ist es total perfekt! Nur eine Sache..

Er vertraut mir kein bisschen mehr!

Alleine weggehen? Nee, ist nicht mehr drin!
Facebook? Musste ich löschen!
Handy? Kontrolle,Kontrolle..

Es macht mich so fertig, klar hab ich einen Fehler gemacht, aber er sieht auch ein, dass er nicht unschuldig daran ist, dass ich das tat.. Es ist jetzt 2 Monate her..und immer noch vertraut er mir nicht..

Wird er mir je wieder vertrauen????

Danke für eure Antworten!

Küsschen

Mehr lesen

21. August 2009 um 23:20

@fallen70
an sein handy kann ich, geh ich aber selten.. und wegehen? er macht das was ihm passt.. schliesslich hat er mich ja nicht betrogen.. sein acc hat er schon lange gelöscht..

ich komm nicht gegen ihn an, ich liebe ihn doch so.. =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verloben und Heiraten in jungen Jahren
Von: gaye_12721386
neu
21. August 2009 um 18:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen