Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird er mich vermissen..

Wird er mich vermissen..

8. Januar 2014 um 18:33

Hey Leute
Also ich hate seit 6monaten mit (D)kontakt wir haben alles gemacht ich liebe ihn auch
Er weis es er meinte aber immer das er noch zeit brauch um eine Beziehung zu Führen obwohl es sich schon wie eine anfühlt
Letzten hat er mich in fb gelöscht es war mir eig egal weil fb ist unnötig aber aus Neugier hab ich ihn gefragt warum er es gemacht hat er meinte er hat es nicht gemacht und ich soll ihn nicht nerven ich hab ihn dan gefragt was er von mir will er meinte er weis es nicht ich fragte ob er nun was ernstes oder nicht will er sagte er weiß es auch nicht dan hab ich ihn um eine klare Antwort gebeten er sollte sich entscheiden er ob er mich lieben kan oder nicht er sagte eher nicht daraufhin hab ich den kontakt zu ihm abbgebrochen weil er mich ja dan eh verarscht hat am Ende sagte er ja ich mag dich sehr und so ich hab den aber dan ignoriert bin gegangen
Jetzt die Frage wird er mich irgendwann vermissen seit den 6monaten er ich die einzige mit der er geschlafen hat oder sonst was gemacht hat also so meinte er es
Ich hoffe. Ihr könnt mir antworten danke schon man
Lg lisa:*

Mehr lesen

8. Januar 2014 um 18:36

Was vergessen
Er meinte auch er hat Gefühle für mich und ich hab auch gesagt fürs bett war ich gut er so mann brauch keinen Menschen zu lieben im mit ihm zu schlafen das Tat schon weh bin auch voll depri weine nur noch hm aber muss da durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 19:12

,
Ich 16 er 19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 19:26

Das hab ich immer versucht aber er kann Immer da zwischen ich habe seit 6mobaten richtigen Kontakt zu den liebe ihn aber seit 1halb Jahren und alle Beziehung wegen ihm kaputt gegangen weill ich nur ihn will
Naja egal
Habt ihr vllt Tips wie ich ihn am schnellsten vergessen kann ?:*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen