Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird er je zurück kommen !!!???

Wird er je zurück kommen !!!???

16. November 2014 um 19:00

ich schreibe jetzt einfach hier weil mein kram im Kopf wieder irgendwo raus muss....

ich habe hier schon einige Beiträge über meine Situation geschrieben aber für die die es noch nicht wissen ich bin seid August sehr unglücklich allein mein mann und ich waren 10 Jahre zusammen 2 kinder ..dann ist er im Sommer in einer total überstürzten Reaktion gegangen.

mittlerweile sieht er ein das er total über schnell entschieden hat.. das er auf jeden Fall total überarbeitet ist und mit allem im Grunde unzufrieden war...

er meint seine Gefühle für mich reichen nicht für eine Beziehung zumindest hat er vor ein paar Wochen noch so gesprochen.

er möchte Freundschaft mir reicht das gar nicht ich liebe ihn will ihn als mann zurück nicht nur als freund. ..

jetzt hat sich alles einigermaßen beruhigt .. er hat sich eine neue Arbeit gesucht weiß also das er sich jetzt die letzten Wochen keinen Stress mehr machen muss auf seiner jetzigen Arbeit. . da fängt er an sich wieder zu verändern. . er sucht von sich wieder viel Kontakt zu uns.. will mit uns Sachen Unternehmen

hab nur keine Ahnung was ist das jetzt für ihn ... bereut er irgendwie wie er sich im Sommer entschieden hat oder will er wirklich nur für die Kinder ne gute Freundschaft. ..

er weiß wie ich dazu stehe will kein streit aber Freundschaft ist nicht mein ziel...

wie soll ich mich nur verhalten ihn ansprechen was jetzt mit uns ist oder einfach erstmal so weiter machen und sehen was passiert? ??

warum muss das leben so kompliziert sein

Mehr lesen

17. November 2014 um 10:17

Oh das ist wirklich keine gute Situation,....
ansprechen solltest du das auf jeden Fall den es ist auch wichtig für dich und die Kinder wie es weiter geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 10:59

Oh man
wie du siehst es bei beiden die selbe uhrzeit, vielleicht zweimal auf senden gekommen, aber schön wenn man sich lustig machen kann oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 11:05

Wenn man aber
Merkt das er sich nich sicher ist und selber im moment nicht weiss was er will, warum soll man das dann verstehen.viele machen es sich echt einfach, och er will nicht mehr ok akzeptiert.wenn viele sachen auf einen einprasseln , ist fuer viele maenner die flucht das einfachste und dann merken sie das es doch der falsche weg war.also geduld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 11:18

Na und
Selbst wenn er öfter drin steht,muss der Spruch ,glaubst du er kommt dann schneller zurück echt nich sein.man wünscht sich einfach nur Hilfe ob nun 1,2 oder 3 mal geschrieben.meine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 13:40
In Antwort auf ayasha_12741642

Wenn man aber
Merkt das er sich nich sicher ist und selber im moment nicht weiss was er will, warum soll man das dann verstehen.viele machen es sich echt einfach, och er will nicht mehr ok akzeptiert.wenn viele sachen auf einen einprasseln , ist fuer viele maenner die flucht das einfachste und dann merken sie das es doch der falsche weg war.also geduld

Das
glaube ich auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Es tut so weh
Von: primavera0384
neu
17. November 2014 um 11:29
Diskussionen dieses Nutzers
Auf der suche nach hoffnung
Von: loris_12058382
neu
16. November 2014 um 19:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper