Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird er fremdgehen?

Wird er fremdgehen?

7. November 2010 um 21:19 Letzte Antwort: 9. November 2010 um 13:08

Hallo zusammen,
schon seit einiger Zeit stelle ich mir immer wieder diese Frage.
Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren verheiratet und haben mittlerweile 2 Kinder. Der Abstand zwischen den Schwangerschaften war sehr kurz. Während der Schwangerschaften hatte wir kaum GV. War aber für uns beide kein Problem. Nach der Geburt des ersten Kindes hat mein Mann mich ziemlich unter Druck gesetzt (wann endlich wieder Sex, geh ins Ftiness-Studio, mach das und jenes). Das hat mich schon sehr gekränkt und dazu war die erste Zeit mit Baby heftig. Habe nachts kaum geschlafen.
Dann kam die nächste Schwangerschaft. Kein Sex, da ich in der 8 SS-Woche Blutungen hatte). Als unser 2 Kind geboren wurde, ging das Spiel wieder von vorn los. Natürlich habe/hatte ich auch das Verlangen. Aber er wurde richtig fies. Er hat gesagt er gibt mir 8 Wochen Zeit um "zu mir zu finden". Wenns länger dauert auch ok. Aber dann sagte er folgenden Satz " Ich bin 27 und sehe gut aus. Und ich habe Bedürfnisse". Es kamen immer solch Andeutungen "Habe Möglichkeiten" . Ich frage ihn dann immer was er damit sagen will. Aber er redet sich immer geschickt raus. In seinem Job hat er viel mit Menschen zu tun und hat mir auch schon gesagt, dass er oft angesprochen wird und Telefonnummern bekommt.
In der letzten Zeit macht er sich für die Spätschicht besonders "hübsch" - geht vorher duschen und sich rasieren. Trägt Unmengen Parfum auf und trägt seinen Schmuck wieder.
Er sagt er würde mich nie betrügen und uns das antun. Aber ich habe das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert.
Was meint ihr?

Mehr lesen

7. November 2010 um 22:16

Puh,
wer soll das verstehen?
Nach deinen Worten... kommt es so rüber, als wolle er dich nur ruhnig stellen! Ich möchte ihm echt nichts unterstellen, aber das was er von sich gibt???
Schau ihm auf die Finger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2010 um 22:27

Dein Mann ist ein richtiger Vollidiot in dieser Hinsicht.

Sorry, aber was sollte man hier anderes schreiben. Wenn er dich eifersüchtig machen will, damit Du mit ihm schläfst, ist der Schuss nach hinten losgegangen. Du hast eben kein Vertrauen mehr in deinen Mann und das wird für dich zu einer weiteren Belastung. Wenn er wirklich geglaubt hat, dass er mit solch einer Taktik dich ins Bett bekommt, hat er jetzt genau das Gegenteil erhalten. Ich glaube kaum, dass Du mit ihm jetzt so intim werden kannst, dass Dir persönlich der Sex gefallen wird.

Aber das er Dir fremdgeht könnte ich bei aller Leibe nicht mehr ausschließen........

Natürlich kannst Du meinem Vorredner hier folgen und ihm nachspionieren, aber auch wenn Du nichts findest, wird es dich und eure Beziehung weiter kaput machen.

Das einzige, was ich Dir raten kann ist, dass Du mit ihm ein ernstes Wörtchen redest.

9. November 2010 um 13:08

Versteh gut
Hallo!
Kann dich gut verstehen. Ich habe auch 2 Kinder und jeder der ein Kind hat weiß das die Figur dann nicht mehr so ist wie vorher. Auch wenn das Gewicht vielleicht das selbe ist wie vorher. Mein Mann glaubte auch mal das er mir sagen muss das ich auf meine Figur aufpassen soll. Ich hab dann zu ihm gesagt das er mich so nehmen muss wie ich bin schließlich hab ich zwei Kinder von ihm und wenn er mich so nicht akzeptieren kann dann werde ich mich trennen. Darauf meinte er das ich mit zwei Kids eh keinen mehr bekommen würde und ich sagte darauf nur das er das nur meine Sache sein lassen soll. Dann sagte ich noch das er ja auch nicht mehr so s ei als wir uns kennengelernt haben. Glaub das hat ihm zu denken gegeben. Hat nie mehr was gesagt.
Aber zu deiner Frage wegen Fremdgehen.
Ist schon komisch wenn er sich so stylt für die Arbeit und das vorher nicht gemacht hat. Finde das deine Bedenken schon begründet sind. Würde ihn sehr genau beobachten und vielleicht auch sein Handy. Weiß das macht man normal nicht aber was macht man denn eigentlich alles nicht.
Wünsch dir alles Gute.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram