Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird er das im Leben zurück Bekommen?? ZIGEUNER

Wird er das im Leben zurück Bekommen?? ZIGEUNER

22. Februar 2010 um 6:55 Letzte Antwort: 5. März 2010 um 18:57

Guten Morge ihr lieben...


bereits gestern erzählte ich euch meine geschichte kurz..
es ist für mich noch immer unklar das jemand so jemanden
verarschen kann,den schmerz halte langsam nicht aus.
Ich würde gerne jetzt von euch wissen was ihr denkt kriegt er das im Leben an schmerz züruck was ich in dem Jahr fühlen konnte/musste??Von den 365 Tagen habe bestimmt 265 Tage nur geweint mindestens ein mal pro Tag..wegen ihm was er mir angetan hat..und doch immer was ganz anderes behauptet hat.Jetzt noch immer will er da stehen mit einem sauber mann Image von wegen habe dir doch gesagt ich bin "verheiratet" ja klar das die trennung im gange ist usw usw..aber wenn ich gefragt habe : Nimmst du sie zurück ?? Nein ,auf kein Fall lieber 1 Kind mit der FALSCHEN wie 3 Kinder!! Allerdings weiss nicht wenn Sie wirklich schwanger ist .was ich dann machen würde..Versteht ihr was ich meine,er hat sich immer ein hinter türchen offen gelassen von wegen ich war doch ehrlich..usw Aber im tiefsten inneren wusste er Albaner/zigeuner das er Sie wider züruck nimmt,was auch ok ist nur er hätte mich nicht an der nase führen sollen sooo lange.Habe immer gesagt lass es wenn du dich nicht trennst lass es wenn du sie noch liebst aber nein...er sagt und schwörte mir er trennt sich auf sein sohn schwörte er mir..jetzt haben wir kein kontakt seit ca einer woche und ich überlege ob ich mich melden soll?Aber denke wofür?Ich bedeute ihm eh nichts sonst hätte er sich schon längst bei mir gemeldet..Ich bin echt keine person die jemanden das schlechte wünscht oder so aber ich wurde so verascht so ausgenutzt mein leben so auf einem null punkt das ich mir wünsche das IHN jeder meiner TRÄNEN jeder SCHMERZ von mir EINHOLT!!! Das er spürt wie sehr es mir weh getan hat was er gemacht hat!Ich hoffe das ER alles alles zurück bekommt,das SEIN leben mit IHR nur BERG AB geht!!!! Ich wünsche es IHM vom Herzen!! VERFLUCHT SEI SEIN LEBEN MIT IHR AUF EWIG,MÖGE ER NIEMALS GLÜCK UND FREUDE KENNEN! ! ! Er ist ein Zigeuner/Albener er musste wissen ..wenn man so was auspricht was das heisst...VERFLUCHT SEI SEIN LEBEN MIT IHR AUF EWIG!!!!!!!

Mehr lesen

22. Februar 2010 um 14:43


Dein Schmerz in allen Ehren,aber kann das sein,das du jetzt anfängst durchzudrehen.
Immerhin gehören zu einer Beziehung immer zwei...und du hast es ja wohl mit dir machen lassen...wenn man von 365 Tagen im Jahr 265 Tage nur weint,dann liegt das Problem wohl nicht nur bei ihm
Verfluchen ist völliger Blödsinn...aber wenn du daran glaubst,dann kass dir gesagt sein,wenn man einen Fluch ausspricht,dann kommt er zurück...also geh lieber gleich in Deckung
Such dir professionelle Hilfe,aber hör auf ständig die Schuld nur bei IHM zu suchen...mag ja sein,das er ein @rsch ist...aber so ganz sauber bist du ja wohl auch nicht...und das,was du hier so ablässt sagt mehr über DICH aus,als über ihn
Du badest wohl gern im Selbsmitleid

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2010 um 15:25

Wenn du hier rumsurfst......
wirst du feststellen,daß du nicht die Einzige bist,der sowas schon einmal passiert ist....
und jetzt Schluß mit deinem Geschreie

Jeder trauert anders
aber diese Lügen seinerseits hast du doch auch ertragen (weiß zwar nicht warum)
Mit deinem Haß kommst du auch nicht weiter
aber bitteschön....wenn es die hilft.
Kick ihn endlich aus deinem Leben und steigere dich nicht weiter in dieses Fiasko weiter rein....
schadet nur......dir selbst.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2010 um 11:26

Hej
es tut mir leid für dich..aber ich habs dir doch gesagt, das er von seiner frau nie getrennt war oder sich niemals trennen wollte.. ich weiß doch wie die albaner ticken... und am ende siegt sowieso die familie und seine frau. du hast da kein chance und wenn ein mann (frau)auf alle seine familie schwört das er dich liebt und lügt kriegt er es irgenwann zurück.. aber du solltes keine albaner mit zigeuner beschimpfen, denn es gibt viele wirklich zigeuner die albanisch sprechen aber zigeuner sind und die richtigen albaner sind keine also solltes du mit deinen vorurteilen voesichtiger sein. also am besten unternimmst du was mit freunden gehts feiern lernst ein netten mann kennen aber schau ihn dir erstmal genau an bovor dir das nochmal passiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2010 um 13:49

Hallo
Also fluchen auf jemanden ist nicht gut .. egal ob er dir wehgetan hat usw. also wenn du es selber merkst er meldet sich ja nicht und zeigt kein interesse, dann vergiss ihn (sag nicht es geht nicht) es geht wenn du es auch willst..es gibt genug männer auf dieser Welt, am anfang tut es weh ich verstehe dich aber du sollst loslassen und akzeptieren, das ist das einzige was ich dir raten kann..und er ist schon in einer beziehung dann lass die finger von ihm..gibt nur probleme..

(ps.ich wünsche dir viel kraft, kopf hoch!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2010 um 18:57
In Antwort auf alysha_12101829

Hej
es tut mir leid für dich..aber ich habs dir doch gesagt, das er von seiner frau nie getrennt war oder sich niemals trennen wollte.. ich weiß doch wie die albaner ticken... und am ende siegt sowieso die familie und seine frau. du hast da kein chance und wenn ein mann (frau)auf alle seine familie schwört das er dich liebt und lügt kriegt er es irgenwann zurück.. aber du solltes keine albaner mit zigeuner beschimpfen, denn es gibt viele wirklich zigeuner die albanisch sprechen aber zigeuner sind und die richtigen albaner sind keine also solltes du mit deinen vorurteilen voesichtiger sein. also am besten unternimmst du was mit freunden gehts feiern lernst ein netten mann kennen aber schau ihn dir erstmal genau an bovor dir das nochmal passiert...

@ladyalb
hey..du hast mich falsch verstanden ich beschimpfe ihn nicht als zigeuner (cardas) nein er ist ja zur hälfte Zigeuner hat er mir selber nmach einem jahr gestanden seine Mama und seine Frau sind makedonische Zigunerin also die Frau kommt wie die mutter aus Mazedonien und sind beide Zigeunerinhen..und zu dem anderen beitrag..nein sie ist hier aufgewachsen..Mir gehts schon besser..Danke dir.Aber es ärgert mich nur ich kann dir ja nicht alles so hier jetzt erzählen wäre zu viel sage nur wenn du wüsstes welches Haram er auf sich trägt..
villeich schreibe dir mal privat nach..kann es dir ausführlicher erzählen ..ich bin keine die die männer weg klaut oder sonst so was machen würde er hat mich derbe angelogen ..sei ehrlich die wussten doch bestimmt also er und sein bob das er sie zuruck nimmt..kurz bevor das kind kommmt und dann imer so eine weisse weste haben wollen nein ich war doch ehrlich usw..weil die beiden wissen was ich alles gemacht für ihn habe wie weit ich gegangen bin..wenn du wüsstes..würde ich dir leid tuen würdes nicht so reden ..aber für alles gibt es ALLAH! Mal sehen wie sein leben verläuft den ich werde ihn nicht verzeihen auch wenn das mein glaube eigendlich vergalng..(Mosl)nein das kann ich nicht


Ich habe nichts gegen Ziguner,Albaner;Aschli,Shiptar e,Schwarzen oder sonnst was ich mag alle menschen wenn sie msnschen würdig sind...Sorry falls das falsch rüber kam...



Lg an Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club