Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird der Partner langweilig?

Wird der Partner langweilig?

22. Juni 2010 um 16:08

Hi,

mich interessiert was einen Mann bei Frauen interessant macht, und was eher langweilig?

Ich hatte mal viel zu erzählen, hatte Hobbys und nun kennst Sie mich, da gibt es nicht mehr viel neues zu entdecken.

Werde ich langweilig?

Kann ich das verhindern?

LG Michael

Mehr lesen

23. Juni 2010 um 8:07

Hehe
ich bin romantiker durch und durch, und glaube mir, ich habe viele ideeen.
nur ist sie eher gradlinig, findet es zwar schön, würde sich sowas aber selbst nicht einfallen lassen.

auf deine antwort ist auch mein problem. ich mache viel für sie, und das wird zur gewohnheit. da das gleichgewicht zu finden ist nicht leicht finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 8:15
In Antwort auf martin_12661570

Hehe
ich bin romantiker durch und durch, und glaube mir, ich habe viele ideeen.
nur ist sie eher gradlinig, findet es zwar schön, würde sich sowas aber selbst nicht einfallen lassen.

auf deine antwort ist auch mein problem. ich mache viel für sie, und das wird zur gewohnheit. da das gleichgewicht zu finden ist nicht leicht finde ich.

Witzig
irgendwie.
ich war lange mit nem macho verheiratet. der wär nie auf die idee gekommen solche sachen zu machen.
dann hatte ich eine beziehung mit einem ganz lieben, das hab ich nur genossen. und es würde mir auch nie langweilig werden.

mal ganz von aktivitäten abgesehen. wenn die basis stimmt, also ihr einander versteht.....die gleiche wellenlänge habt, dann versteh ich nicht das es langweilig wird.
aber es soll auch frauen geben die nur die andere sorte mann wollen. dann sollte man sich wohl besser trennen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook