Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird der Ex sich wieder melden?

Wird der Ex sich wieder melden?

20. Mai 2014 um 17:37

Zahlreiche Beiträge habe ich dazu gelesen und wollte nun mein Problem hier los werden und andere Meinungen holen.
Mein Ex(25) und ich (24) kennen uns seit 2 Jahren und vor 3 Tagen hat er mit mir grundlos Schluss
gemacht und sofort seine Nummer geändert. Ich bin mit den Nerven zu Ende und mir fließen ununterbrochen die Tränen runter. Ich versuche das alles kurz zu fassen. Wir haben uns in den 2 Jahren öfters wegen Kleinigkeiten gestritten und ich kann nicht mehr zählen wie oft er mit mir Schluss gemacht hat und wir dann doch zusammen gekommen sind.
In den 2 Jahren hatten wir 5 Monate lang Kontaktsperre, aber er hatte sich gemeldet und entschuldigt. Soll ich wieder eine 2. Kontaktsperre führen? Mein Verstand sagt, dass ich ihn für immer verloren hab, doch mein Herz möchte keinen anderen Mann. Wir führen eine Fernbeziehung. Er wohnt in Berlin und ich in München. Wegen den Missverständnissen streiten wir uns unnötig und jetzt ist es so weit, dass er mich gesperrt hat und seine Nummer geändert hat.. Was denkt ihr dazu? Ich bin für jeden Beitrag dankbar.. ich habe seine Nr. gelöscht und ihn auch blockiert.. ich weiß nicht ob es richtig ist..

Mehr lesen

20. Mai 2014 um 18:14

Dankeschön
Vielen Dank für den Beitrag! Ja, das stimmt, dass ich gewöhnt bin für ihn ständig zu kämpfen.. Natürlich wünsche ich mir eine ruhige Beziehung und auf keinen Fall suche ich immer die Streitgründe extra aus, damit wir wieder auseinander gehen.. Das sind immer Missverständnisse, die uns auseinander bringen. Er ist einfach meine große Liebe und möchte, dass er sich wenigstens meldet und sagt, was ich falsch gemacht hab.. Am Telefon meinte er: Ich bin dir keine Erklärung schuldig und hat aufgelegt.. Das tut alles verdammt weh.. Ich hab schon seine Sachen eingepackt und werde die am Montag per Post schicken.. Ein paar Tage werde ich noch warten..

Gefällt mir

20. Mai 2014 um 18:45


..weil seine Cousine meinte, ich soll lieber paar Tage warten, weil er zur Zeit nicht ansprechbar ist.. Am liebsten würde ich jetzt zur Poststelle rennen und das Paket abgeben, das würde meine Seele erleichtern.. Ich hab dieses mal auch keine Hoffnung, dass er sich melden wird..

Gefällt mir

20. Mai 2014 um 20:29

Da hast du vollkommen recht.
Aus dieser Perspektive habe ich die Beziehung gar nicht betrachtet. Was ich an ihn liebe? Er weiß wie man mich zum Lachen bringt, er merkt sich alles was ich mag und nicht mag, wenn wir uns sehen, dann benimmt er sich wirklich wie ein Traummann, zeigt nette Gesten..ach mano er hat früher gesagt, dass er Phasen hat, wo er in Ruhe gelassen werden möchte.. Genau das versteh ich nicht, da wir eine Fernbeziehung geführt haben und er sowieso seine Ruhe hatte.,
Ich hab ihn niemals mit Anrufen bedrängt.. Ich weiß nicht, was ich denken und fühlen soll.. Ich glaub, ich melde mich bei ihn nie wieder.. Auch wenn ich dabei kaputt gehe

Gefällt mir

20. Mai 2014 um 22:49

Ja hoffentlich..
Danke für die ermutigende Worte. Hoffentlich schaff ich das. Ich hab genug geweint und getrauert.. Das langt langsam.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen