Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird das noch was mit meine Ex ?

Wird das noch was mit meine Ex ?

8. Dezember 2019 um 17:36 Letzte Antwort: 8. Dezember 2019 um 23:51

Hey Leute und zwar hab ich momentan schon ein kleines Problem ...
kleine Vorgeschichte erstmal ich und meine Ex waren schon 2 mal davor schon zusammen zwar nicht lange aber naja wir haben halt miteinander Schluss gemacht da weil es einfach irgendwie nicht geklappt hat so und vor paar Tagen also am Mittwoch haben wir uns mal getroffen auf halt Freundschaftliche Basis haben gechillt, geredet usw und ich hab auch bei dem Treffen mit ihr darüber geredet wie es eigentlich jetzt zwischen uns laufen soll nicht das ich mir halt falsche Hoffnungen mache.
sie meinte halt, dass sie es nicht weiß und das wir nicht sofort zusammen kommen sollten, weil sie nicht will, dass unsere Beziehung wieder nach ner kurzen Zeit wieder am arsch ist was ich auch vollkommen verstehe wenn sie Zeit braucht gebe ich es ihr ...
Auf jeden Fall nach diesen Treffen Gang es mir echt nicht gut, weil ich das ganze dauerhaft überdenkt hatte Weswegen auch meine Hoffnung gleich 0 war aber naja nach 3 Tagen also gestern hat sie sich gemeldet und gefragt ob wir uns treffen können und sie dann bei mir übernachten kann ich hab dann gemeint warum nicht.
Im Endeffekt hab ich mit ihr mit meine Kollegen bis 1:30 gechillt sind dann essen gegangen und haben bei mir gepennt aber bevor wir uns noch getroffen haben hat sie mir einfach geschrieben "liebst du mich noch" worauf ich dann geantwortet habe "darüber reden wir später noch haben ja genug Zeit" dann als ich sie halt abgeholt habe und zu meine Kollegen bringen wollte hat sie mich davor kurz angehalten und wollte darüber reden wegen die Frage die sie mir davor gestellt hat also "liebst du mich noch" als ich es ihr dann versucht habe zu erklären hat sie mich einfach zu sich gezogen und wir haben rumgemacht.
als wir dann zuhause aufm Bett waren haben wir weiterhin rumgemacht und ich habe ihr gesagt "ich liebe dich" worauf sie geantwortet hat "ich dich auch" ...
Bis dahin hört sich doch alles gut an aber jetzt bin ich halt echt sehr verwirrt ...
in der Früh musste sie nachhause ich hab sie bis zum Bahnhof begleitet und das wars sie hat mir dann 3 std danach angeschrieben mit hey und haben kurzen smalltalk gemacht wie es uns geht usw ...
jetzt steht einfach auf ihre Beschreibung auf Italienisch drauf "ich habe dich geliebt und leider verloren. Ich habe ohne Erfolg gekämpft"...
Könntets ihr mir vllt sagen was sie damit bitte meint und soll ich sie jetzt einfach anschreiben und fragen, wie es zwischen uns aussieht oder einfach abwarten bis sie wieder anschreiben ? 

bedanke mich herzlich bei jeden einzelnen der antwortet und der sich die Zeit genommen hat das durchzulesen 

Mehr lesen

8. Dezember 2019 um 18:33

lass das mit dem schreiben. ist nicht deine stärke, glaub ich.

mein tip wäre: entweder treffen und reden.
oder, wenn das nicht geht, anrufen und reden!
(glaubs mir oder glaubs mir nicht - auch das geht mit diesen dingern namens "smartphone", die ihr alle ohne rücksicht darauf, um was für technische wunderwerke es sich dabei handelt, lässig in euren hosentaschen mit euch rumschleppt!)

Gefällt mir
8. Dezember 2019 um 23:51

um dann ein 3. mal Schluss zu machen?  

Gefällt mir