Home / Forum / Liebe & Beziehung / wird das noch was?

wird das noch was?

21. November 2017 um 18:59

Tag zusammen,
ich (m) brauch mal eure hilfe. hab vorn paar monaten (so 7 oder so) ein Mädel bei Tinder kennengelernt (ich 25, sie 23). Verstehen uns super, schreiben seit dem täglich mehre SMS, oder telefonieren, sie schreibt meist sofort zurück und auch von sich aus. trafen uns aber erst so 6 mal. Hatten beide viel Stress und Distanz ist groß, sie hat oft (wohl wirklich) keine zeit. Haben beim letzten treffen aber miteinander geschlafen. Toller Abend, erst Kino und dann eine Bar, sie wirkte total verliebt und ich dacht schon fas t wir wärn ein paar. passen toll zusamen. Habe jetzt aber erfahren dass sie wieder gelegentlich bei tinder ist. Das blöde: keine ahnung was das bedeutet (ob sie nur schreibt, sich trifft oder mehr). Soll ich sie drauf ansprechen (wirkt doch mega doof)? wenn ja wie? Oder einfach Fragen ob sie nun eine beziehung will (mögen frauen doch eig auch nich)? Oder meint ihr das wird sowieso nix mehr?   

Mehr lesen

21. November 2017 um 19:09

sry für mehrfachpost, hatte fehlermeldungen bekommen ... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club