Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir würdest du reagieren?

Wir würdest du reagieren?

22. März um 18:43

Stell dir vor du gehst zu einer Person und beichtest ihr, dass du mal in sie verliebt warst. Ein paar Wochen später sagt diese Person zu dir, dass sie sich in dich verliebt hat. Wie reagierst du? Was würdest du denken?

Mehr lesen

22. März um 18:45

Bin ich denn noch verliebt oder war ich es nur mal? Je nachdem fällt nämlich die Antwort aus. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März um 9:38

Sagt sie nur, sie wär verliebt, oder verhält sie sich auch so? Vorzugsweise auch dann, wenn kein oder nur wenig Alkohol im Spiel ist?

lg
cefeu

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März um 12:16

Ordne dein Verhältnis zu dieser Person .
Was willst du ?
Willst du eine Beziehung oder willst weiter allene leben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März um 13:37
In Antwort auf xxxaxxx

Stell dir vor du gehst zu einer Person und beichtest ihr, dass du mal in sie verliebt warst. Ein paar Wochen später sagt diese Person zu dir, dass sie sich in dich verliebt hat. Wie reagierst du? Was würdest du denken?

Ich würde antworten.....schade, dass wir uns nicht zur gleichen Zeit ineinander verliebt haben

23. März um 14:21

Hängt halt davon ab, ob ich noch in die Person verliebt bin. Wenn ich immernoch starke Gefühle für sie hab und ungebunden bin, würde ich es mit ihr versuchen. Wenn es Schnee von gestern ist, die Gefühle schon lange weg sind und/oder ich inzwischen in einer glücklichen Beziehung stecke, würde ich ihr sagen, dass es mir Leid tut, aber ich nicht mehr so für sie empfinde.

23. März um 17:35

Kommt darauf an - wer das ist . Was ich für diese Person empfinde und wie jeder für sich lebt . Beziehung - keine Beziehung usw. 

24. März um 1:43

Ich sehe es auch so..es kommt drauf an, was ich will und was meine lebenssituation ist?

bin ich in einer glücklichen beziehung und will nichts mehr von dieser person: dann würde ich es natürlich blöd finden und überlegen, wie ich das sensibel formulieren kann

bin ich ungebunden und habe interesse? Dann freue ich mich und gebe das feedback zurück

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen