Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir wollen Heiraten aber so einfach ist das nicht...Hilfe!!!

Wir wollen Heiraten aber so einfach ist das nicht...Hilfe!!!

30. Januar 2010 um 17:09

Hallo,

ich und mein Libanesischer Verlobter sind nun fast schon seit 3 Jahren zusammen und würden jetzt gern ENDLICH Heiraten um endlich eine Familie gründen zu können.

NUR

Er lebt leider hier in Deutschland mit einer Duldung.

Das Problem ist das wenn die Ausländerbehörde seinen Pass hat wird er sofort abgeschoben.

Hat jemand von euch Erfahrung damit oder so etwas ähnliches erlebt, der mir mit Rat Helfen kann?

Wir haben schon versucht mit einem Anwalt aber der möchte um uns zu Helfen erstmal 2000 Euro haben.

Vielen Dank im voraus.

LG Shouna

Mehr lesen

30. Januar 2010 um 17:29

Anwalt
sucht einen anderen. Er hat sicher Freunde die ihm jemanden empfehlen können. Manchmal kann es auch einfacher sein auszureisen. Und dann heiratest Du ihn dort.
Ich kenne mich nicht so aus, aber wie kann es sein, dass sie ihn offiziell dulden und dann abschieben?
Auf info4alien.de gibt es auch viele Infos.l

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 17:56
In Antwort auf china_12830654

Anwalt
sucht einen anderen. Er hat sicher Freunde die ihm jemanden empfehlen können. Manchmal kann es auch einfacher sein auszureisen. Und dann heiratest Du ihn dort.
Ich kenne mich nicht so aus, aber wie kann es sein, dass sie ihn offiziell dulden und dann abschieben?
Auf info4alien.de gibt es auch viele Infos.l

Vielen Dank
Duldung bedeutet soviel wie ein Abschiebestopp sobald sie natürlich sein Pass haben wird er abgeschoben.
Der Ausländerbehörde hat er gesagt das er seinen Pass nicht beschaffen kann, das stimmt aber nicht er hat ein paar Verwandte hier die ihm sein Pass besorgen können. wie gesagt sobald der Standesbeamter den Pass hat wird er das der Ausländerbehörde weitergeben das er ja jetzt nun einen Pass hat. Wir brauch weitere Papiere wie ein Ehefähigkeitszeugnis usw. das wird vom Gericht geprüft ob die Papiere legal sind wenn irgendetwas nicht stimmt dann wird er abgeschoben.

Übrigens

Wir haben schon die Deutsche Botschaft angeschrieben, mit nem anderen Anwalt gesprochen ect.

Wir haben uns auch schon informiert aber lieber höre ich mir Erfahrungen von anderen an wie die es gemacht haben dann fühlen wir uns besser falls was passiert.

LG Shouna

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2010 um 12:42
In Antwort auf inge_12266352

Vielen Dank
Duldung bedeutet soviel wie ein Abschiebestopp sobald sie natürlich sein Pass haben wird er abgeschoben.
Der Ausländerbehörde hat er gesagt das er seinen Pass nicht beschaffen kann, das stimmt aber nicht er hat ein paar Verwandte hier die ihm sein Pass besorgen können. wie gesagt sobald der Standesbeamter den Pass hat wird er das der Ausländerbehörde weitergeben das er ja jetzt nun einen Pass hat. Wir brauch weitere Papiere wie ein Ehefähigkeitszeugnis usw. das wird vom Gericht geprüft ob die Papiere legal sind wenn irgendetwas nicht stimmt dann wird er abgeschoben.

Übrigens

Wir haben schon die Deutsche Botschaft angeschrieben, mit nem anderen Anwalt gesprochen ect.

Wir haben uns auch schon informiert aber lieber höre ich mir Erfahrungen von anderen an wie die es gemacht haben dann fühlen wir uns besser falls was passiert.

LG Shouna

Mmh...
schwieriger fall...

aber ich denke, das wenn ihr heiratet, du aber eine deutsche staatsbürgerschaft hast, verfliegt seine abschiebung...
weil ihr eine ehe geschlossen habt... ein zweiter punkt wäre wenn ihr ein kind bekommen, dann dürfte er keineswegs abgeschoben werden...

oder er lässt sich abschieben, du fliegst nach und heiratest ihn dort...
dürfte auch kein problem sein, nur dauert es eine weile mehr...

so hat es mir damals eine bekannte erklärt, sie hatte auch so einen ähnlichen fall...

lieben gruß
zayneb7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2010 um 15:18

eine möglichkeit wäre er reist freiwillig und auf eigene kosten aus und ihr heiratet unten,ohne vie
so habe ich es auch gehört. Jemand schrieb, dass soll länger dauern, ich dachte das ginge schneller so.
Andere Erfahrungen können sicher helfen oder ein Rechtsanwalt. Wenn man bei der Suche auf http://www.info4alien.de//
heirat duldung abschieb
eingibt kommen Dislussionsbeiträge und auch ein Schriftstück vom Innenministerium NRW.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2010 um 23:32

salam
wenn dein mann seine aufenthalt hat dann geht er . das machen ist so leider

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 8:42
In Antwort auf innes_12159308

salam
wenn dein mann seine aufenthalt hat dann geht er . das machen ist so leider

Duldung
normalerweise sobald du dich mit deinem freund auf dem standesamt zu einer hochzeit eingetragen hast darf er nicht mehr abgeschoben werden und geniesst er schutz bis zu eurer hochzeit. hebe dir die 2000euro lieber für die hochzeit auf......

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 12:13

Er hat hier nie Asyl beantragt.
ALSO:

Er hat hier nie Asyl beantragt.
Er ist schon die ganze Zeit mit Duldung.

Was ist eine Apostile? Eine beglaubigte Abschrift, übersetzt auf Deutsch oder was ist das genau?

Wir haben schon vor die Ausländerbehörde zu informieren und er wird sich dort auch erklähren das er freiwillig zurückgeht falls es nicht klappt das sie ihn nicht abschieben können den sonst dürfte er hier 5 Jarhe nicht einreisen egal ob wir verheiratet sind oder nicht.

Ich hab die Deutsche Botschaft eingeschaltet also per E-Mail keine Ahnung ob sich das negativ für una auswirken kann.

also nochmal vielen Dank für die vielen Anworten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 14:29

Da
kann ich dir nur 100%ig recht geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 18:11

Immer dieses Dumme gelaber über Ausländer!!! Oh wir dummen naiven Frauen...pfff
Ja Klar haben uns das auch schon überlegt gemeinsam im Libanon zu Leben, dass geht aber nicht.

1.ich bin stark Sehbehindert und brauch immer gut ärztliche Versorgung.
Ich sehe nur noch 10% und bräuchte eine menge Hilfsmittel die es im Libanon so nicht gibt dort wird es einfach so handgehabt das behinderte Menschen durch ihre Verwandten versorgt werden. Hier in Deutschland kann ich Arbeiten und bei einer Heirat trotzdem noch etwas dazu verdienen.

2.ich hab eine kleine Tochter die gerade in die Schule gekommen ist. EHRLICH ich will sie hier nicht rausreisen, das ist echt das kleinste Problem es gebe ja eine Deutsche Schule in Beirut aber trotzdem ich möchte das eben nicht.

Naja der Rest bleibt mir überlassen

Noch zu deinem

Mein Freund spricht besser Deutsch wie manch ein anderer der hier schon über 20 Jahre Jahre hier lebt.

Er hat ein Super Ausbildung und ist gebildeter als auch manch ein anderer

Ein Fauler Hartz 4 Empfänger der das Geld der so tollen Steuerzahler versäuft ist besser in euren Augen als ein Ausländer.




2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 18:58
In Antwort auf inge_12266352

Immer dieses Dumme gelaber über Ausländer!!! Oh wir dummen naiven Frauen...pfff
Ja Klar haben uns das auch schon überlegt gemeinsam im Libanon zu Leben, dass geht aber nicht.

1.ich bin stark Sehbehindert und brauch immer gut ärztliche Versorgung.
Ich sehe nur noch 10% und bräuchte eine menge Hilfsmittel die es im Libanon so nicht gibt dort wird es einfach so handgehabt das behinderte Menschen durch ihre Verwandten versorgt werden. Hier in Deutschland kann ich Arbeiten und bei einer Heirat trotzdem noch etwas dazu verdienen.

2.ich hab eine kleine Tochter die gerade in die Schule gekommen ist. EHRLICH ich will sie hier nicht rausreisen, das ist echt das kleinste Problem es gebe ja eine Deutsche Schule in Beirut aber trotzdem ich möchte das eben nicht.

Naja der Rest bleibt mir überlassen

Noch zu deinem

Mein Freund spricht besser Deutsch wie manch ein anderer der hier schon über 20 Jahre Jahre hier lebt.

Er hat ein Super Ausbildung und ist gebildeter als auch manch ein anderer

Ein Fauler Hartz 4 Empfänger der das Geld der so tollen Steuerzahler versäuft ist besser in euren Augen als ein Ausländer.




Ja
genau, ihr dummen naiven Frauen. du hast es erfasst. und das hat nichts mit Ausländern zu tun. wie kann man nur so doof sein. aber du wirst es schon noch früh genug herausfinden. und dann können wir deine geschichte unter 1001geschichte.de nachlesen...
aber ist schon klar, sich selber einzugestehen, dass man nach Strich und Faden ausgenutzt wird, ist natürlich nicht so einfach. da behauptet man lieber die andern sind ausländerfeinlich und neidisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 12:17

Warum geht ihr den alle davon aus nur weil man einen Ausländer Heiraten will verarscht zu werden?
Also Ungläubig bin ich auf keinen Fall ich bin eher die die in davon überzeugen will ein Leben zu fürhren das Gott gefällt, er ist davon noch nicht so von überzeugt das es ein Gott gibt. Das ist ein mit Grund warum ich Heiraten will ich bin mit ihm fast drei Jahre zusammen und möchte nicht in "wilder Ehe" Leben.

Nur weil ich Sehbehindert bin bdeutet das nicht das ich keinen Abbekomm sowas dämliches hab ich ja noch nie gehört.

Ich hab ein Kind JA aber das nimmer er an wie seins meine Tochter liebt ihn fasst mehr wie mich selbst.

Ich verstehs einfach nicht, das man immer davon ausgeht verarscht zu werden. Ich wurde so oft verarscht ABER das von Deutschen Männern.
Genauso wie es Arschlöcher Ausländer gibt so gibt es auch Arschlöcher Deutsche.

Und: Bevor ich ihn kennengelernt habe wollte er auch nicht hier bleiben, sein Plan sah ganz anderst aus, er wollte in Frankrreich leben und das legal er könnte auch im Libanon leben das hat er mir ja auch vorgeschlagen aber ICH will das nicht er meinte natürlich das wenn ich ihn wirklich liebe das ich mit ihm überall hingeh Aber wie gesagt nur weil ihr nicht alles wisst bedeutet das nicht das ihr meinem Schatz in diese Schiene stecken könnt, der Rest geht nur mir und mein Freund was an. ich wollte hier nur Ratschläge die mir was bringen nicht gedankenloses dahingerede

Egal aufjedenfall werde ich zu ihm halten egal was passiert

LG Shouna

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 13:08

Dito

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 13:15

Warum Gedankenlose Fragen?
Hier ist ein Frum...wo es um Mischehen und Mischbeziehungen geht, ODER?

Also gibt es hier auch Frauen die mit ausländern verheiratet sind, ODER?

Bist du jetzt hier Falsch oder Ich?

Ich will hier nur Erfahrungen von anderen Frauen.
Ich sagte ja ich hab mich schon erkundigt aber was live passiert interessiert mich mehr wie was ein Anwalt sagt.

Ich frag mich echt gerade was du hier willst, wenn du so eine Meinung über Ausländer hast.

Die meisten die hier Schreiben haben irgendwelche Problemchen mit ihren Ausländischen Freunden und hoffen hier auf positive Ratschläge.

Ich kanns echt nicht leiden dieses Schubladen denken.
Nur weil ein Ausländer Scheiße gebaut hat bedeutet das nicht das alle so sind.

Wir armen Deutschen dürfen uns nicht wundern wenn wir nach fast 60 Jahren Kriegsende von anderen immer noch als Nazis hingestellt werden, dass ist einfach so. In Frankrreich wurde meine Mutter nicht bedient nur weil sie Deutsche war also was soll das? Das liegt an eurem falschen Denken.
Wir sind alles Menschen und ihr macht bis heute ein Rassen Trennung hat mein Freund den nicht das gleiche Blut wie du auch oder ist seins Schawaz und deins ist Rot.

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln und ich muss echt gestehen das mich deine und die Meinung andere tierisch nervt..

LG Shouna

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 13:21
In Antwort auf inge_12266352

Warum Gedankenlose Fragen?
Hier ist ein Frum...wo es um Mischehen und Mischbeziehungen geht, ODER?

Also gibt es hier auch Frauen die mit ausländern verheiratet sind, ODER?

Bist du jetzt hier Falsch oder Ich?

Ich will hier nur Erfahrungen von anderen Frauen.
Ich sagte ja ich hab mich schon erkundigt aber was live passiert interessiert mich mehr wie was ein Anwalt sagt.

Ich frag mich echt gerade was du hier willst, wenn du so eine Meinung über Ausländer hast.

Die meisten die hier Schreiben haben irgendwelche Problemchen mit ihren Ausländischen Freunden und hoffen hier auf positive Ratschläge.

Ich kanns echt nicht leiden dieses Schubladen denken.
Nur weil ein Ausländer Scheiße gebaut hat bedeutet das nicht das alle so sind.

Wir armen Deutschen dürfen uns nicht wundern wenn wir nach fast 60 Jahren Kriegsende von anderen immer noch als Nazis hingestellt werden, dass ist einfach so. In Frankrreich wurde meine Mutter nicht bedient nur weil sie Deutsche war also was soll das? Das liegt an eurem falschen Denken.
Wir sind alles Menschen und ihr macht bis heute ein Rassen Trennung hat mein Freund den nicht das gleiche Blut wie du auch oder ist seins Schawaz und deins ist Rot.

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln und ich muss echt gestehen das mich deine und die Meinung andere tierisch nervt..

LG Shouna

Das
geht mir so auf den Zeiger, dass es immer gleich heisst, das sei rassistisch und alles nur gegen Ausländer. Es hat nichts mit Ausländern zu tun, sondern mit inkompatiblen Kulturen. Das heisst nicht, dass man was gegen Leute mit anderen Kulturen hat, es heisst einfach nur, dass zu 99.999% der Fälle das ganze in die Hose geht, weil die Vorstellungen von Partnerschaft, Ehe, Beziehung, Leben, Familie etc so verschieden sind, dass am Schluss sowieso einer der Verarschte ist.
Es heisst auch nur, du brauchst dich am Ende nicht wundern, wenn du am Schluss auf die Nase fällst und merkst, dass du nur ausgenutzt wurdest. Aber das musst ja jeder selber wissen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 14:03

Mir fehlen echt die Worte
ich rede hier von den Menschen an sich die eine falsche oder negative Meinung haben über andere Völker/Länder /Menschen.
Frankreich gehört genauso zur EU wie wir auch aber darum geht es ja jetzt nicht.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 14:27

Wirklich nette Antwort
also wirklich das forum heißt so , weil man hier fragen stellen darf . und sich sich auch Hilfe holen kann, wenn man es möchte.
Warum soll denn der besagte mann schlecht sein ?
Mann kann eben nicht alle menschen in einen tpof werfen. es gibt schlechte und gute menschen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 14:29
In Antwort auf myrna_12674748

Wirklich nette Antwort
also wirklich das forum heißt so , weil man hier fragen stellen darf . und sich sich auch Hilfe holen kann, wenn man es möchte.
Warum soll denn der besagte mann schlecht sein ?
Mann kann eben nicht alle menschen in einen tpof werfen. es gibt schlechte und gute menschen.


und naive....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 14:34

Deine Liebe
Wie sagte meine Oma so schön Du must mit IHM klar kommen und nicht die anderen.
wirklich tollerant unser Deutschland . erst machen alle so ein gewese damit auch homos heiraten dürfen . und dann wird ein afrikaner im park getötet weil er zu seiner familie nach hause möchte .
Und alle behaupten deutschland sei ja so tolerant .

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 14:43
In Antwort auf innes_12159308

salam
wenn dein mann seine aufenthalt hat dann geht er . das machen ist so leider

Also wirklich
meiner hat keine duldung sondern muss alle drei Jahre vorweisen,dass er für drei leute sorgen kann. erst dann bekommt er die uneingeschrnkte erlaubnis zu bleiben.
meiner ist nigerianer, römisch-katolisch und nach 5 JAHREN IMMER NOCH BEI MIR !!!!!!!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 14:47
In Antwort auf mikch

Ja
genau, ihr dummen naiven Frauen. du hast es erfasst. und das hat nichts mit Ausländern zu tun. wie kann man nur so doof sein. aber du wirst es schon noch früh genug herausfinden. und dann können wir deine geschichte unter 1001geschichte.de nachlesen...
aber ist schon klar, sich selber einzugestehen, dass man nach Strich und Faden ausgenutzt wird, ist natürlich nicht so einfach. da behauptet man lieber die andern sind ausländerfeinlich und neidisch

Also wirklich
Also wirklich
meiner hat keine duldung sondern muss alle drei Jahre vorweisen,dass er für drei leute sorgen kann. erst dann bekommt er die uneingeschrnkte erlaubnis zu bleiben.
meiner ist nigerianer, römisch-katolisch und nach 5 JAHREN IMMER NOCH BEI MIR !!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 15:17

Weil
man die Leute trotzdem durchschauen kann, auch wenn man selber noch nie eine Liebesbeziehung mit einem hatte. Ausserdem interessiert ihr Kommentar insofern, da immer behauptet wird, man äussere sich negativ über solche Beziehungen, weil man selber mal verarscht wurde und jetzt den Leuten ihr Glück nicht gönnt. und das ist einfach nur Schwachsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 15:36


ich hab nie gesagt, ich kann jeden Fremden richtig einschätzen, aber meiner Einschätzung nach ist es so, wie ich schreibe. Damit meine ich nicht, dass ich mich nie irren kann. Aber wenn du sagst, alle diese Frauen hätten 100%ig eine schlechte Erfahrung mit einem Moslem gemacht, irrst Du dich. Ich hab nämlich wirklich nie eine schlechte Erfahrung mit einem Moslem gemacht.
Das heisst aber noch lange nicht, dass man nicht seine Meinung sagen darf, oder?
Ich kenne einige Moslems - solche mit sehr hohem Bildungsstand übrigens - und ich würde mich nie mit irgendeinem von denen auf eine Beziehung einlassen wollen, denn deren Ansichten zu Liebe und Ehe (und überhaupt zu IRGEND einem Thema) sind einfach zu unterschiedlich... Tja. Wie gesagt, heisst nicht, dass ichs nicht super finde, wenns funktioniert! Ich hoffe dann für die Beteiligten einfach, dass keiner der beiden das Gefühl hat, sich zu sehr verbiegen zu müssen....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 15:55

Nur
weil ICH mich nicht einlassen würde, heisst nicht, dass es andere nicht können. Dass ich sie dann für naiv halte, ist mein gutes Recht.
Wenn eine Frau aber ähnlilches vom Leben erwartet wie ihr moslemischer Partner und genau weiss, worauf sie sich einlässt, kann es in Ausnahmefällen sicher funktionieren. Ich glaube einfach nicht, dass das allzu häufig der Fall ist. (Oft MEINT man nämlich man erwartet ähnliches, aber es stellt sich dann sehr bald heraus, dass dem nicht so war). Und das heisst auch nicht, dass ich es nicht schön finden kann, wenn es wirklich klappt und für beide stimmt. Leider kommt das sehr selten vor.
Ich hab übrigens nicht gesagt, ihr seid dumm. Naiv und dumm ist nämlich nicht das gleiche, weisst du
nur weil ich weiss, dass meine Wertehaltung nicht mit der der meisten Moslems übereinstimmt, heisst das nicht, dass ich sie nicht toleriere. ich muss nicht mit jedem, den ich toleriere gleich eine Beziehung führen, weisst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 16:05


Das war ein zitat aus dem Beitrag von Schouna vom 1.2.10 um 18.05
(hihi, ist schon klar, nicht immer ganz leicht hier den Überblick zu behalten, nicht deine Schuld )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 16:11

Das kommt halt daher,
dass wenn ich gestern auf einen Beitrag eine Antwort geschrieben habe (die ein Zitat aus einem vorher gegangenen Beitrag beinhaltet) und in der Zwischenzeit noch 20 andere darauf antworten, meiner nicht mehr als direkte Antwort auf den ursprünglichen Beitrag erkennbar ist. Das ist natürlich nicht ganz einfach zu verstehen, schon klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 16:20


ich find die geschichten höchst spannend, aber ganz so naiv bin ich dann doch nicht, da muss ich dich leider leider enttäuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 17:01

Vielen Dank für die Foren Mitglieder die mich hier Unterstützen und auf meiner Seitet sind!!!
Wir dummen Frauen müssen zusammen halten
Wir sind einfach zu Naiv um festzustellen das die Recht haben :lol

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 17:05

Was hat das mit einem Niveaulosen Beitrag zu tun?
ich will den Mann den ich liebe Heiraten was ist da niveaulos.

Niveaulos ist das was ihr hier schreibt.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 18:14

Trotzdem,
das war nicht das was ich hier wollte, es ging einfach nur darum das ich hier wissen will wie es die anderen gemacht haben und dann wird mann kritisiert.

Sorry ob eine Beziehung scheitert oder nicht liegt nicht an der Nationalität sondern am Menschen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 15:27

Stimm ich mit dir überein
ich finde, solche leute sind wirklich meistens völilg selber schuld. liebe macht halt offensichtlich wirklich blind bei einigen, blind und naiv.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 19:56

Heiraten
Hallo also zu deinem Anliegen , das hört sich nicht so gut an mit deinem Verlobten! Also was euch helfen könnte ist zu Heiraten! Aber das ist ja dann schlecht ohne Papiere ! Also bei meinem Mann war das auch so vor 4jahren als ich ihn kennlernte , er hatte nur eine Duldung , die auch noch seit 1jahr abgelaufen war , also er Schwarz hir war! Damals Wohnte er schon bei mir! Auch Schwarz! Also ich rieht ihn zum Anwalt zu gehen , also es blieb uns ja nichts anderes übrig, Also gingen wir zum Anwalt und erklährten ihm die Sachlage , dazu kamm das ich zu der Zeitpunkt auch noch glaube im 5Monat schwanger war , das vereinfachte auch alles , da er nicht abgeschoben werden konnte ,da ich ein Kind von ihm erhwartete! Najaa zurück zum Anwalt : er half uns sehr , erledigte alles Papierkram usw. und es hat uns nur 300 gekostet! Er hat sich mit den Behörden damals Cemniz zusammen gesetzt und die haben dann gesagt , das er zur Behörde kommen soll um sich zu melden ! Der Anwalt versprach uns das nichts geschehen wierd und wir uns keine Sorgen machen brauchen , das gute war ja auch , das er nie Straffällig wurde ! Naja und so bekamm er die Aufenghaltsgenehmigung und nächjstes Jahr die Unbefrisstete , das gute ist auch das er jetzt Selbständig arbeitet mit einem Freund , dadurch bekommt er die Unbefrisstete schneller! Naja wenn ich dir noch helfen kann dann kannste dich ruhig melden , das könn wa dann per msn klähren und ich gebe dir Tipps! meld dich einfach per pn

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 12:32

Geh zum Anwalt
Hallo,

ich habe deinen Beitrag gelesen also es gibt 2 Möglichkeiten
das er zurück und du gehst mit ihm und ihr heiratet drüben.
Dann kannst du ihn hier her holen
" Familienzusammenführung"
oder wenn ihm das zu riskant ist dann zu einem Anwalt.
Ich kann dir gerne einen empfehlen in Frankfurt.
Wenn du Addresse brauchst kannst du mich ja an mailen.

ich war auch bei diesem Anwalt aber ich habe ihn für was anderes gebraucht.

Ich wünsche euch vom ganzen Herzen viel Glück.

LG engel19842

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 8:43

Es ist immer das gleiche....immer die gleichen leute...
.....die sich melden sobald es um eine Beziehung mit einem Ausländer geht....einfach weghören....das sind einfach nur HATER...die wollen nichts positives hinzufügen...nur Zweifelschüren.Sobald es ein Afrikaner -Araber ist(alles was Moslem ist ,ist sowieso schlecht)wir gehetzt und vermutet....das er einen ja sowieso nur ausnützt.Diese Leute haben kein Leben ..nur das Internet.Wenn du diese Leute mal ein bischen beobachtest...sind die viel zu lange online(meiner Meinung nach)
Aber egal jetzt....zum Thema...Anwalt...den kannst Du auch in Raten zahlen...mußt keine 2000Eu cash zahlen.Haben ich und mein Exmann damals auch gemacht.
wegen seines Passes....tja das Problem ist das er ohne Pass nicht heiraten kann...mit Pass können sie ihn natürlich abschieben.Aber wie gesagt geh zum Anwalt..mach eine Ratenzahlung...der Anwalt wird dir/euch sowieso raten sobald Tag X kommt unterzutauchen..also das dein Man sich versteckt.das hat uns damals der Anwalt auch geraten.
Es wird keine einfache Zeit das kann ich dir sagen...kann sich bis zu nem jahr oder sogar 2Jahre hinziehen..ist von Fall zu Fall von Landkreis zu Landkreis anders.
2000Eu ist noch gar nix..das sind nur die Anwalt Gebühren.Hinzu werden dann noch kommen Übersetzungskosten.
Du mußt alle Dokumente die ihr braucht vom Notar beglaubigen lassen.das wird dich minimum nochmal 300 Lappen kosten.Vielleicht auch 400Eu.
Dazu kommt noch..ist ihr mit seiner richtigigen Identität da?
Alias identität?Das kostet wieder Extra...Urkundenfälschung.
Da müsste er sich dann selber anzeigen....und noch ne Strafe von ca 500Eu bezahlen.Aber wie gesagt.....geh zu dem Anwalt...und red mit ihm.Das wird schon.Weg kommt er aufjeenfall nicht...wenn du nen guten Anwalt hast.
Und auch wenn dein Mann mal für ne Weile sich verstecken muß....danach seit ihr nicht mehr getrennt.
Geduld braucht ihr und Kraft.Es ist ein langer Weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 8:51
In Antwort auf inge_12266352

Warum geht ihr den alle davon aus nur weil man einen Ausländer Heiraten will verarscht zu werden?
Also Ungläubig bin ich auf keinen Fall ich bin eher die die in davon überzeugen will ein Leben zu fürhren das Gott gefällt, er ist davon noch nicht so von überzeugt das es ein Gott gibt. Das ist ein mit Grund warum ich Heiraten will ich bin mit ihm fast drei Jahre zusammen und möchte nicht in "wilder Ehe" Leben.

Nur weil ich Sehbehindert bin bdeutet das nicht das ich keinen Abbekomm sowas dämliches hab ich ja noch nie gehört.

Ich hab ein Kind JA aber das nimmer er an wie seins meine Tochter liebt ihn fasst mehr wie mich selbst.

Ich verstehs einfach nicht, das man immer davon ausgeht verarscht zu werden. Ich wurde so oft verarscht ABER das von Deutschen Männern.
Genauso wie es Arschlöcher Ausländer gibt so gibt es auch Arschlöcher Deutsche.

Und: Bevor ich ihn kennengelernt habe wollte er auch nicht hier bleiben, sein Plan sah ganz anderst aus, er wollte in Frankrreich leben und das legal er könnte auch im Libanon leben das hat er mir ja auch vorgeschlagen aber ICH will das nicht er meinte natürlich das wenn ich ihn wirklich liebe das ich mit ihm überall hingeh Aber wie gesagt nur weil ihr nicht alles wisst bedeutet das nicht das ihr meinem Schatz in diese Schiene stecken könnt, der Rest geht nur mir und mein Freund was an. ich wollte hier nur Ratschläge die mir was bringen nicht gedankenloses dahingerede

Egal aufjedenfall werde ich zu ihm halten egal was passiert

LG Shouna

Kleine Geschichte....
in unserem Bekannten Kreis ist eine...die wollte einen Afrikaner heiraten.Was macht die tussi von der Behörde?Gibt ihr eine broschüre"was man alles beachten sollte wenn man einen Mann einer fremden Kultur heiratet..."(oder sowas in der Art)unsere Bekannte ist total ausgerastet ..und meinte:"Als ich mit nem deutsche Alki der mich geschlagen und getreten hat...hat mir auch keiner ne Broschüre gegeben!"
Denkt mal darüber nach...und lasst das Mädel doch ihre eigenen Erfahrungen machen.Wenn sie auf die Schnauze fällt...seit ihr ONLINELEUTE nicht die wo für sie da sind.....ihr müßt nicht die Tränen wischen..falls es schief geht.FALLS!
Jeder Mensch lernt aus Erfahrungen..aus Guten und aus Schlechten.Und ob sie einen schlechten Griff gemacht hat mit ihrer Parnterwahl kann hier keiner beurteilen!!!!!
Und ganz ehrlich MITCHI du und dein kroate..ich bezweifle schwer das du wirklich soooooooooooo glücklich bist.Du sitzt nur im Internet all day....du hast doch in Wirklichkeit gar keinLeben mit deinem Partner.sonst wärst du nicht jeden Tag hier und hättest die Zeit dich über alles und jeden zu äussern.
Was machst du denn...den lieben langen Tag mit deinem achso tollen Kroaten ???Reden ?ganz bestimmt nicht.Du redest mehr im Internet als Zuhause.So siehts dooch aus.
du kannst andere hier fullen..aber nicht mich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 15:19


Frankreich ist ein Land und kein Volk, oder? Franchement, c'est nuuuuuuuuuuullllllllllllllllll lllleeeeeeeeee ton truc la......

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 15:26
In Antwort auf inge_12266352

Vielen Dank
Duldung bedeutet soviel wie ein Abschiebestopp sobald sie natürlich sein Pass haben wird er abgeschoben.
Der Ausländerbehörde hat er gesagt das er seinen Pass nicht beschaffen kann, das stimmt aber nicht er hat ein paar Verwandte hier die ihm sein Pass besorgen können. wie gesagt sobald der Standesbeamter den Pass hat wird er das der Ausländerbehörde weitergeben das er ja jetzt nun einen Pass hat. Wir brauch weitere Papiere wie ein Ehefähigkeitszeugnis usw. das wird vom Gericht geprüft ob die Papiere legal sind wenn irgendetwas nicht stimmt dann wird er abgeschoben.

Übrigens

Wir haben schon die Deutsche Botschaft angeschrieben, mit nem anderen Anwalt gesprochen ect.

Wir haben uns auch schon informiert aber lieber höre ich mir Erfahrungen von anderen an wie die es gemacht haben dann fühlen wir uns besser falls was passiert.

LG Shouna


Hi

Ganz einfach. Fliegt im Frühling in den Libanon, feiert gross Hochzeit unten (lass Dir eine grosse Party ausrichten, Du hast Anrecht darauf!) und dann beantragt ihr Familienzuführung. Es ist ganz simpel, wenn man den offiziellen Weg geht. Wieso man Dir hier ratet, die Libanesische Botschaft in Deutschland zu kontaktieren, kann ich nicht nachvollziehen, ich nenne das eine "Bidon-information", von keinem Wert und völlig sinnlos. Wer keine Ahnung hat von diesem Bereich, der soll hier keine Aussagen machen. Sorry!
Dir Shouna rate ich, Dich von einem Anwalt beraten zu lassen. Ganz simpel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 7:46


Es sollte genau das sein was es war, die Reaktion auf einen Satz "Frankreich ist das einzige Volk".... Grammatikalisch wohl richtig, aber wo ist da der Sinn? Und auf sinnlose Posts steh ich nu' ma' nich'.... ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 11:41

Das ist hier echt schwer!
Also bei mir ist es ähnlich! Mein Verlobter war hier unter ein falschen Namen sowie Geburtsjahr und natürlich wussten die das nicht ich musste ihn dazu drengen das zu sagen, da wir heiraten wollten und er schon 4 Jahre hier war ,das haben wir getahn und zum Glück haben sie den Fall abgeschlossen! Nun ja zum Thema pass, natürlich konnte er nicht sagen das er sein ganze Zeit hat also mussten wir in seinem Land durch seine Familie ein neuen beantragen und auch die Papiere dort , nun ja ist schon schwer die wollen dann mehr Geld dort weil sie es sogesagt ,,unterm Tisch`` gemacht haben da er nicht vor Ort war! Wir haben alles abgegeben und zusätzlich mehr als genug beim Standesamt zahlen müssen , nun warten wir schon sehr lange , was wohl kein gutes Zeichen ist und die Ausländerbehörde hat sich an die Situation so drangehängt das sie sagen wenn wir bis Oktober nicht heiraten können wird es ausgewiesen, nun hab ich auch keine Ahnung! Dir würde ich raten lieber zu dem Anwalt zu gehen , nur geh noch zu pa anderen , denn die Summe ist recht hoch und ein anderer hat vielleicht einen günstigeren Preis, erkundige dich mal , denn ich werde jetzt letztendlich auch zum Anwalt gehen müssen.

Falls was ist frag jeder Zeit , natürlich bin ich auch für jeden Ratschlag dankbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 11:48

Achja
Als erstes sollte er in der Ausländerbehörde einen Deutschen Pass beantragen , nun ist er ja lang genug hier und wie ich lese hat er hier eine Ausbildung und des weiteren , das ist ein gutes Zeichen weil er sich hier ein Leben aufbaut, bei Glück wird alles direkt viel leichter und solange sein Leben hier gesichert ist versucht das erst denn wie du siehst haben sie es bei uns leicht gemacht und schieben jetzt alles auf das heiraten zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 18:43

So weit ich mich
erinnern kann ist Ihr Mann tatsächlich her gekommen und bei einem Unfal tödlich verunglückt.
Also brauch Ihr keine Ratschläge mehr geben. Ist von 2010!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2017 um 13:37
In Antwort auf myrna_12674748

Wirklich nette Antwort
also wirklich das forum heißt so , weil man hier fragen stellen darf . und sich sich auch Hilfe holen kann, wenn man es möchte.
Warum soll denn der besagte mann schlecht sein ?
Mann kann eben nicht alle menschen in einen tpof werfen. es gibt schlechte und gute menschen.

Also wenn ich das alles hier lese , denk ich , ich stehe im Wald. 
ihr zum Beispiel habe 2012 einen algerier in Algerien geheiratet und bin seit dem 23 mai wieder geschieden .hat nun mal nicht geklappt. Davor nur zur Info war ich 10 jahre mit einem deutschen verheiratet hat aber auch nicht geklappt. 
so und jetzt hab ich wieder jemanden kennengelernt aus Algerien aber er lebt hier in Berlin mit Duldung .
Ja ganz genau , wieder einer aus Algerien. Warum auch nicht? 
Soll ich jetzt sagen alle Ausländer sind schlecht? 
ne ne.deutsche MännerMänner nutzen die Frauen auch aus .
und mal ganz ehrlich .es sollte aufgehört werden Deutschland als Paradies hinzustellen .oh die bösen bösen araber und afrikaner nutzen nur die deutschen Frauen aus.
es gibt bestimmt einen Grund warum wir Frauen doch lieber keinen deutschen nehmen .
und dies muss erstmal jemand verstehen .aber dafür muss man bzw frau selbst Kontakt mit jemandem aus den Ländern gehabt haben .ich jedenfalls bin verliebt bis über beide Ohren .ach und übrigens meine Kinder 17 und 18 mögen ihn auch .ja und ich hab das gleiche Problem .er hat nur eine Duldung und wir wollen heiraten aber leider keinen pass. 
wird wohl nur  ein Anwalt helfen hoffe ich .
wer möchte kann mich gerne über WhatsApp anschreiben können dann weiter diskutieren .
015752193749

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen