Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir wollen Heiraten aber so einfach ist das nicht...Hilfe!!!

Wir wollen Heiraten aber so einfach ist das nicht...Hilfe!!!

30. Januar 2010 um 17:09

Hallo,

ich und mein Libanesischer Verlobter sind nun fast schon seit 3 Jahren zusammen und würden jetzt gern ENDLICH Heiraten um endlich eine Familie gründen zu können.

NUR

Er lebt leider hier in Deutschland mit einer Duldung.

Das Problem ist das wenn die Ausländerbehörde seinen Pass hat wird er sofort abgeschoben.

Hat jemand von euch Erfahrung damit oder so etwas ähnliches erlebt, der mir mit Rat Helfen kann?

Wir haben schon versucht mit einem Anwalt aber der möchte um uns zu Helfen erstmal 2000 Euro haben.

Vielen Dank im voraus.

LG Shouna

Mehr lesen

30. Januar 2010 um 17:29

Anwalt
sucht einen anderen. Er hat sicher Freunde die ihm jemanden empfehlen können. Manchmal kann es auch einfacher sein auszureisen. Und dann heiratest Du ihn dort.
Ich kenne mich nicht so aus, aber wie kann es sein, dass sie ihn offiziell dulden und dann abschieben?
Auf info4alien.de gibt es auch viele Infos.l

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 17:56
In Antwort auf china_12830654

Anwalt
sucht einen anderen. Er hat sicher Freunde die ihm jemanden empfehlen können. Manchmal kann es auch einfacher sein auszureisen. Und dann heiratest Du ihn dort.
Ich kenne mich nicht so aus, aber wie kann es sein, dass sie ihn offiziell dulden und dann abschieben?
Auf info4alien.de gibt es auch viele Infos.l

Vielen Dank
Duldung bedeutet soviel wie ein Abschiebestopp sobald sie natürlich sein Pass haben wird er abgeschoben.