Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir wollen es auffliegen lassen

Wir wollen es auffliegen lassen

20. September 2004 um 19:14

ich bin seit zwei jahren mit einer wundervollen frau zusammen. obwohl wir eigentlich nie aufgepaßt haben ob man uns erwischt sind wir nie aufgeflogen. leider schafft sie es nicht mit ihrem mann zu reden. ich will jetzt keine diskusion darüber wie sch... das ist. viellmehr suchen wir tipps wir wir alles auffliegen lassen können ohne das es nach absicht aussieht. danke für eure hilfe.
michael

Mehr lesen

20. September 2004 um 21:43

Und dann?
was erwartet ihr euch davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2004 um 1:23

Nach Absicht?
Nach er Absicht es auffliegen zu lassen oder nach der Absicht dass ihr es extra gemacht habt?

Also ich würde mich mit dem jeweiligen Partner zusammensetzten!
Aber ich würde das die Paare allein regeln lassen unter 4 Augen. Denn sonst kann der Partner leicht das Gefühl bekommen, dass man 2 gegen einen "spielt" und das hilft keinem was.

Also ganz offen heraus und das am besten , wie gesagt unter vier Augen...die "offiziellen" PArtner sind gemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen