Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Wir werden sehen was die Zukunft bringt, immerhin ist alles möglich"

"Wir werden sehen was die Zukunft bringt, immerhin ist alles möglich"

24. Oktober 2010 um 21:21 Letzte Antwort: 24. Oktober 2010 um 21:59

Hallo liebe Leute,

also mein Problem steht schon im Betreff.
Wenn jemand das sagt, wenn man jemanden offenbart: Ich mag dich wirklich sehr. Soll man das positiv sehen oder eher negativ was meint ihr?
Ist es Wert um denjenigen zu kämpfen?

Liebe Grüße
Danke im vorraus !

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 21:26

Das hat mir eine Ex Freundin mal gesagt....
1 Woche später hab ich schluss mit ihr gemacht, weil ich der Ansicht bin, entweder man ist sich seiner Gefühle bewusst oder nicht. Wenn man von vornherein eine Abneigung, Zweifel etc hat, sollte man es lassen, tu dir nicht weh, lass es bleiben!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2010 um 21:41
In Antwort auf elkan_12892090

Das hat mir eine Ex Freundin mal gesagt....
1 Woche später hab ich schluss mit ihr gemacht, weil ich der Ansicht bin, entweder man ist sich seiner Gefühle bewusst oder nicht. Wenn man von vornherein eine Abneigung, Zweifel etc hat, sollte man es lassen, tu dir nicht weh, lass es bleiben!

?
ok du redest von abneigung....
was ist wenn auf einer Party mal was lief , also ein Kuss wäre da dann noch was anderes?

24. Oktober 2010 um 21:45

najaaaaaaaaaa...es ist zwar nur ne phrase...aber eine,die treffend scheint....
warte doch einfach ab,wie sich die dinge entwickeln...ohne stress...ohne druck...DANN wird man doch sehen,was die zukunft bringt...ooooops...hab ich das jetzt auch gesagt...tja mönsch...dann könnte diese rangehensweise an eine beziehung doch garnicht verkehrt sein
aber bitte...lass das wort kämpfen...streich es am besten aus deinem wortschatz...liebe braucht das nicht... wenn ihr euch einfach mal zeitlassen könntet,OHNE den anderen gleich auf sonstwas festzunageln...DANN habt ihr eine tolle chance...von daher würde ich diese aussage IMMER positiv bewerten...und mich dann so attraktiv wie möglich verkaufen...also nix mit klammern und festnageln..sondern kucken,ob ER auch derjenige ist,der meine bedürfnisse befriedigen kann...dieses ZEITLASSEN ist doch auch gut für DICH...du willst doch auch nicht die katze im sack kaufen,um hier hinterher zu posten,ob man mit den oder den macken leben könnte,oder?

liebe grüße und janz viel glück

sky

24. Oktober 2010 um 21:48

Also für mich
hört es sich so an, als würde er sich nicht festlegen wollen. Warum, das weiß man nicht so genau (naja er schon...). Kann sein, er hat noch andere Eisen im Feuer und will dich warmhalten...
Sowas hast du nicht verdient, daher: vergiss ihn!

24. Oktober 2010 um 21:59
In Antwort auf soraya_12082456

Also für mich
hört es sich so an, als würde er sich nicht festlegen wollen. Warum, das weiß man nicht so genau (naja er schon...). Kann sein, er hat noch andere Eisen im Feuer und will dich warmhalten...
Sowas hast du nicht verdient, daher: vergiss ihn!

Genau das ist es
Und dann sollte man selbst eine Entscheidung treffen, wenn der oder die andere dazu nicht in der Lage ist!

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook