Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir treffen uns

Wir treffen uns

20. Januar 2017 um 13:57 Letzte Antwort: 22. Januar 2017 um 20:12

Hallo zusammen, 

Nächste Woche treffen wir uns.
Ich und der Mann, den ich vor 1 1/2 Jahren kennengelernt hatte und leider ziemlich viel schief ging.
Ich hab ihn gefragt , ob wir uns diese oder nächste Woche treffen wollen und er meinte diese hat er schon viel zu tun aber die Woche drauf sieht es gut aus. Und wie haben uns für Mittwoch entschieden.
Das war auch unser letzter Kontakt und das war vor 3 Tagen.
Ich habe so angst dass er mir Absagt und wieder irgendeine ausrede erfindet , denn dann muss ich den Kontakt zu ihm leider sein lassen .
Kennt ihr dass Gefühl wenn ihr euch grundlos immer negative Gedanken macht ? Alles schlecht redet? 
Ich würde es ja sehr gerne ändern , aber irgendwie bekomm ich das nicht raus 

Mehr lesen

20. Januar 2017 um 14:41

Hi,

freut mich für dich, dass ihr euch trefft - bist du denn schon aufgeregt?

Jaaa, dieses Gefühl kenn ich zu gut. Habe immer Angst, dass meine Dates mir in letzter Minute absagen und sie mich versetzen. Bin dann auch irgendwie immer mies drauf...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2017 um 14:48
In Antwort auf stephanie110696

Hi,

freut mich für dich, dass ihr euch trefft - bist du denn schon aufgeregt?

Jaaa, dieses Gefühl kenn ich zu gut. Habe immer Angst, dass meine Dates mir in letzter Minute absagen und sie mich versetzen. Bin dann auch irgendwie immer mies drauf...

LG

Ja sehr 🙊 ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das Glück habe
Scheiss Gedanken immer.

Hoffe nur er sagt nicht ab. Sonst wird es bei der nächsten Verabredung nicht schlimmer 

Aber bin froh nicht allein zu sein mit den negativen Gedanken 

JJetzt muss nur der Mittwoch kommen 

20. Januar 2017 um 14:52

Na, dass hoffen wir doch beide, dass er nicht absagt. Versuche einfach ein bisschen optimistisch zu bleiben, obwohl es schwierig ist.

Nein, du bist auf keinen Fall alleine!

Ps. Treffe mich heute auch mit jemanden, mit dem es relativ schwierig ist... Hoffe auch, dass er mir nicht absagt. *gg*

20. Januar 2017 um 14:55

Na, dass hoffen wir doch beide, dass er nicht absagt. Versuche einfach ein bisschen optimistisch zu bleiben, obwohl es schwierig ist.

Nein, du bist auf keinen Fall alleine!

Ps. Treffe mich heute auch mit jemanden, mit dem es relativ schwierig ist... Hoffe auch, dass er mir nicht absagt. *gg*

Einfach wäre ja langweilig 

Berichte dann
WWas habt ihr vor ? 

20. Januar 2017 um 15:03
In Antwort auf an0N_1292822399z

Einfach wäre ja langweilig 

Berichte dann
WWas habt ihr vor ? 

Ja genau, wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Ja, mach ich auf jeden Fall. Wir gehen am See spazieren und dann Pizza essen *lecker* und ihr?

22. Januar 2017 um 20:12

Ja genau, wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Ja, mach ich auf jeden Fall. Wir gehen am See spazieren und dann Pizza essen *lecker* und ihr?

...
Und ?

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen