Home / Forum / Liebe & Beziehung / "wir telefonieren"

"wir telefonieren"

17. Juli 2011 um 15:44


hallo ihr mitsingles,

wenn ihr ein date hattet, was ihr eigentlich ganz schön fandet und der herr verabschiedet sich mit "wir telefonieren".

wie sind eure erfahrungen ?

war es eine charmante abfuhr und er ließ nie wieder von sich hören oder meldete er sich wieder und es wurde was draus ?

Mehr lesen

17. Juli 2011 um 22:13

Na du bist doch
ein mann oder sehe ich das falsch ?

wie würdest du es denn meinen, wenn du über 2 std zum brunch mit einer dame warst, mit der du dich gut unterhalten hast ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 18:31

@ siggi

danke für die tipps. er hat sich schon gemeldet, einfach einen gutenachtgruß per mail geschickt.

mal gucken, ob/was sich da noch draus entwickelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club