Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir streiten uns nur noch und ich hab das Gefühl seine Freunde sind ihm viel wichtiger..

Wir streiten uns nur noch und ich hab das Gefühl seine Freunde sind ihm viel wichtiger..

9. Februar 2014 um 20:08 Letzte Antwort: 10. Februar 2014 um 13:42

Hey Comunity,
ich (16) und mein Freund (18) streiten uns in letzter Zeit richtig oft.. er unternimmt so 3-4 die Woche was mit seinen Freunden und 3 mal mit mir, also einmal in der Woche und einmal am Wochenende übernachten, wo ich den nächsten Tag aber auch schon immer morgens geh.. Aufjedenfall in letzter Zeit vernachlässigt er mich immer mehr.. die Woche hat er mir viel weniger geschrieben als sonst, hat 5 mal was mit seinen Freunden und 2 mal mit mir.. Ich war öfters unterwegs und hatte auch nicht viel Zeit aber heute hatte ich von 12-14 uhr zeit und wollte mal mit ihm schreiben weil wir diese Woche halt nicht viel gemacht haben.. und um 13 Uhr ist er schon wieder weg , wieder zu seinen Jungs.. ich weiß es nicht mehr was ich machen soll.. ob ich mir das einbilde oder nicht aufjedenfall fühl ich mich i.wie vernachlässigt.. auch die Freude von ihm was mit mir zu machen merk ich i.wie nicht wirklich..

Mehr lesen

10. Februar 2014 um 13:41

Freunde
selten, weil ich halt auch nicht soviel Zeit habe.. und ich wohne 10 km entfernt und könnte nicht immer hinkommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2014 um 13:42
In Antwort auf bolek_12441676

Freunde
selten, weil ich halt auch nicht soviel Zeit habe.. und ich wohne 10 km entfernt und könnte nicht immer hinkommen..

.
bzw er fragt mich garnicht*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Angst Angst Angst - wie überwinden??
Von: linn_12333179
neu
|
10. Februar 2014 um 13:30
Trennung ja oder nein?! Hilfe
Von: kidajo
neu
|
10. Februar 2014 um 11:54
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen