Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir streiten uns nie....

Wir streiten uns nie....

3. Juni 2010 um 8:37

Hallo

Ich wollte mich mal bei euch erkundigen wie ihr das seht: Ich bin seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Seit 2 Jahren wohnen wir auch zusammen was sehr schön ist. Wir sind beide sehr harmoniebedürftig, was dazu führt, dass wir uns eigentlich nie streiten.... Mein Freund meint jedoch, dass das nicht gut sei für uns? Ich bin auch der Meinung, dass man ehrlich zueinander sein muss - und meistens bin ich das auch - aber ich möchte nicht wegen jeder Kleinigkeit z.B. Haushalt etc. einen Streit anfangen. Klar bin ich manchmal sauer, aber meine Liebe zu ihm lässt mich solche Situationen jeweils überdenken und dann kann ich meinen Ärger auch vergessen.

Danke für euren Rat.

Alles Liebe!

Mehr lesen

3. Juni 2010 um 11:10

Danke
Ja, das geht bei uns auch etwa so... wie gesagt, Streit gibt es bei uns zwar praktisch nie, aber diese Phasen von Überbelastung und Müdigkeit kennen wir natürlich auch... wir gehen auch oft gemeinsam spazieren und schweigen einfach eine Weile, das tut gut

Es ist übrigens auch nicht so, dass ich meinen Ärger einfach runterschlucke... meistens verfliegt dieser einfach! Aber wenn mir etwas nicht passt, dann äussere ich das auch... halt einfach in angemessenem Umgang!

danke für eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen