Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir standen auf uns, ich habe zu lange gewartet und nun hat sie einen Freund. Gibt's noch was zu tun

Wir standen auf uns, ich habe zu lange gewartet und nun hat sie einen Freund. Gibt's noch was zu tun

22. April 2015 um 18:02 Letzte Antwort: 23. April 2015 um 20:54

Hallo, es geht um ein Mädchen, welches auf mich stand. Zu der Zeit, in der sie auf mich stand, empfand ich für sie aber nichts. Wir hatten uns immer nur lange angeguckt, sonst lief nichts. 2 Jahre später, in der 10 Klasse. hat sie nun schon seit einigen Monaten einen Freund und ich habe mich in sie verliebt. Wir hatten eigentlich auch nie wirklichen Kontakt. Dass sie aber früher auf mich stand, ist zu 100% klar.
Jedenfalls wollte ich nun fragen, ob ich sie vielleicht nicht anschreiben sollte, um ihre Reaktion beobachten zu können? Vermutlich würde sie nicht offen und glücklich reagieren, wäre es aber noch ein Versuch wert? Da sie früher was für mich empfand, könnte es doch vielleicht funktionieren?

Mehr lesen

22. April 2015 um 18:23

"Zu der Zeit, in der sie auf mich stand, empfand ich für sie aber nichts."
Wie kannst Du also zu lange gewartet haben?

Hast Du denn mit dem Warten schon angefangen, als Du noch gar nichts von ihr wolltest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2015 um 18:33

Warten
Wenn Du wirklich der Ansicht bist, dass sie was für Dich empfinden könnte, dann warte, bis sie ihren derzeitigen Kerl wieder los ist.
Denn, solange sie in ihn verliebt ist, wird sie dich nicht mal wahrnehmen oder schlimmstenfalls für Deine Störungen bleibend (!) verabscheuen.
Bleib in ihrer Nähe und sichtbar und warte.

In der Zwischenzeit, leb Dein Leben, als gäbe es sie nicht.

22. April 2015 um 20:20

Bezogen auf
Deine Frage: Ja, Ihr viel Glück zu wünschen.

22. April 2015 um 20:29
In Antwort auf kunto_12540130

Bezogen auf
Deine Frage: Ja, Ihr viel Glück zu wünschen.

Bah, wat fies!
Stell Dir vor, er würde das tatsächlich machen!

23. April 2015 um 7:22

Bist Du sicher?
Heißt es nicht immer, dass Frauen wollen, dass man um sie kämpft?
Bin verwirrt.

23. April 2015 um 20:44
In Antwort auf bellis0815

Bah, wat fies!
Stell Dir vor, er würde das tatsächlich machen!

Naja
aber es wär nur ehrlich: Sie hat jetzt einen Freund den Sie liebt und der Sie liebt (hier steht zumindest nix Gegenteiliges), also hat er sich hier herauszuhalten. Und in dem Moment kann er Ihr auch alles Gute mit dem anderen wünschen. Falls Sie doch noch auf den TE stehen sollte kann Sie ihm es dann immer noch sagen.

23. April 2015 um 20:54
In Antwort auf kunto_12540130

Naja
aber es wär nur ehrlich: Sie hat jetzt einen Freund den Sie liebt und der Sie liebt (hier steht zumindest nix Gegenteiliges), also hat er sich hier herauszuhalten. Und in dem Moment kann er Ihr auch alles Gute mit dem anderen wünschen. Falls Sie doch noch auf den TE stehen sollte kann Sie ihm es dann immer noch sagen.

Sie würde das sicherlich als Sarkasmus
oder als Versuch auffassen, sich in die Beziehnung zu drängen.

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper