Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir sind sehr distanziert

Wir sind sehr distanziert

2. Juli 2014 um 11:40

Hallo ihr lieben,

mein Freund und ich wohnen zusammen, sind aber distanziert und schlafen getrennt. Er meint, dass wir das jetzt brauchen, weil unsere Familien schon wieder versucht haben uns auseinander zubringen. Und wir uns klar werden sollte, dass wir es nicht zerreden können, weil es unsere Beziehung kaputt macht.
Gesagt, Getan. Jetzt fühle ich mich an Tag 4 aber sauschlecht und denke daran, ob unsere Beziehung so noch Sinn macht. Wir haben wenig gemeinsam außer den gleichen Musikgeschmack und dieselben Freunde. Es erschreckt mich. Und ich weiß nicht was ich tun soll.

Danke für's Lesen.

Viele Grüße, phoebe

Mehr lesen

2. Juli 2014 um 21:18

Das ist ein
passiver zustand - eine feststellung kann man sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 20:35

Naja
Da hatten sie wohl erfolg, was? Habt genau gemacht was die wollten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper