Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir schenken euch Liebe!

Wir schenken euch Liebe!

4. Februar 2015 um 12:48

Hallo liebe Community,

weil wir euch so lieb haben und weil bald Valentinstag ist, gibts auf gofeminin.de ein großes VALENTINSTAGSSPECIAL!

Alles rund um das Thema Liebe und Geschenke, Geschenke, Geschenke für dich und dein Herzblatt!

Schenkt ihr euch eigentlich was zum Valentinstag?

Herzliche Grüße
Euer gofeminin.de Team

Mehr lesen

4. Februar 2015 um 13:06

Bitte auch für mich Umtausch
in Wiederherstellung der Baumstruktur - Übersicht der Antworten in einem Thread.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 13:19

Dem
schließe ich mich an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 13:24

Jaaa
zwar ziemlich einseitig,diese liebe,aber gut Ich wuensche mir umlaute und absaetze und keinen fette graeuslichen farbbalken mit noch fetterer schrift und wrnn ich mir wirklich mal eure liebe beweisen wollt^^ dann setzt ihr euch auch mal ins zeug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 13:35
In Antwort auf torti04

Jaaa
zwar ziemlich einseitig,diese liebe,aber gut Ich wuensche mir umlaute und absaetze und keinen fette graeuslichen farbbalken mit noch fetterer schrift und wrnn ich mir wirklich mal eure liebe beweisen wollt^^ dann setzt ihr euch auch mal ins zeug.

Total hibbelig,wegen eurer liebesbekundung^^
wenn ihr mir eure liebe.........legt euch ins zeug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 13:37
In Antwort auf sphinxkitten1

Dem
schließe ich mich an!

Liebe Community
uj, da muss ja anscheinend einiges an Dampf abgelassen werden.
Klar, so einiges davon ist in Planung. Wir arbeiten wie fleißige Bienchen daran, das Forum zukünftig noch besser zu machen und euren Wünschen zu entsprechen. Aber sowas dauert nun mal, wenn man es gut machen will.
Wir möchten euch also bitten, uns auch mal ein bisschen Verständnis entgegenzubringen, Geduld mit uns zu haben und auch einfach mal etwas entspannter zu bleiben. Wir geben unser Bestes für euch.

Liebe Grüße (und das meinen wir ganz ernst)
Euer gofeminin Team

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 13:38

Warum das denn?
Wir haben euch hiermit einfach nur auf unser Valentinstagsspecial aufmerksam gemacht. War nur nett gemeint, ehrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 13:59
In Antwort auf goFemininTeam

Liebe Community
uj, da muss ja anscheinend einiges an Dampf abgelassen werden.
Klar, so einiges davon ist in Planung. Wir arbeiten wie fleißige Bienchen daran, das Forum zukünftig noch besser zu machen und euren Wünschen zu entsprechen. Aber sowas dauert nun mal, wenn man es gut machen will.
Wir möchten euch also bitten, uns auch mal ein bisschen Verständnis entgegenzubringen, Geduld mit uns zu haben und auch einfach mal etwas entspannter zu bleiben. Wir geben unser Bestes für euch.

Liebe Grüße (und das meinen wir ganz ernst)
Euer gofeminin Team

Ja
wenn ich hier eine Möglichkeit gefunden hätte, einen Bug nach einem Software-Update zu melden (oder vielleicht soll's auch ein Feature sein, die Grenzen sind zuweilen fliessend, ich weiss...), hätte ich das auch nicht in Threads im Forum getan ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 14:31

Threadstruktur
Hallo,

ja, die Box mit der Liste der Antworten ist weg. Ziel ist es die Threadseiten konsistenter und übersichtlicher zu machen, den Hauptpost nicht so weit von den Antwortposts zu trennen. Diese Box zu entfernen, ist etwas was wir bereits in anderen Ländern getestet haben und wo es Zuspruch gefunden hat. Zukünftig werden die Threadseiten auch weniger durch Werbung unterbrochen werden. Auch ist geplant, die so von euch gewünschte chronologische Anordnung der Posts einzuführen, mit Zitierfunktion und weiteren Funktionen.

Die Löschung der Box mit der Baumstruktur testen wir nun also aus. Wir selbst überlegen und diskutieren, wie wir das Forum Userfreunlicher machen können und da sind wir sehr dankbar für euer Feedback - auch wenn wir uns wünschen würden, dass es mehr konstruktiv und weniger aggressiv wäre.

Wir alle gestalten dieses Forum gemeinsam. Uns liegt nichts näher, als dass ihr euch hier wohl fühlt und Spaß habt. Es ist mittlerweile ein riesen Forum mit sehr vielen verschiedenen Persönlichkeiten. Dass es mal zu Unstimmigkeiten kommt und Diskussionen auch mal hitzig werden können ist unvermeidbar. Es liegt an allen Usern sich hier nicht vom Ärger mitreißen zu lassen, sondern friedlich zu kommunizieren.
Wir geben unser Bestes, euch in euren Anliegen zu helfen und beantworten fleißig eure E-Mails. Wir zeigen Verständnis, wenn ihr euch mal auslassen müsst und verärgert seid und um ein bisschen Verständnis bitten wir auch.

Wir wollen uns den Spaß am Forum nicht nehmen lassen, auch mal was Unbefanges wie diesen Thread starten und hoffen, dass auch ihr den Spaß an dieser tollen und spannenden Community nicht verliert.

In diesem Sinne: Danke für das Feedback, schön dass ihr da seid!

Euer Community Team




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 14:48

Und wie findest Du
in einem Thread mit 80 oder 150 Antworten, ob jemand auf einen Beitrag von Dir, der jetzt vielleicht auf Seite 3 oder auch Seite 5, möglicher Weise Seite 13 steht, Dir etwas geantwortet hat?
Jedes Mal den kompletten Thread durchblättern oder der, der Dir geantwortet hat, hat eben Pech und sollte eine PN schreiben, wenn er dazu was sagen will?
Ich lese ehrlich gesagt im Moment die Threads mit > 50 Beiträgen nicht mehr, wenn das, wozu mir eventuell einer einer Rückmeldung gegeben hat, nicht mehr auf den ersten 2 Seiten steht.
Da ich aber in einem Forum bin, um Diskussionen zu führen, mich mit anderen auszutauschen und nicht nur meine Meinung irgendwo zu platzieren, ist das irgendwie etwas sinnarm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 15:32

Ich schenke immer was kleines
und bekomme dieses Jahr hoffentlich mal was zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 15:39

Doch schon
Liebe oneof5,

tut uns leid, wir haben deinen Thread einfach nicht gesehen, sonst hätten wir auch darauf geantwortet. Hier werden jeden Tag sehr viele neue Diskussionen zu zahlreichen verschiedenen Themen eröffnet, sodass wir leider nicht den Überblick über jeden neuen Thread haben. Finden wir auch schade, ist aber leider so und auch nicht anders machbar. Bei dringenden Anfragen legen wir euch deshalb nahe, eine E-Mail zu schreiben. Entschuldigt also, wenn wir Threads, die an uns gerichtet sind, nicht immer reagieren. Ist keine böse Absicht oder Ignoranz, wir sehen es dann nur einfach nicht.

Liebe Grüße
Dein gofeminin Team

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 16:06


Oh Gott, wir hoffen es dauert keine zehn Jahre.

Aber wirklich cefeu, glaub uns, seit dem Thread, in dem wir euch nach euren Wünschen gefragt haben, arbeiten wir daran. Aber wir sind nun mal eine ganze Seite, nicht nur ein Forum. Eigentlich sind wir sogar sehr viele Seiten, weil es gofeminin auch in vielen anderen Ländern und Sprachen gibt. Und das muss alles koordiniert werden, dann abgestimmt, dann nachgedacht, dann müssen Techniker und Designer und Community Manager die Köpfe zusammenstecken und dann hat wieder jemand was dagegen. Wir sind außerdem gerade dabei die gofeminin Seite insgesamt zu verschönern und zu verbessern.

Wir wünschten auch, irgendwo würde es einen Knopf geben, um alles auf einmal super perfekt zu machen, gibts aber nicht. Uns so werden wir jeden Tag Stück für Stück daran arbeiten und hoffen darauf, dass ihr euch jeden Tag ein bisschen weniger ärgert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 18:12

Ich habe
mir jetzt mal die mühe gemacht und bin auf die seite aufeminin.fr gangen und hab mir das dort mal angeguckt,ja die baumstrucktur ist bei denen auch weg,aber bei denen ist das auch nicht schlimm,da bis seite 10 kein thread länger als 80 antworten ist.Wenn ihr da den wunsch erfüllt,ok,aber hier geht das nicht,da es einfach zu viele threads gibt die weit über die 100 antworten schiessen.
Ich frag mich nun auch,auf welchen wunsch ihr denn da eingegangen seid?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 19:38

Wir schenken euch liebe.....
och nööö, danke.

ich fänd respekt viel schöner. ich fände es einen netten zug von euch, wenn ihr eure user, mit denen ihr schliesslich geld verdient, ernst nehmen würdet.
mal reinlesen, die an euch gerichteten threads bemerken, mal ANTWORTEN und ein funktionierendes forum darbieten wäre schon ein feiner zug von euch.

die frage nach der weggefallenen baumstruktut schenk ich mir, wenn ihr mir schlüssig erklärt, wie ich in einem 700-er thread neue antworten finden kann, ohne alle 700 beiträge lesen zu müssen.

die editier-funktion, die seit mindestens 10 jahren gewünscht wird....*hysterisches gekicher*

aber dass seit etwa 5 tagen die profile brachliegen, das man keine profilbilder mehr hochladen kann...sorry, das geht einfach für ein solches forum nicht. ihr wollt doch die grössten sein und schafft es nicht, die userprofile wieder zum laufen zu bringen?


schafft die kindersmileys bitte ab, hier sind erwachsene, und stellt - BITTE - wieder ein funktionierendes forum her, damit euch die user nicht abspringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 11:27

Test test
Bin ich lesbar? Das ist das erstemal,seit 2009 das ein beitrag von mir geloescht wurde und das hier im thread.Scheint wohl die wahrheit gewesen zu sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 11:44

Jap
kann min ungelockt auch lesen,das waere ja auch noch die kroenung gewesen Nun da scheint es tatsaechlich so gewesen zu sein das die/der user "fraupau" doch aus dem gofemteam war,so wie es steterl und ich vermutet hatten Haette ja keiner ihm/ihr den kopf abgerissen wenns so gewesen waere,aber so hat das schon einen miesen beigeschmack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 11:54


ich frag mich wie die das im ss-forum finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 12:03
In Antwort auf torti04

Jap
kann min ungelockt auch lesen,das waere ja auch noch die kroenung gewesen Nun da scheint es tatsaechlich so gewesen zu sein das die/der user "fraupau" doch aus dem gofemteam war,so wie es steterl und ich vermutet hatten Haette ja keiner ihm/ihr den kopf abgerissen wenns so gewesen waere,aber so hat das schon einen miesen beigeschmack

Du bist wenigstens noch da ..

Mich haben sie gestern direkt nach meiner Einlassung hier in diesem Thread gleich ganz rausgewürfelt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 8:19

Baumstruktur ..

Ich halt mal das Ding hier oben ..
Ebenfalls mit der Forderung, die Baumstruktur umgehend wiederherzustellen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 15:33

Liebe User dieses Forums
Das Entfernen der Baumstruktur kommt bei einigen Usern nicht gut an, ok. Die Begründungen verstehen wir. Die wenigsten Threads im Forums haben hunderte von Antworten, d.h. in der großen Mehrheit der Threads dürfte das nicht mal aufgefallen sein. Von unserer Seite aus war es ein Versuch die Threadstruktur weniger zu unterbrechen, vor allem weil das Entfernen dieser in anderen Ländern in denen wir dies getestet haben, nicht solche heftigen Reaktionen hervorgerufen hat. Wir lassen uns aber gern ein besseren belehren. D.h. wir überdenken die Entscheidung gerne nochmal, wenn dies von einigen Usern so vehement gewünscht wird.

Zu den weiteren - das müssen wir dann auch mal so klar sagen - unnötigen Posts, die uns und unser Portal beleidigen, können wir echt nur den Kopf schütteln.
Unser Unternehmenstext und Personalia werden behandelt wie die Aufdeckung einer Verschwörung gegen euch. Wir geben hiermit offen zu: Ja wir sind ein Unternehmen und arbeiten nicht gemeinnützig. In der Tat, bei uns arbeiten Produktmanager, Redakteure, Designer und zwischendruch auch mal eine Putzhilfe.
Je mehr Traffic wir auf der Seite haben, desto mehr freuen wir uns. Ergo: Dass euch das Forum und unsere anderen Angebote wie Spiele, Gewinnspiele und Produkttests gefallen und ihr bei uns bleibt und mitdiskutiert ist uns ziemlich wichtig. Wäre ja auch blöd, wenn uns das egal wäre oder - wie einige annehmen - wir alles dafür tun würden, euch hier zu vergraulen.

Dieses Forum ist ein Angebot an unsere Leser sich miteinander auszutauschen. Jeder ist frei zu kommen und zu gehen wann er will. Wir haben Regeln aufgestellt, um ein friedliches Miteinander zu gewährleisten und arbeiten täglich daran, dass ihr euch hier wohl fühlt. Einige User arbeiten leider dagegen.
Wir möchten keinen Kampf mit euch führen, sondern uns entspannt mit euch unterhalten können.
Wir haben in den letzten Tagen ein paar Beiträge veröffentlicht, die auf unsere Artikel hinweisen und bei denen wir eure Meinung hören wollten. Dass wir uns damit nach Meinung des ein oder anderen Users "volle Kanne blamieren", finden wir traurig.

Wir geben zu, dass auch wir mal Fehler machen, uns in der Vergangenheit an manchen Stellen nicht genug gekümmert haben und nicht immer alles genial läuft. Aber wir versuchen es und dieses Forum ist trotz all seiner Makel super und wir würden mal vermuten, dass die USER das gaaaaaaaaaaaaaanz genau so sehen!

Liebe Grüße
Euer gofeminin.de Team



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 15:40

Ganz genau
Wir stimmen dir da in jedem Punkt zu.

So und jetzt hört auf unsere Geschäftsgeheimnisse auszudecken, sonst ist das mit der Weltherrschaft für uns gelaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 19:26

Pro Baum ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 19:34
In Antwort auf goFemininTeam

Ganz genau
Wir stimmen dir da in jedem Punkt zu.

So und jetzt hört auf unsere Geschäftsgeheimnisse auszudecken, sonst ist das mit der Weltherrschaft für uns gelaufen.


der war wirklich gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 20:54

.....
Pro Baum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2015 um 13:35

Warum
wuerde eine baumstrucktur in der mobilen oder normalen version durcheinander wirken?Ich gucke mir gerne die baumstrucktur an,bei einem thread den ich insgesamt schon kenne und wo nur eine antwort irgendwo dazu kommt.Was noch dazu kommt,die favoriten-liste,macht jetzt ohne baumstrucktur keinen sinn.Und manchmal moechte ich von einem speziellen user eine antwort nochmal lesen oder weil ich genau mit diesem user eine diskussion hatte die mitten im thread laeuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2015 um 18:23

Na, Gott sein dank
ist es wieder da, das liebe Bäumchen Endlich wieder ein Stück Übersichtlichkeit

Danke dafür, liebes GoFem-Team!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2015 um 18:33
In Antwort auf sphinxkitten1

Na, Gott sein dank
ist es wieder da, das liebe Bäumchen Endlich wieder ein Stück Übersichtlichkeit

Danke dafür, liebes GoFem-Team!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2015 um 20:05

Uih, dankeschön!
das hab ich noch nie erlebt, dass ihr userwünsche berücksichtigt habt.
das ist ein wirklich netter zug von euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 13:03

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wem geht es auch so wie mir ?
Von: brokenheard1
neu
10. Februar 2015 um 12:53
Zu weit weg und trotzdem in seinem bann
Von: lore_12149045
neu
10. Februar 2015 um 12:40
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper