Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir schätzen deine Meinung! Helfe uns dabei, unsere Foren zu verbessern!

Wir schätzen deine Meinung! Helfe uns dabei, unsere Foren zu verbessern!

3. Februar um 16:08 Letzte Antwort: 11. Februar um 13:46

Wir schätzen deine Meinung!

Helfe uns dabei, unsere Foren zu verbessern!

Hallo,

gofeminin.de hat sich zum Ziel gesetzt, ein Forum zu entwickeln, das zu dir passt und deinen Bedürfnissen entspricht. Um herauszufinden, was du dir von einem Forum wünschst, haben wir einen Fragebogen vorbereitet. Indem du ihn ausfüllst, kannst du uns dabei helfen, das gofeminin-Forum besser zu machen!

Um an der Befragung teilzunehmen, gib bitte deinen Benutzernamen und / oder Namen (wenn kein Account besteht) und deine E-Mail-Adresse an.

Vielen Dank, dass du uns dabei unterstützt das Forum von gofeminin.de aktiv mitzugestalten!

Dein gofeminin.de Team.

Mehr lesen

3. Februar um 16:33

Hier kommt der Link zur gofeminin.de Umfrage - Interview.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Februar um 19:01
In Antwort auf goFemininTeam

Wir schätzen deine Meinung!

Helfe uns dabei, unsere Foren zu verbessern!

Hallo,

gofeminin.de hat sich zum Ziel gesetzt, ein Forum zu entwickeln, das zu dir passt und deinen Bedürfnissen entspricht. Um herauszufinden, was du dir von einem Forum wünschst, haben wir einen Fragebogen vorbereitet. Indem du ihn ausfüllst, kannst du uns dabei helfen, das gofeminin-Forum besser zu machen!

Um an der Befragung teilzunehmen, gib bitte deinen Benutzernamen und / oder Namen (wenn kein Account besteht) und deine E-Mail-Adresse an.

Vielen Dank, dass du uns dabei unterstützt das Forum von gofeminin.de aktiv mitzugestalten!

Dein gofeminin.de Team.

Erster Tipp: Soweit möglich, auf die Grammatik achten. Es heißt "Hilf uns, ..."

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
5. Februar um 22:37

Da schon von "Hilfe" die Rede ist: Hilfreiche Antwort anstelle von "Hiflreiche Antwort" 😄

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
8. Februar um 23:42

Schon lang keine Verwarnung gekriegt. Seid ihr eingeschlafen?

11. Februar um 13:46

Also konkret:

Wer ewer exakt mit derselben Sprache antwortet wie der FS selber, wird verwarnt? Echt jetzt? Ich antwortete auf die Aussage eines FS, der meinte, eine Antwort eines anderen sei doof, mit genau demselben Ausdruck; nämlich dass es auch doof sei, kluge Antworten zu erwarten nach einer absolut nichtssagenden Frage. 

Exakt dasselbe, wenn man den Slang einer FS kopiert - diffamieren! Aha...?!?!?

Super, Eure Zensur, echt! 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du bist der Knaller – sag's weiter!
Von: goFemininTeam
neu
|
16. Dezember 2019 um 17:03
Tipps von EUCH für das perfekte Eheversprechen!
Von: goFemininTeam
neu
|
18. November 2019 um 17:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest