Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir krieg ich raus ob er es wirklich ernst meint?

Wir krieg ich raus ob er es wirklich ernst meint?

15. Juni 2006 um 15:09

Hi all,
ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Freund. Normal ist man in der Anfangszeit doch so richtig verliebt, mit Schmetterlingen im Bauch und alles drum und dran. Bei ihm kommt mir das aber gar nicht so vor. Er küsst mich nicht, wenn er zu mir kommt und auch so zwischendurch muss ich immer ankommen wenn ich einen Kuss möchte. Umarmungen gibt es auch keine...Ich zweifel ein bisschen daran ob er es überhaupt ernst mit mir meint. Ich habe ihm eine sms geschrieben und das gefragt da kam nur "Ja meine es ernst" Mehr nicht...Wie krieg ich raus ob er Gefühle hat oder es ernst meint mit mir? Ich habe ihm bisher einmal "Hab dich lieb" gesagt, da kam auch nur ein ich dich auch. Er selber sagt sowas nicht...
Ich verstehe das nicht

Mehr lesen

15. Juni 2006 um 15:12

Dräng ihn lieber nicht
es gibt männer die können keine gefühle zeigen...wenn er so ist dann ist es ein fehler ständig zu fragen "magst du mich auch wirklich echt?"
Gib ihm zeit und wenn du einfach merkst das einfach garnichts kommt dann lass es lieber.
das mit dem küssen versteh ich auch nicht so ganz kann dir auch nichts dazu sagen sorry LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram