Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir kennen uns schon ewig...

Wir kennen uns schon ewig...

29. September 2009 um 19:19

und doch habe ich manchmal das gefühl ich kenne ihn überhaupt nicht..
also ich war mit ca 15. drei jahre lang in ihn verliebt.. doch damals ging mehr als n bisschen knutschen nichts..
naja dann haben wir uns ca 6 jahre nicht mehr gesehn.. obwohl seine schwester zu einer meiner besten freundinnen gehört..
Ich war auf ner Grillparty von ner freundin eingeladen und in natürlich hin.. und er ist auch mit seiner schwester mit.
Anfangs war ich sehr verhalten weil damals paar sachen vorgefallen sind die ich nicht so toll fand...
auf jeden fall kamen wir irgendwann ins gespräch und haben uns auch wunderbar verstanden.
Und an dem Abend sind wir uns auch promt näher gekommen und haben miteinander geschlafen..
so ca. 2 wochen später haben wir meinen geburtstag gefeiert und ich hab ihm gestanden das da wieder gefühle für ihn sind.
er meinte er bräuchte aber noch zeit.
weitere zwei wochen später hat ihn seine schwester dazu gedrängt sich zu entscheiden und mir zu sagen was sache sei.
er hat mir dann gesagt das er für mich nicht mehr empfindet als für ne freundin. und damit hatte ich mich abgefunden und bin daraufhin auch zu ner freundin gefahren weil ich n bisschen zeit gebraucht habe.
als ich drei tage später wieder nach hause kam war er abends im internet online und meinte das ich ihm irgendwie fehle und das er mehr für mich empfinde als für ne freundin und das er das nur gesagt hatte weil er panik gekriegt hatte wegen seiner schwester.
nun ja und ich dachte ich muss halt noch mehr geduld aufbringen.. doch irgendwann wollt ich ihn fragen wo ich stehe und wie lang ich denn noch warten müsse. und er meinte er empfinde zwar mehr für mich verliebt sei er aber auch nicht.. und paar tage später hab ich ihm geschrieben das ich auf solche spielchen keine lust mehr hätte und das ich keine zukunft für uns sähe. von ihm kaum darauf keine reaktion bis ich ihn eines abends angeschrieben habe und er mir vorwürfe gemacht hat das ich zu viel auf andere leute höre und das dies mal dahingestellt sei ob es ne zukunft gehabt hätte.
und wir hatten uns auch richtig gestritten deswegen.
am freitag haben wir uns dann doch getroffen. haben uns auch super verstanden und plötzlich packte er mich auch und küsste mich und hat gesagt das er es einfach nicht sein lassen könne.. aber verdammt ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. manche freundinnen sagen das er mich nur hinhalten will wegen dem sex.. aber andererseits vertraue ich ihm auch.. was meint ihr dazu?
ps. er hat selbst vorgeschlagen das wir das mit dem sex einfach mal lassen.

Mehr lesen

29. September 2009 um 20:17

Weißt du überhaupt was du willst?
"und paar tage später hab ich ihm geschrieben das ich auf solche spielchen keine lust mehr hätte und das ich keine zukunft für uns sähe."

aber ein paar tage später meldest du dich wieder bei ihm?
also hast du jetzt lust auf solche spielchen oder nicht?

"manche freundinnen sagen das er mich nur hinhalten will wegen dem sex.. aber andererseits vertraue ich ihm auch.."

worauf baust du dein vertrauen zu ihm denn auf?
so wie ich das verstanden habe, habt ihr euch 6 jahre nicht gesehen, dann seid ihr im bett gelandet. und das ist jetzt grund genug ihm einfach alles zu glauben was er sagt?

abgesehen davon klingt das alles danach als seid ihr immer noch 15. oder wieso muss die schwester ihn zu etwas drängen, bzw. wieso kann er nicht zu dem stehen was er denkt vor seiner schwester?
sorry, aber weiß nicht was man dir da raten soll.

Gefällt mir

29. September 2009 um 20:49

Verdammt ihr hab recht...
Umso öfter ich mir die geschichte durchlese umso lächerlicher erscheint sie mir selbst...
bin im grunde nicht mal son mensch der sich so schnell von so nem vollarsch einlullen lässt.. ich dachte vielleicht das er ein bissen davor zurück schreckt mich zu verarschen weil wir uns schon ewig kennen..
aber gut.. ich hatte vergessen... er is ein mann...
Am besten ich lasse die ganze sache fallen und sehe zu das ich einen der mein leben nicht unnötig komplizierter macht als es ist.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen