Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir kennen uns nur durchs internet

Wir kennen uns nur durchs internet

13. Oktober 2012 um 19:42

... schon seit märz 2011 .. da hatte er mich angeschrieben.
ich hol erstmal aus, die Geschichte ist ziemlich irrefuehrend für mich und ich brauche Hilfe Weil ich zu subjektiv rangehe. ich bin 18 weiblich , er ist 22 männlich .....
sooo, wir kennen uns durchs Internet. er weiß wie ich aussehe und umgekehrt ebenfalls ... wir haben sehr oft geschrieben und ich habe ihm vertraut .. wir haben über zukunftspläne gesprochen und über seine und meine familie... eigentlich haben wir uns immer super verstanden .. wir sind beide sehr starke charaktere, die auch noch dabei zu stolz sind... es gab aber auch immer Probleme mit seiner Kälte mir gegenüber.. manchmal hatte ich das Gefühl als würde ich eine wand Ansprechen... nicht nur das... er wollte sich mit mir nach seinem urlaub treffen.. lies es dann aber in vergessenheit geraten... danach wollten wir uns nocheinaml treffen was dann aber seinerseits wieder nicht ging.. darauf wurde ich unangenehm denn ich Wuerde ihn schon gerne sehen... er bezeichnete das als zu voreilig.. damals kannten wir uns 5 monate.. ich finde das das der geeignete zeitpunkt wâre... nicht zu früh oder zu spät... naja... ich hab noch ein Problem... ich habe regelmäßig mit ihm sachen am telefon gemacht .. also ... .. und der ganze humbug... und ja es hat mir auch Spaß gemacht..wie ihm... aber schon seit anbeginn stört mich das er nur das will
.. meistens.. und öfters komme ich mir dann ausgenutzt und billig rüber... denn es gibt sogar wochen in denen er mich nur deswegen anschreibt... und wenn es dann um andere themen geht ... ist er wieder kalt...

Mehr lesen

13. Oktober 2012 um 19:49

Fortsetzung :
ich habe dieses Jahr erfahren, dass er mich mit einer andern betrügt.. eigentlich ist das kein betrug... obwohl wir nicht zusammen sind habe ich trotzalledem eine starke bindung gehabt. ich habs rausgefunden dass er schon immer eine andere ebenfalls hingehalten hatte... und das er genau dasselbe zu ihr gesagt hätte... eigentlich parallel alles genau so wie bei mir gemacht hätte.. auch mit dem ... .. zukunftspläne
.... einfach alles !!! ich konnte nichtmehr denn sowas wrde mir niemals angetan... wie auch immer ich hab Kontakt mit dem Mädchen Aufbauen können wir haben uns sogar getroffen und über alle seine aktionen gesprochn... irgendwann wurde mir das dann zu bunt mit ihr denn mittlerweile hatte sie sich einen freund angesxhafft aber trotzdem über den mann gesprochen der uns beide verarscht hat.. denn ich finde sie hat sich da in irgendwas reingesteigert... naaja.. wie auch immer ich habe mit diesem Mädchen gebrochen, weilt sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 19:50

Fortsetzung :
ich habe dieses Jahr erfahren, dass er mich mit einer andern betrügt.. eigentlich ist das kein betrug... obwohl wir nicht zusammen sind habe ich trotzalledem eine starke bindung gehabt. ich habs rausgefunden dass er schon immer eine andere ebenfalls hingehalten hatte... und das er genau dasselbe zu ihr gesagt hätte... eigentlich parallel alles genau so wie bei mir gemacht hätte.. auch mit dem ... .. zukunftspläne
.... einfach alles !!! ich konnte nichtmehr denn sowas wrde mir niemals angetan... wie auch immer ich hab Kontakt mit dem Mädchen Aufbauen können wir haben uns sogar getroffen und über alle seine aktionen gesprochn... irgendwann wurde mir das dann zu bunt mit ihr denn mittlerweile hatte sie sich einen freund angesxhafft aber trotzdem über den mann gesprochen der uns beide verarscht hat.. denn ich finde sie hat sich da in irgendwas reingesteigert... naaja.. wie auch immer ich habe mit diesem Mädchen gebrochen, weil sie zu rachesuechtig wurde. er hat sich dann wieder gemeldet..... ich war mir sehr unsicher.... ob ich und was ich sagen soll... ob ihm verzeihen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 19:53

Fortsetzung :
ich habe dieses Jahr erfahren, dass er mich mit einer andern betrügt.. eigentlich ist das kein betrug... obwohl wir nicht zusammen sind habe ich trotzalledem eine starke bindung gehabt. ich habs rausgefunden dass er schon immer eine andere ebenfalls hingehalten hatte... und das er genau dasselbe zu ihr gesagt hätte... eigentlich parallel alles genau so wie bei mir gemacht hätte.. auch mit dem ... .. zukunftspläne
.... einfach alles !!! ich konnte nichtmehr denn sowas wrde mir niemals angetan... wie auch immer ich hab Kontakt mit dem Mädchen Aufbauen können wir haben uns sogar getroffen und über alle seine aktionen gesprochn... irgendwann wurde mir das dann zu bunt mit ihr denn mittlerweile hatte sie sich einen freund angesxhafft aber trotzdem über den mann gesprochen der uns beide verarscht hat.. denn ich finde sie hat sich da in irgendwas reingesteigert... naaja.. wie auch immer ich habe mit diesem Mädchen gebrochen, weil sie zu rachesuechtig wurde. er hat sich dann wieder gemeldet..... ich war mir sehr unsicher.... ob ich und was ich sagen soll... ob ihm verzeihen kann... hab ich natürlich nicht...und vergessen kann ichs auch nicht.. ich hab trotzdem eine bindung zu ihm... behandel ihn aber kalt. früher machte ich anspielungen auf eine Beziehung ... heute gebe ich vor mich Auf mein Abitur voll und ganz zu konzentrieren... er zeigt mehr interesse.. ich weiß nicht ob es etwas werden könnte mit ihm... vielleicht ist er trotzalledem der richtige.

vielleicbt nicht... hilfeeeee !!! was soll ich machen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 21:59

Sorry
habe ausersehen absenden geklickt bevor ich noch zuende schreiben konnte. deshalb der ganze anhang...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 22:02

Eigentlich hast du recht
aber ich bin echt nicht gestört... es war falsch mich mit ihm solange hinzuhalten... aber im Grunde kenne ich diesen menschen garnicht und lasse es lieber ... ich habe oft darüber nachgedacht.. vielen dank für deine schnelle Antwort !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 8:25

Tja
ist beendet seit gestern ... so sollte es dann wohl sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook