Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir hören voneinander....

Wir hören voneinander....

20. November 2014 um 13:52

Ich hatte schon über 8 Treffen mit einem Mann und ich bin eigentlich zu 90 % sein Typ hat er mir gesagt und wir kamen uns auch näher. Gestern meinte er, dass ich ihm ein bißchen auf dem Wecker gehe (will wohl zu viel Aufmerksamkeit). Denn ich finde, dass er sich am Anfang mehr bemüht hat und öfters von ihm liebe Sachen kamen, aber von mir damals nicht. Jetzt komme ich ihm näher und von ihm höre ich nichts liebes.da habe ich schon in den letzten Tagen genörgelt dafür habe ich mich entschuldigt und habe auch Angst, dass ich damit alles kaputt gemacht habe. Dann haben wir gestern Abend teelfoniert und er meinte, wir hören voneinander? Was soll das denn heißen?
Heute morgen habe ich mich gemeldet, wie es ihm geht und er meinte ganz gut und wie es mir geht. Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich heute morgen gerne mit ihm gekuschelt hätte aber er hat darauf die ganze Zeit nicht mehr reagiert, obwohl er dauernd online ist..

Was ist mit dem "Wir hören voneinander"? habe ich alles vergeigt?

Mehr lesen

20. November 2014 um 15:10

Wir haben wieder normale geschrieben.....
.....wenn er mich nicht mehr will, warum antwortet er mir noch? Meine Uhr tickt noch nicht! Da brauche ich keine Angst zu haben. Glaubt ihr wirklich, dass es da keine Chance mehr gibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2014 um 15:17

Du kannst jede Hoffnung ohne jeden Zweifel
sofort begraben.

Da läuft absolut gar nichts, und da wird auch nichts laufen.

20. November 2014 um 16:07

Er antwortet
Weil ihm langweilig ist. "zu 90% sein Typ" hahah entweder jemand ist mein Typ oder nicht. wirklich lustig und er hat bestimmt noch 50 andere Frauen im Handy. übrigens würde ich nicht so mit mir reden lassen ("du gehst mir auf den Wecker"). bitte wach mal auf!!!!! da wäre ich direkt weg!!

20. November 2014 um 16:11

Klammern
für das erst 8. Treffen klammerst du zu viel. kennst du das Sprichwort "willst du gelten, mach dich selten"? es hat durchaus seine Berechtigung.

20. November 2014 um 17:19

Klarheit?
Scheint ein Typ zu sein, der er es wenn, erst langsam angehen lässt, vielleicht hast du wirklich jetzt schon zu viel geklammert und damit was kaputt gemacht.
Aber er antwortet ja immer noch oder? Würd ihn vielleicht einfach direkt fragen, was er will ob er noch was will.
dann brauchst du nicht weiter Gedanken machen. Und kannst dich auf Neues konzentrieren

20. November 2014 um 19:20

...
Wenigstens is er ehrlich. Ich würd mich jetzt nicht mehr melden. Vllt auch mal nicht antworten. Vllt regt das sein Interesse wieder an. Ansonsten mag er dann wohl nicht.

Aber wie unten schon geschrieben: willst was gelten, so mach dich selten! Und das seh ich bei allen Freundinnen, die sich dran halten,so!
Und komm bisschen runter, Klammern mag keiner!

21. November 2014 um 11:49

Er hat sich von sich aus gemeldet...
.....nachdem ich mich zurückgezogen habe, hat er sich gestern per Whatsapp gemeldet. Danach hager einfach angerufen, was er vorher immer gefragt hat. Wir haben auch ganz normal miteinander gesprochen und ich habe nichts liebes gesagt, damit er sich nicht gedrängt fühlt. Er hat mir am Abschied einem Kuss gegeben. Heute hat er sich auch zuerst gemeldet, dass es ihm nicht gut geht und er kränkelt. Ob ich bei ihm vorbeikommen soll, weiß er noch nicht, je nachdem wie es ihm geht.....aber warum kann er nicht mal etwas liebes sagen, dass er mich vermisst? Dass er mich mag oder so? Ich finde ih komisch drauf.

Meine Freundin meint, dass er denkt. Dass er mich hat und nichts mehr machen muss....und mich somit nicht mehr Begehren muss und jetzt gerade so eine hänger Phase ist, wo ich zeigen muss, dass ich auch ohne in klarkomme und nach dieser Phase, alles gut läuft und man ein paar ist. Gibt es sowas?

21. November 2014 um 11:50

Danke...
vielen dank! Das habe ich auch gedacht!

21. November 2014 um 11:51

Du hast ....
...recht

21. November 2014 um 11:55

Ja...
wir schreiben schon ziemlich lange.....und da hat er immer so lieb geschrieben und gerade nicht so...

21. November 2014 um 11:56

Er hat sich von sich aus gemeldet....
.....nachdem ich mich zurückgezogen habe, hat er sich gestern per Whatsapp gemeldet. Danach hager einfach angerufen, was er vorher immer gefragt hat. Wir haben auch ganz normal miteinander gesprochen und ich habe nichts liebes gesagt, damit er sich nicht gedrängt fühlt. Er hat mir am Abschied einem Kuss gegeben. Heute hat er sich auch zuerst gemeldet, dass es ihm nicht gut geht und er kränkelt. Ob ich bei ihm vorbeikommen soll, weiß er noch nicht, je nachdem wie es ihm geht.....aber warum kann er nicht mal etwas liebes sagen, dass er mich vermisst? Dass er mich mag oder so? Ich finde ih komisch drauf.

Meine Freundin meint, dass er denkt. Dass er mich hat und nichts mehr machen muss....und mich somit nicht mehr Begehren muss und jetzt gerade so eine hänger Phase ist, wo ich zeigen muss, dass ich auch ohne in klarkomme und nach dieser Phase, alles gut läuft und man ein paar ist. Gibt es sowas?

21. November 2014 um 13:12
In Antwort auf flo_12339984

Er hat sich von sich aus gemeldet....

Ihm ist
wahrscheinlich langweilig,deshalb meldet er sich. klingt so als hast du ihn gefragt ob du vorbei kommen sollst.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram