Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

"Wir hören voneinander" = Absage?

Letzte Nachricht: 21. Januar 2013 um 16:51
T
taimi_12300711
20.01.13 um 16:29

Hallo.
Ich hatte gestern ein Date. Wir haben viel gelacht, es war harmonisch usw.

Dann hat er mich zum bahnhof begleitet, wo er mich umarmte und meinte "Wir hören voneinander" ich so: "ja klar" - wobei ich denke, dass ich einwenig voreilig gehandelt habe.

Dann hat er nochmal zurückgeschaut und ich habe ihm gesagt, dass ich ihm bescheid gebe, wenn ich zu hause bin. Er zeigte mir:
Dann habe ich ihm ne sms geschrieben, dass ich zu hause bin und er hat geantwortet.

Seitdem kam nichts mehr.. Kann es sein, dass der Funken einfach nicht übergesprungen ist? Oder mach ich mir zuviel kopf drum

Was mach ich denn nun? Ich hab ihn heut ein Signal geschickt, normalerweise ruft er mich immer zurück, weil er ja kostenlos hat, aber ich warte seit 3 stunden auf einen anruf! Nun weiß ich nicht, ob es auch mit dem lernen bei ihm was zu tun haben könnte, dass er sich nicht gemeldet hat!

Mehr lesen

T
taimi_12300711
20.01.13 um 17:11

Aber er wuerde sich melden...
Ja aber wenn ein mann interesse hat dann meldet er sich doch oder ? Mein baufhgefuehl sagt mir das der funken nicht uebrrgesprungen ist.

Gefällt mir

C
coquette164
20.01.13 um 17:31
In Antwort auf taimi_12300711

Aber er wuerde sich melden...
Ja aber wenn ein mann interesse hat dann meldet er sich doch oder ? Mein baufhgefuehl sagt mir das der funken nicht uebrrgesprungen ist.

Na er hat sich
doch gestern auf deine SMS hin gemeldet. Erwarte bitte nicht von einem Mann, dass er sofort Tag und Nacht nur noch damit beschäftigt ist, sich bei dir zu melden. Euer Date war erst gestern und man muss nicht bereits in der Datingphase täglich kommunizieren. Ein bisschen Luft zum atmen schadet da nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
taimi_12300711
20.01.13 um 23:14

Es kam ne antwort..
Also, ich habe ihm ne sms geschrieben, halt bla bla.. und dann ob er lust hätte sich ein 2 mal zu treffen.

Darauf kam eine Antwort, undzwar er meinte "Können wir gerne machen" und halt bla bla..

Jupiii...

Gefällt mir

Anzeige
T
taimi_12300711
21.01.13 um 16:51

Es geht ja nicht darum...
normal.. bin ich auch eher die gechilltere.. ich mein, wenn man keine zeit hat, hat man halt keine.. und ende.

ich mach mich nur selbst verrückt, wenn man liest/hört das der typ sich schnell melden muss nach dem date sonst ist kein interesse vorhanden..usw.

Das Problem ist, dass ich einige erfahrungen gemacht habe, die ich hier nicht erwähnen möchte, und deswegen so skeptisch an die Sache rangehe.. ich mein es nicht böse.

Wie gesagt abwarten und tee trinken..ich kümmer mich um meinen kramm, der rest ergibt sich.

Ihr habt recht, vielleicht sollte ich echt zurückschrauben! Danke nochmal.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige