Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir hatten nur sex...für ihn war es nur sex für mich war es mehr...jetzt hat er aber SIE gefunden

Wir hatten nur sex...für ihn war es nur sex für mich war es mehr...jetzt hat er aber SIE gefunden

18. Januar 2006 um 18:11

also, ich habe schon mal berichtet das ich nur sex mit ihm habe, und das ich aber eine beziehung möchte, doch er eben wollte nur das eine...und jetzt hat er ein mädchen kennengelernt und ich bin nur noch luft für ihn! das macht mich so fertig! ich will ihn aber deswegen nicht zur rede stellen, weil ich eigentlich selbst schuld daran bin... der sex mit ihm war schön , doch jetzt ist alles ausgestorben!ich will ihm auch nicht sagen das ich eine beziehung wollte, weil dann ste h ich blöd da und er glaubt er ist so toll und mächtig... was soll ich tun?

Mehr lesen

18. Januar 2006 um 18:14

Vergiß es
und gut ist

Gefällt mir

18. Januar 2006 um 20:28
In Antwort auf equinox68

Vergiß es
und gut ist

Mich befreit es eher
... zu sagen was wirklich ist... fühle mich danach immer stärker! Meist steht dann eher der andere doof da, weil er nicht offen ist und nicht die gleiche Stärke hat. Ich würde ihm sagen , dass ich ihm wünsche, dass sie beide sehr glücklich werden. Dass er ein toller Mensch ist und es verdient hat. Du hättest auch gerne mehr mit ihm geteilt, aber da das nicht ging würdest du ihm jetzt das Beste wünschen.... dann kannst du immer noch den kontakt knicken wenn er blöd reagiert. Ich fühl mich nach soner aktion immer super und kann den andren richtig gut gehen lassen... ddenn dann war ich ehrlich zu ihm und nicht zuletzt zu mir!

Gefällt mir

20. Januar 2006 um 1:09

Ich würds ihm auch sagen
dann weiss er eben dass es dir mehr bedeutet hat!

er könnte auf dich zurückkommen irgendwann, evt fühlt er dasselbe oder auch starke symphathie für dich..

männern muss man meist direkt sagen, was sache ist. männer sind halt direkt. durch indirekte gesten versteht man nichts.

du musst dich ausserdem fragen was du von ihm willst, jetzt später.... und genau, wenn er dumm reagiert weil du seine art sehr magst und dir auch ne beziehung vorstellen könntest, dann vergiss ihn ( ) und wenn er gut reagiert könnt ihr weiter kontakt halten, und du weisst, unverhofft kommt oft..

für mich selber damit ich mich gut fühle würde ich aber keine hoffnungen in die ganze sache reinbringen, allein aus angst vor enttäsuchung. also hab auch du deinen spass auch wenn es dir mometnan schwer fällt, und mit mehr selbstbewusstsein kann später alles passieren. wichtig ist ja dass du dich gut fühlst und glücklcih bist. vielleicht brauchst du ihn dazu spüäter garnicht weil du vielelicht jmd ganz anders hast tschuss

Gefällt mir

20. Januar 2006 um 1:11
In Antwort auf diego025

Ich würds ihm auch sagen
dann weiss er eben dass es dir mehr bedeutet hat!

er könnte auf dich zurückkommen irgendwann, evt fühlt er dasselbe oder auch starke symphathie für dich..

männern muss man meist direkt sagen, was sache ist. männer sind halt direkt. durch indirekte gesten versteht man nichts.

du musst dich ausserdem fragen was du von ihm willst, jetzt später.... und genau, wenn er dumm reagiert weil du seine art sehr magst und dir auch ne beziehung vorstellen könntest, dann vergiss ihn ( ) und wenn er gut reagiert könnt ihr weiter kontakt halten, und du weisst, unverhofft kommt oft..

für mich selber damit ich mich gut fühle würde ich aber keine hoffnungen in die ganze sache reinbringen, allein aus angst vor enttäsuchung. also hab auch du deinen spass auch wenn es dir mometnan schwer fällt, und mit mehr selbstbewusstsein kann später alles passieren. wichtig ist ja dass du dich gut fühlst und glücklcih bist. vielleicht brauchst du ihn dazu spüäter garnicht weil du vielelicht jmd ganz anders hast tschuss

ACH JA
Ich würd bei der gelegenheit auch auf jeden fall klarmachen, dass du KEINE sex freundin sein willst, und wenn er sich ncihts vorstellen kann mometnan es klar sagensoll!

Damit vermeidest du, dass er dich "bei laune hält" und irgendwann zurückkommt und eigentlich primär an "spass" und "sex" interessiert ist, und du denkst immer noch anbeziehung...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen