Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir haben wenig Kontakt und Interessen ..

Wir haben wenig Kontakt und Interessen ..

6. August 2014 um 20:34

Hallo

Ich hab eine Freundin jetzt seid einigen Monaten.. nun ein Problem gobt es.

Ich mag sie ziemlich und das kommt von ihr aus ganz bestimmt auch , ABER wir haben einfach wenig Kontakt. Sehen uns vl 1 mal die Woche und schreiben oder telefonieren tun wir bis auf kleinigkeiten garnicht. Mich stört das etwas .. immerhin hab ich teilweise das Gefühl das wir nicht zusammen sind. Sie mag es einfach nicht zu schreiben das ist überhaupt nicht ihr Ding. Das werf ich ihr nicht vor .. jedoch fehlt es mir mit meiner Freundin halt hin und wieder mal zu fragen wie es ihr geht und das sie mir bisschen was erzählt oder bisschen spaßhaft chatten (wie auch immer man es nennen will). Ich hab dann einfach kaum das Gefühl das wir zueinander passen, vorallem da wir zwei kimplett verschiede Interessen und Ansichtspunkte haben.

Heißt das,dass es sowieso wenig Sinn hat so eine Beziehung zu führen ?

Mehr lesen

6. August 2014 um 20:44

Hmm..
Alles was mit dem Handy zutun hat oder nicht persönlich kommt ist eher nicht ihr Fall ..

Ich schreibe zum Beispiel mit freundinnen die warscheinlich etwas mehr von mir wollen könnten (ich bin natürlich treu !!)
Nur mir fehlt auch dieser Kontakt und diese nähe zu meiner Freundin. Kann auch gut daran liegen das sie sich schwer binden kann im Vergleich zu mir (Bin eher ein fürsorglicher Typ)

Und auch beim treffen harmonieren wir zwar aber bei gewissen Themen verstehen wir uns nicht sehr.

Ich krieg einfach nicht gerade das Gefühl als wären wie zusammen, sondern mehr so in Richtung hin und wieder sehen und spaß haben ..
(Sie will 100% eine Beziehung mit mir, sie war auch die erste die es sozusagen angesprochen hat .. also das sie mich nicht WILL ist es definitiv nicht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2014 um 21:11

Sind micht lange zusammen ..
Und ja wie gesagt,sie hat einfach gemeint sie hats micht mit dem chatten/telefonieren (das stimmt auch .. leider)

Ich will nicht sagen das es an sowas scheitert .. aber sie dazu drängen werd ich nicht dann ist es auch kein spontaner und lustiger Kontakt übern Chat ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram