Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir haben uns getrennt =*( brauche tipps

Wir haben uns getrennt =*( brauche tipps

1. März 2008 um 19:57 Letzte Antwort: 3. März 2008 um 13:25

hallo,ich und mein ex freund haben uns gestern nacht getrennt,wir waren 1 jahr und 5 monate zusammen..wir waren schon öfters auseinander,verschiedene gründe..

er verheimlichte mich in chats löschte meine einträge die ich ihm schrieb :schatz ich liebe dich überalles (konnte jeder lesen), er hat auch nicht vergeben eingetragen aber auch nicht singel!..einfach garnichts..dann gab er es zu das er mädchen kennenlernen will die brauchen es nicht mitzubekommen das er vergeben ist,er will einfach sein spass haben im internet, und es sei ja nur internet er trifft sich nicht mit denen..
Als ich bei ihm war sprach ich ihn drauf an das er ja ne freundin hat also mich und wiso er das macht..er meinte ich weis es nicht! und wir lagen arm in arm..und dann meinte er : wenn ich erlich bin schatz ich lieb dich überalles aber auf eine andere ART und WEISE <<was bedeutet das? ich versteh das ned was meint er auf eine andere art und weise????...er meinte dann: ich will ja mit dir zusammen bleiben aber ich will dich ned unglücklich machen und so bist du unglücklich mit mir,so kannst nicht mehr weiter gehn,dann war ich still.. und meinte wir bleiben freunde und fing an zu weinen,wir lagen die ganze nacht arm in arm beieinander er hat auch geheult aber so das ich es nicht sehen sollte! ich habs aber gehört!..
er meinte noch früher hat er mich richtig geliebt aber jetz auf eine andere weise ob ich das verstehe? ich so : nein ..er gab mir dauernt küsse auf die backe dann und tröstete mich..als uich mittags gehen wollte haben wir noch einen film geschaut dann hat er mcih wieder in den arm genommen die ganze zeit! vorhin schrieb er mir was ich so mache und wie es mit geht ich meinte ist egal er so sag malbitte es is ned egal.ich so mir gehts schlecht! dann kam nix mehr hab dann thema gewechselt..
kann es sein das er mich doch liebt er sagt ja er liebt mich überalles aber halt auf eine andere art,oder vielleicht wil er mich ned unglücklich machen,ich mein ich dreh schon immer durch villeicht ist das ja übertrieben von mir? das er so auch ned mehr kann weil ich dauernt durchdreh und er denkt ich hab kein vertrauen !!..
bitte hilft mir =( weis nich was ich machen soll.. en guter kolleg von mir meinte er denkt schon das mein ex freund mich liebt so wie er es halt sagt aber vill schluss gemacht hat weil ich immer druchdreh wegge so sachen mit internet und so und er denkt ich hab kein vertrauen.. vertrauen zu haben is aba auch schwer wenn man verheimlicht werd.. oder ich hab übertrieben keine ahnugn denkt ihr er liebt mich überalles aber auf was für eine art? oder liebt er mich richtig aber kann so nimma ich weis es ned bitte gibt mir ratschläge danke

Mehr lesen

2. März 2008 um 17:31

...
ich glaube er liebt dich, eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher. Glaub mir, melde dich einfach ein paar tage nicht und er meldet sich von alleine. dein freund ist sich in deiner liebe ziemlich sicher, fühlt sich vielleicht auch etwas eingeengt. aber ändere dich nicht, denn genau daß wird ihm auch fehlen... wie sagt man: erst wenn man es nicht mehr hat, lernt man den wert richtig zu schätzen.
So wars bei mir und meinem freund und so wirds auch bei dir sein. Melde dich nicht....ist schwer, aber es lohnt sich...
Kopf hoch...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. März 2008 um 13:25

...Liebe?!...
... ist etwas anderes! Laß Dich doch von ihm nicht so verar... ! Wenn ihm wirklich etwas an Dir liegen würde, würde er auch aller Welt zeigen, wie stolz er auf seine Freundin ist. Und dieses wischi-waschi 'laß uns Freunde bleiben' und 'ich will Dich nicht unglücklich machen'... naja... lies Dir doch mal die anderen Beiträge durch- diese Aussagen sind immer die gleichen! Ich denke, Du weißt aber schon selbst, daß er nicht ehrlich zu Dir ist. Möchtest Du denn, das Dir hier jemand gut zuredet und Du Dich dann weiter fertigmachen lassen kannst? Bist doch noch jung und hast noch viel Zeit- laß Dich nicht so runterziehen! In diesem Sinne- auch andere Mütter haben hübsche Söhne! ;o)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook