Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir haben schluss aber irgendwie doch nicht :S

Wir haben schluss aber irgendwie doch nicht :S

21. Dezember 2015 um 10:17 Letzte Antwort: 22. Dezember 2015 um 9:37

Hallo Zusammen

Das ist das erste mal das ich in einem Forum so einen Text schreibe. Also ich start mal am Anfang:

Ich 23 und meine Freundin 18 sind seit 6 Monaten Zusammen. Wir haben aber deutlich länger schon etwas am laufen ca seit Februar. Der Anfang war sehr schwer da sie für mich am anfang nur was lockeres war und ich nichts ernstes wollte und ihr das auch gesagt habe. Als ich dan wieder bei ihr schlief und ihr sagte das ich nichts ernstes wollte ging Sie am Abend an eine Party da hatte Sie etwas mit Ihrem Bestenfreund... 1 Woche später trafen wir uns wieder und wir redeten über die Zukunft da ich mich mit der Zeit doch in ihre Art verliebte Sie gestand mir dan auch das Sie was mit ihrem Bestenfreund hatte. Da ich eher ein Eiversüchtiger Mensch bin fiel mir der gedanke sehr schwer das sie mit ihm weiterhin Kontakt hat ich hab ihr gesagt , dass ich das nicht kann solange Sie so gut mit ihm Befreundet ist.

Wir hatten ein paar Tage dan keinen Kontakt bis wir uns erneut trafen und Sie mir sagte das es für sie Ok ist wen sie den Kontakt minimiert.

Das ging dann Ca 5 Monate gut bis Sie ihn zu vermissen anfieng, wir haben dann darüber geredet und ich hab gesagt das es für mich kein Problem mehr ist wen sie sich ab und an sehen oder einwenig schreiben einfach im Rahmen. Da sie den gleichen Freundeskreis haben und eine ihrer Freundinen Geburtstag hatten war Sie und ihr Besterfreund an dem Aben zusammen aus. Sie hat von sich aus gesagt das Sie nichts trinken werde was ich natürlich begrüsst habe. Wir haben uns nach dem Ausgang getroffen da ich bei ihr schlafen sollte. Sie hatte aber eine deutliche Alkohol fahne also fragte ich Sie ob sie getrunken habe. Sie sagte mir Nein und das machte mich wütend das sie mich anlügte.Dann haben wir uns ziemlich heftig gestritten ich bin dann auch nach Hause gegangen und am Abend wieder zu ihr um uns auszusprechen und wir waren uns beide nicht mehr sicher ob wir wirklich noch weiter machen wollten jedoch war der Gedanke das alles einfach aufzugeben schlimmer und wir wollten es Versuchen. nach diesem Gespräch hatte ich bis letzten Samstag das gefühl das sie kühler geworden ist und auf Distanz geht ich hab auch gesehen das Sie wieder mehr mit ihrem Bestenfreund schreibt praktisch stündlich jeden Tag. Das hat mich sehr genervt da wir in unserem Gespräch die Abgmachung hatten das wir rücksicht aufeinander nehmen ich ihr mehr Freiheiten lasse uns Sie den Kontakt zu ihm reduziert da er für mich kein wirklicher BesterFreund ist ich meine wer macht den mit der Bestenfreundin rum. Sie hat dies an dem Abendangeblich nur gemacht weil sie verzweifelt war da ich ihr gesagt habe ich wolle nichts ernstes, was ich ihr auch glaube. Aber was in ihm vorgeht weiss ich nicht ich denke schon länger daser auf sie steht. Wir hatten immer mal wieder streit da ich so eiversüchtig bin und es mir schwer viel ihr zuvertrauen, was sie sehr belastete.

Letzen Samstag hatte dan wieder ne Freundin geburtstag und die Sind zusammen da hin ich war auch aus ganz in der nähe war aber zufall Wir sind zusammen noch was trinken gegangen und Sie war ziemlich angetrunken. Sie ging dan weiter mit ihren Freunden auch ihr besterfreund war dabei und ich ging mit meinen Jungs weiter. Später am Abend bekam ich nen Snap ( ich weiss nicht ob ihr snapchat kennt, ist ein Programm wo man Fotos oder Videos posten kann diese dan für ne bestimmte Zeit ersichtlich sind) Sie hatt dan nen Snap in ihre Snapchat-history gepostet wo ein anderen Typ mit ihrem Handy Filmt und ihm Hintergrund ist sie zusehen wir sie zu ihrem bestenfreun geht und ihm einen Kuss gibt man sieht auf den ersten Blick nicht ob Wange oder Mund. Ich natürlich auch angetrunken bin sofort zum Club wo Sie war und hab Sie und Ihren BF rausgerufen. ich hab mich an dem Aben richtig heftig mit ihr gestritten Sie hat mein Handy auf den Boden geworfen meine Kette die ich Ihr geschenkt habe zerissen. Und ich hab im eifer des Gefecht die Beziehung beendet.

Am nächsten Tag hab ich den Snap nochmal angeschaut und man Sieht das Sie ihn umarmt und einen Kuss auf die wange gibt. Wir haben uns dan geschrieben und gesagt was uns störrt irgendwann hat sie mir dan nicht mehr geantwortet und nur noch gesagt das ich sie in ruhe lassen soll und sie jetzt momentan an ihrer Grenzen ist. Momentan weiss ich nicht wo wir stehen.

Meine Frage an euch. kann das wirklich nur Freundschaft sein zwischen Ihrem BF und ihr? überreagier ich? verlang ich zuviel das sie den Kontakt reduzieren soll zu ihm?

Grüsse ein Mann :P

Mehr lesen

22. Dezember 2015 um 9:37

Hmm
Ja Also beziehungs Erfahrung hab ich nicht wirklich ich hatte 1 Freundin vor ihr. Aber wie kann ich den Blind vertrauen wen sie mit nem Typen abhängt den Sie ihren Bestenfreund nennt und was mit ihm hatte also rumgeknutscht hat in unserer kennenlernphase.

Da fällt es mir persöndlich schwer wen sie mit ihm unterwegs ist das einfach auszublenden. Das ich einer Frau nichts biete ausser Sex hab ich in keinster Weise erwähnt. Ich biete einer Frauch durchaus mehr. Und JA ich will eine Beziehung und ich will eine mit IHR. Sonst würde ich wohl kaum in diesem Forum einen Beitrag verfassen.

Ich weiss nicht recht wo du all diese Dinge reininterpretierst.

Danke trotzdem für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wenn das spiel keinen spaß mehr macht man aber nicht aufhören kann
Von: silke_12549637
neu
|
22. Dezember 2015 um 7:03
Mein Mann ist depressiv und will sich von mir trennen - Hilfe
Von: ally_12304014
neu
|
22. Dezember 2015 um 3:58
Gibt es eine chance die ex zurückzuerobern!
Von: roger_12669318
neu
|
22. Dezember 2015 um 2:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook