Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wir haben nichts gemeinsam...

Wir haben nichts gemeinsam...

7. März 2017 um 0:27

Mein Freund und ich sind jetzt seid 3 1/2 Jahren zusammen. Wir lieben uns, aber wir haben nichts gemeinsam. Wir sind wirklich komplett verschieden. Ich glaube wir könnten uns nicht mal normal unterhalten ohne uns zu zanken, weil wir IMMER komplett anderer Meinung sind. Ich würde ihn vermissen, wenn wir nicht mehr zusammen wären, aber das ist anstrengend so wie es ist.
Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll

Mehr lesen

7. März 2017 um 0:27

Mein Freund und ich sind jetzt seid 3 1/2 Jahren zusammen. Wir lieben uns, aber wir haben nichts gemeinsam. Wir sind wirklich komplett verschieden. Ich glaube wir könnten uns nicht mal normal unterhalten ohne uns zu zanken, weil wir IMMER komplett anderer Meinung sind. Ich würde ihn vermissen, wenn wir nicht mehr zusammen wären, aber das ist anstrengend so wie es ist.
Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2017 um 1:34

Was genau wuerdest du denn dann vermissen, wenn ihr nur streitet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2017 um 1:55

Solang ihr euch liebt und es stimmt ist es ja kein problem. Denke es ist eh wichtig dass jeder auch sein Ding machen kann ohne dass der Partner dabei ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2017 um 14:36

Gegensätze ziehen sich an! 

Ihr könntet doch versuchen, euren Horizont etwas zu erweitern und auch die Sicht des anderen verstehen lernen. Dies würde auch eure Beziehung spannender gestalten.

Worin unterscheidet ihr euch denn? Ein paar konkrete Beispiele wären hilfreich..

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2017 um 9:29

Ähm, du sagst, du glaubst, ihr könntet nicht mal ein Gespräch mit einander führen ohne zu streiten. Was bitteschön habt ihr denn jetzt 3 1/2 jahre lang gemacht? 24 Stunden am tag gestritten? Und falls du das bejahst: was gibt dir diese Beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest